Die Arbeitszeiten in USA sind normalerweise von Montag bis Samstag ... also eine 6 Tage Woche!
Die Arbeitszeiten fangen IMHO morgens zwischen 5:00 Uhr und 6:00 Uhr an ... und sind IMHO 10 Stunden ... ich weiss aber jetzt nicht mehr - wie die Zeiten im Kohle-Bergbau genau gewesen sind.
Quest würde gerne zwei Schichten für den Abbau führen und eine Schicht nur für Wartungsarbeiten an den Geräten haben!
Es arbeiten einige Maschinen übergreifend in der Mine, die zusammen einigen Millionen Doller Wert sind, die gepflegt werden müssen!
2 x Continuouse Miner Joy 1410 (alleine die sind schon über 2,5 Mio USD Wert)
2 x Underground Scoop
1 x 500m Belt (Förderband)
Jede Rolle, jedes Scharnier, jede Walze usw. muss für diese "grobe" Arbeit regelmässig gefettet, nachgezogen oder ausgetauscht werden.
Wenn nur ein Gerät ausfällt ... läuft gar nichts mehr oder zumindest nur noch 50% ... somit ist die geplante Wartung von mindestens 4 - 6 Stunden am Tag unabdingbar.
Wann welche Schicht wie arbeitet ist IMHO wurscht ... auf 16 - 20 Stunden arbeit kommen ca. 4 - 6 Stunden Wartungsarbeiten für die Maschinen.
Das ist der Plan von vor 6 Monaten gewesen. Ich gehe davon aus, dass dieses auch heute noch so umgesetzt werden soll.
Schönen Abend nicht.
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko.