Ja, - ich haben diesen Thread zu 0,001 eröffnet ... ich bin also dabei ... aber ich habe mit den 4.700% eher meine Verluste in Quest weg gemacht - als Gewinn mitnehmen können - da ich schon sehr lange in Quest investiert bin. Aber ich bin somit mit Quest wieder pari.
Aber was heisst "Kurs vor ein paar Monaten"?
Perf. seit Threadbeginn 11.06.08: +1.233.33% ... das sind keine 4 Wochen ;-)
Du konntest somit am 11.06. und noch Tage danach ohne Probleme zu 0,001 einkaufen (in Deutschland!)... ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl steht am Ende des
Postings 2 ;-)
Warum soll ich verkaufen ... ich habe mit Quest ein ganz anderes Ziel ;-)
Naja, im nachhinein - "hätte" man schon verkaufen können und könnte jetzt wieder einkaufen (also Swing-Trading betreiben) ... aber da steckt man nicht wirklich dahinter - mit Glaskugel wäre ich schon längst Millionär ;-)))))
Für mich ist Quest immer noch ein Longinvest ... was da zwischen passiert - interessiert mich nicht wirklich ... ich bin auf das Ergebnis in 2 - 5 Jahre gespannt. Dann wird es interessant. (ok - eine kleine Position zocke ich auch über die USA immer wieder zwischendurch ;-)
ok, schönen Abend euch allen ... und wech.
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko.