im Gegensatz zu dir, bin ich in der Lage, die Zeichen richtig zu deuten und genau das macht das spekulieren an der Börse aus, sicher könnte ich es so machen wie du und in Aktien investieren sagen wir mal um einen großen Namen zu nennen "Microsoft" wenn du dir diese Aktie anschaust bewegt sie sich schon jahrelang seitwärts für mich ist es aber interessanter natürlich mit einem gewissen maß an Risiko eine Rakete zu erkennen bevor sie startet, also reden wir in 3 Monaten weiter den dann werde ich dich auf deine Aussage erinnern.
Was mich einmal interessieren würde ist ob du Fusa Aktien besitzt, wenn ja, warum verar...t du dich selber, wenn nein, warum interessiert es dich was wir Fusianer tun, ich betrachte auch nicht deine Investitionen und greife dich deswegen an und zwar aus dem Grund nicht weil es mir egal ist wo andere investieren, es geht mich auch nichts an, also Herr nekro leg deine Karten auf den Tisch wenn du dazu nicht bereit bist ist es besser wenn du dich zurück hältst, weil es keine S.. interessiert!!!
mimba
|