Im Kino gewesen. Geweint

Seite 11 von 23
neuester Beitrag: 15.08.11 10:00
eröffnet am: 09.12.10 10:59 von: Scansoft Anzahl Beiträge: 558
neuester Beitrag: 15.08.11 10:00 von: Katjuscha Leser gesamt: 73005
davon Heute: 20
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 23  Weiter  

22.03.11 11:59

110247 Postings, 8870 Tage KatjuschaAlso in den Top5 glaub ich das nicht, kloibi

Und ob man insgesamt mehr Besucher im 1.Halbjahr haben wird, erfahren wir (wenn überhaupt) erst im Halbjahresbericht Ende August. Auch da wäre ich mir nicht so sicher, denn Avatar auszugleichen, wird nicht leicht. Das gelingt meiner Meinung nach erst inklusive dem 3.Quartal, denn da fallen dann eben noch andere mögliche große Erfolgsfilme rein. Fluch der Karibik und Rio müssten schon gewaltig einschlagen, um Avatar auszugleichen.

Im 3.Quartal kommen

Transformers 3
Werner
Harry Potter
Cars 2
Die Schlümpfe
Wickie 2

Das sollte dann eigentlich ausreichen, denn im letzten Jahr gab es eigentlich nur Inception als großen Hit im 3.Quartal, oder hab ich was vergessen?
-----------
Zukunft ist gut für alle (Dr.Udo Broemme)

22.03.11 13:50

129 Postings, 5284 Tage kloibiBesucher

Aber der Juni des Vorjahres war so extrem schwach, da werden qwir jeweils 300, 400, 500% merh beuscher haben,. als im Vorjahr...Denke wir werden also insgesamt merh Besucher haben in 2011 im H1 als in 2010.

 

22.03.11 14:09

110247 Postings, 8870 Tage Katjuschawir hatten allerdings auch letztes Jahr

Anfang April und Ende Mai 4-5 gute Wochen mit jeweils um die 150k in den Top5. Die 150k hatten wir bislang nur in 2 Wochen in Q1.

Mir ist natürlich bewusst, dass die Top5 extrem verzerren, aber es ist auch nicht so, dass das ganze 2.Quartal letztes Jahr katastrophal war. Und ob nur der Juni all das aufholt, was man bis Mitte Mai vermutlich noch an Rückstand haben wird, ist echt schwer zu sagen. Ich bin da lieber vorsichtig.

Mir würde es schon reichen, wenn wir im 1.Halbjahr nur 3-5% Besucherrückgang haben, denn das dürfte man dann im 2.Halbjahr nicht nur ausgleichen, sondern es deutlich übertreffen. Mir reichen schon 5-7% mehr Besucher im Gesamtjahr, was dann vermutlich auf rund 10% mehr Umsatz hinausläuft. Das wär schon klasse für Cinemaxx.
-----------
Zukunft ist gut für alle (Dr.Udo Broemme)

22.03.11 14:54

243 Postings, 5309 Tage broker2011@Katjuscha

Ich denke mit so einem Ergebnis könnten wir wirklich alle zufrieden sein.

By the way, charttechnisch sieht es doch jetzt auch sehr gut aus. Das 1.Quartal ist zum Glück bald vorbei + die vorläufigen Zahlen stehen an + der Markt dürfte ein EPS von 0,50 ja wohl noch nicht eingespreist haben!?

Kann aber nicht verstehen, wieso jetzt die FIlme Hop (Ende März) und Rio direkt aufeinander folgen müssen-ist das nicht eine identische Zielgruppe!? Gut im 2+3Quartal sieht es bei anderen Filmen ja ähnlich aus. Meines Erachtens war die Zusammenstellung der  Filmpipeline in diesem Jahr zumindest für das 1.Quartal nicht so gelungen- was wären wir ohne den Schweiger und Black Swan + Kings S. gewesen?

Für das nächste Jahr sieht es ja mit Sherlock Holmes, Star Wars (3D) und Titanic (3D) schon einmal gar nicht so schlecht aus....

 

 

22.03.11 15:19
1

110247 Postings, 8870 Tage KatjuschaWas ist denn "Hop"?

Kurzfristig könnte "Sucker Punch" (31.März) interessant werden. Das ist zwar nichts für mich, aber das erinnert mich irgendwie an "sin city" und der kam bei der wichtigen Zielgruppe sehr gut an. Könnte zumindest einen kleinen Überraschungserfolg geben, wenn auch sicherlich kein Potenzial wie black swan oder Kokowääh.

Was die Zahlen und die Technik angeht, dürftest du recht haben. Bislang haben ja die Analysten und Börsenzeitschriften meist was von um die 30 Cents für 2010 geschrieben. In den Foren von wallstreet-online.de und ariva.de ging man eher von 40-45 Cents aus. Jetzt kommt noch der Sonderfaktor aus der Steuersache oben drauf. Insofern darf man wohl nun von 50 Cents ausgehen. Das dürfte kaum ein Analyst auf der Rechnung gehabt haben. Ganz sicher bin ich mir aber noch nicht, da ja der Vorstand von einem schwachen 4.Quartal 2010 und besonders einem schwachen Dezember gesprochen hat. Insofern ist natürlich noch etwas Unsicherheit dabei, was die Gewinnschätzungen angeht.

Charttechnisch hat man Ende letzter Woche den Abwärtstrend durchbrochen. Richtig bullish wird es allerdings erst, wenn die 2,80 € überwunden werden. Dann haben wir eine echte Umkehrformation, und der langfristige Aufwärtstrend ist ja auch intakt.
-----------
Zukunft ist gut für alle (Dr.Udo Broemme)

22.03.11 15:39

243 Postings, 5309 Tage broker2011Film Hop

...sagt mir so auch nicht viel, startet eben am 31.März (1Woche vor Rio). Die Redaktion von insidekino ist bei diesem Film sehr optimistisch und schätzt 2Mio Besucher- also analog Black Swan.

Die Prognose erscheint mir zu optimistisch, wgl Ich- Einfach unverbesserlich glaube ich auch >2Mio Zuschauerzuspruch hatte!

31. März 2011

Gegengerade (SAB)

Kottan ermittelt - Rien ne va plus (THM)

Unter dir die Stadt (PIF)

Winter's Bone (ASC/24B)

 
Drei Wochen vor Ostern startet mit Hop - Osterhase oder Superstar genau   der richtige Familienfilm von den Machern von Ich -   Einfach unverbesserlich: 2 Mio.   Besucher.

Zack Snyder ist ein recht   kultiger Regisseur, mal sehen, ob er mit Sucker   Punch wieder punkten kann: 350T   Besucher.

 
;

 

 

22.03.11 16:08

129 Postings, 5284 Tage kloibiBesucher

Nein, ich rechne fest mit einem PLus im ersten halbjahr. Woher kommt dein optimismus für den Juli und August? Der war ned so schlecht im Vorjahr.

Im zweiten Quartal haben wir sehr viel gute Fortsetzungen. FDK und Hangover sind nur zwei gute. Dann kommt noch Rio hinzu, und HOP, wobei die Ansetzung der CGI Filme (5 in 8 Wochen) wieder extrem scheisse is, wegen der genannten gleichen Zielgruppe.

 

22.03.11 16:35

110247 Postings, 8870 Tage KatjuschaFrage! Kann man eigentlich rausfinden, wie viele

Besucher ein Film insgesamt hatte, wenn er faktisch aus den Kinos geht?

Also Beispiel Black Swan

Der hatte nach 7 Wochen 1.878.866 Besucher in Deutschland. Quelle sind die kino.de Charts

http://www.kino.de/charts/deutschland/2011/woche-10

Jetzt würde mich aber interessieren, wie viel Besucher black swan haben wird, wenn er dann zum letzten Mal gezeigt wird, also sagen wir Mitte April. Kann man das dann irgendwo nachschauen?
-----------
Zukunft ist gut für alle (Dr.Udo Broemme)

22.03.11 16:44

110247 Postings, 8870 Tage Katjuschakloibi, ich sagte nicht, dass der Juli

besser ist als letztes Jahr, aber das 3.Quartal sollte besser sein. Und es ist nunmal rein Mathematik, dass man in 4-5 Monaten (April bis September) mehr aufholen kann als in 1-2 Monaten (April-Mai). Ich bin ja durchaus deiner Meinung bezüglich den guten Filmen im 2.Quartal, aber man muss immerhin 10 Wochen aus dem 1.Quartal aufholen, wo man bei Cinemaxx 2011 zwischen 150k und 240k Besucher hatte, und das zu zweistelligem Besucherrückgang geführt hat. Dazu kommen 4-5 Wochen im 2.Quartal mit rund 150k. Das wird nicht so leicht, trotz der Verzerrungen der Top5. Wir sind aktuell immernoch bei über 25% Rückgang in den Top5 und vermutlich etwa 12-15% insgesamt. Dazu kommt bezüglich Umsatz der hohe 3D-Anteil durch Avatar.

Was die Filme in Q3 angeht, hatte ich die ja vorhin schon genannt. Harry Potter dürfte den Topfilm (Inception) aus dem letzten Jahr überflügeln, und der Rest läppert sich halt so zusammen.

Transformers 3
Werner
Harry Potter T2 in 3D
Cars 2
Die Schlümpfe
Wickie 2
-----------
Zukunft ist gut für alle (Dr.Udo Broemme)

22.03.11 17:36

243 Postings, 5309 Tage broker2011wg Frage #258

...die aktuellen Kinocharts (kumuliert) findest Du z.B. immer jeden Dienstag aktualisiert bei insidekino.de

http://www.insidekino.de/DJahr/D2011.htm

BlackSwan jetzt z.B. über 2Mio Zuschauer!

 

22.03.11 17:50

110247 Postings, 8870 Tage Katjuschaah danke schön!

Ich dachte "Tal der Wölfe" wäre bei uns verboten.

Immerhin fast 200.000 Besucher.  
-----------
Zukunft ist gut für alle (Dr.Udo Broemme)

22.03.11 19:00

110247 Postings, 8870 Tage KatjuschaChart 1

-----------
Zukunft ist gut für alle (Dr.Udo Broemme)
Angehängte Grafik:
chart_free_cinemaxxag.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_free_cinemaxxag.png

22.03.11 19:01

110247 Postings, 8870 Tage KatjuschaChart 2

-----------
Zukunft ist gut für alle (Dr.Udo Broemme)
Angehängte Grafik:
chart_3years_cinemaxxag.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_3years_cinemaxxag.png

22.03.11 19:01

110247 Postings, 8870 Tage KatjuschaChart 3

-----------
Zukunft ist gut für alle (Dr.Udo Broemme)
Angehängte Grafik:
chart_all_cinemaxxag.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_all_cinemaxxag.png

23.03.11 09:38

129 Postings, 5284 Tage kloibiBeuscher

Das is das selbe Problem bei dir wie zu den Q3 Zahlen, du schuast zu sehr auf die TOP5. Damit hast du Q3 2010 auch gewaltig unterschätzt! Das Q3 2010 war ein sehr strakes, da in der breite extrem gutlaufende Filme gezeigt wurden. Da waren viele Filme dabei mit 1 Mio. Besucher insgesamt. das muss man erts mal packen. Also ich sehe eher Q2 als das Quartal, wo man richtig aufholen kann. Da hatten wir letztes Jahr insgesatm unter 17 Mio. Besucher, heuer sollten alleine Rio und FDK schon 8 Mio. zählen. HInzukommen ganz viele Filme, die üpber der Mio. liegen werden, wie zum Beispiel Hangover.

 

 

 

23.03.11 11:32

110247 Postings, 8870 Tage KatjuschaAlso

1. Wer sagt ich hätte Q3 gewaltig unterschätzt?

2. Ich schau nicht zu sehr auf die Top5. Ich nehm sie nur als Anhaltspunkt. Deshalb ist mir trotzdem immer bewusst gewesen, dass sie stark verzerren.

3. Auch ich sehe das Q2 als das Quartal an, wo man am meisten aufholen kann. Nur ist es eine mathematische Tatsache, dass man in 1-2 Monaten nicht so leicht alles aufholen kann wie in 4-5 Monaten. Nur darum geht es mir. Wenn man in Q2 den Rückstand fast vollständig aufholt (m.e. es aber nicht ganz schafft), dann hat man doch in Q2 trotzdem mehr aufgeholt als in Q3, selbst wenn man in Q3 dann sich einen Vorsprung erarbeitet.

Ich glaub du liest einfach nicht richtig, um was es mir geht. Ich hab dir nie widersprochen was Q2 angeht. Nur reicht es eben meiner Meinung nach nicht, um den ganzen Rückstand aus Q1 aufzuholen. Wenn es dann so kommt, ist es doch schön. Nur dürfen wir doch unterschiedlicher Meinung sein. Oder etwa nicht? Ich bin lieber vorsichtiger als das ich die Erwartungshaltung frühzeitig hochschraube. Deshalb kannst du natürlich trotzdem andere Berechnungen machen und nieder schreiben. Hab ich ja absolut nichts dagegen.
-----------
Zukunft ist gut für alle (Dr.Udo Broemme)

23.03.11 11:38

129 Postings, 5284 Tage kloibiBesucher

Du hattest für Q3 einen Beuischerrückgang prognostiziert, ich habe ständig daruf verwiesen das wir stabil blieben werden, max. 1% velrieren. und wir sind stabil gelbieben. Da haben dich die TOP5 enorm getäuscht...

Ich versteh deine Kalkulation nicht. Wir werden in Q2 zwischen 23-25 Mio. Besucher haben, im Verlgeich zu unter 17 Mio. in 2010. Das ist ein Plus von 6-8 Mio. Besucher in Q2. In Q3 werden wir nie und nimmer ein Plus von 6-8 Mio. Besuchern schaffen, das würde nämlich ein Rekord Q3 bedeuten seit über zehn Jahren... 

 

23.03.11 12:00

110247 Postings, 8870 Tage Katjuschawer sagt denn, dass wir in Q3 so ein großes

Plus wie in Q2 haben werden? Also ich hab das nie behauptet. Im Gegenteil.

Und falls es so war was du mir bezüglich Q3/10 unterstellst, darf ich doch wohl auch dazu lernen, oder nicht? Schließlich war ich damals frisch bei Cinemaxx dabei.

Ich versteh nicht wieso du mir vorhälst, ich würde mich zu sehr an den Top5 orientieren. Das heißt doch noch lange nicht, dass ich diesen Anhaltspunkt überbewerte. Ich gleiche sie ja mit anderen Zahlen ab. Nur sind das nunmal die einzigen Zahlen, die wir von Cinemaxx bekommen, und die weichen oftmals in der Woche stark von den Charts in ganz Deutschland ab. Demetsprechend muss man also die Top 5 genauso einbeziehen wie die Kinobesucher in allen deutschen Kinos. Versteh gar nicht was es darüber zu diskutieren gibt. Das scheint mir nur logisch zu sein. Ich hab aber niemals behauptet, die Top5 von Cinemaxx wären der wichtigste Indikator.
-----------
Zukunft ist gut für alle (Dr.Udo Broemme)

23.03.11 12:03

110247 Postings, 8870 Tage KatjuschaPS: wenn du nicht willst, dass wir aneinander

vorbei reden, solltest du vielleicht deine Zahlen für mich als dummen Anfänger besser erklären.

Nehmen wir mal die 23-25 Mio Besucher, die du in Q2 erwähnst, und nehm ich sie dir mal blind ab.
Darauf aufbauend müsstet du doch mal erklären, wieso diese Zahl den Rückgang in Q1 mindestens ausgleichen. Also welche Besucherzahlen gab es in Q1/11 und welche in Q2/10. Dann müsstest du das in Beziehung setzen und dann noch mit den spezifischen Dingen bei Cinemaxx abgleichen (Marktanteile, mehr Kinosääle, etc.).

Kann man mir doch als Mathematiker leicht erklären.
-----------
Zukunft ist gut für alle (Dr.Udo Broemme)

23.03.11 12:32

110247 Postings, 8870 Tage KatjuschaHab selbst mal schnell nachgeschaut

Q1 2010 waren es 27,99 Mio Besucher
Q2 2010 waren es 16,24 Mio Besucher
Q3 2010 waren es 28,13 Mio Besucher (allerdings überschneidet sich da die 40.Woche, so dass es auch ne knappe Mio weniger sein könnten).

Wenn du wirklich mit über 23 Mio Besuchern rechnest, würde das durchaus darauf hinauslaufen, dass man Q1 bereits ausgleicht, falls du in Q1 mehr als 21 Mio Besucher berechnet hast.

Okay, dann scheinst du tatsächlich recht zu behalten, denn das es in Q2/2010 so mies lief, wusste ich nicht. Hab ich wohl unterschätzt. Wieso war Q3 eigentlich so relativ gut in 2010? Was lief denn da außer Inception und Eclipse an Topfilmen? Kann mich gar nicht an mehr gute bzw. erfolgreiche Filme erinnern.
-----------
Zukunft ist gut für alle (Dr.Udo Broemme)

23.03.11 13:00

110247 Postings, 8870 Tage Katjuschaso denkbar?

Oder wie sind deine Schätzungen? Wie gesagt, Q3 etwas verzerrt, weil auf insidekino die 40.Woche zu Q2 gerechnet wurde. Gibt es dazu offizielle Zahlen zu den Quartalen?

Besucherzahlen gesamt

2010 - 2011     Veränderung
                                        §
Q1 - 27.990.663 - 23.500.000 -16,0%
Q2 - 16.241.750 - 24.500.000 50,8%
Q3 - 28.813.529 - 24.500.000 -15,0%
Q4 - 25.271.295 - 28.500.000 12,8%
                                        §
Gesamt - 98.317.237 - 101.000.000 2,7%


Cinemaxx dürfte Marktanteil eher wieder leicht steigern und höhere Umsätze aus Werbeerlösen und Food haben. Insofern bleib ich bei meiner Schätzung von 6-8% Umsatzwachstum und überproportionalem Gewinnwachstum. Der Vorstand wird sich morgen aber wohl noch nicht so weit mit konkreten Prognosen aus dem Fenster lehnen. Wenn man nur sagt, man erwartet ein besseres Kinojahr als 2010 und somit höhere Umsätze, dann würde das nicht überraschen.
-----------
Zukunft ist gut für alle (Dr.Udo Broemme)

23.03.11 14:44
1

129 Postings, 5284 Tage kloibiSorry

Ich wollte dich nicht angreiffen oder so, ich freue mich stets, deine Kommentare zu lesen. In Bezug auf die Besucherzhalen in Q1 sind wir bereits bei über 21 Mio. angelangt, werden also die 23-24 Mio. schaffen. Die 3D Quote ist fast genau so hoch wie im Vorjahr, da wir da nur Avatar hatten, heuer aber mit Rapunzel (noch 1,5 Mio Bewucher), Green Hornet und Tron und weiteren Filmen ein viel breiters Angebot hatten.

Für Cinemaxx rechne ich mit einem Besucherrückgang von ca. 12-15% in Q1. In Q2 sollte das aber aufgefangen worden sein. Q3 hatte viel gute Filme, zum Beispiel Karatre Kid, Shrek, Toy Story, A Team etc. Die ware alle keine Blockbuster, leifen aber ganz gut, und meist über den Erwartungen. 

Ich bin gespannt, wissen tu ichs auch ned, aber ich gehe von höheren besucherzahlen im ersten halbjahr aus. Abhängen wirds von FDK und Rio.  

 

23.03.11 14:46
1

129 Postings, 5284 Tage kloibiZhalne

Bei der IFA gibt es die Zahlen unterteilt in Kinos und Multiplexe. Aber glaub ihc kostenplfichtig. Die SdK hat das mal aufgeführt, da konnte man erkennen, dass die Multiplexe viel besser liefen in 2010. Muss aber heuer nix heissen...

 

23.03.11 16:33
1

129 Postings, 5284 Tage kloibiPrognose

Also, für die ersten drei Quartale bin ihc mir relativ sicher, für Q4 eher nicht, da da die Filmauswahl noch nicht so fix ist. Zum Beispiel Kienohrhasen drei kann alleine 2 Mio. Besucher ausmachen...

Ich schätze:

Q1  23,5 Mio.

Q2  24,5 Mio.

Q3 28,5 Mio.

Q4 28,0 Mio.

Gesamt 104,5 Mio.

 

23.03.11 21:53

110247 Postings, 8870 Tage KatjuschaZahlen sind schon da

Scheinbar hat man die 2+8 Mio Steuernachzahlungen doch schon in 2010 gebucht. Aber auch ohne die 8 Mio € wäre der Überschuss weit über den Schätzungen, genau wie das Ebit.

----------


Ad hoc: CinemaxX AG: vorläufiges Jahresergebnis 2010 - Rekordergebnisse - Umsatztreiber 3D

21:41 23.03.11

Ad-hoc-Mitteilung nach §15 WpHG

CinemaxX AG / Schlagwort(e): Vorläufiges Ergebnis

CinemaxX AG: vorläufiges Jahresergebnis 2010 - Rekordergebnisse -
Umsatztreiber 3D

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der
EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent
verantwortlich.

--------------------------------------------------


Erfolgsfaktor 3D: Die CinemaxX AG, Hamburg, konnte im Geschäftsjahr 2010
ihre Ziele vollumfänglich erfüllen - und sogar übertreffen. Vor allem dank
eines deutlich oberhalb der Erwartungen liegenden Anteils der Besucher von
3D-Filmen gelang dem Unternehmen eine deutliche Verbesserung des
angestrebten Vorjahresergebnisses. Die Besucherzahlen des CinemaxX Konzerns
gingen im Geschäftsjahr im Rahmen der Erwartungen um 7,7% zurück. Die
Besucherflaute während der Fußball-Weltmeisterschaft sowie der Mangel an
attraktiven Filmen aus deutscher Produktion waren bereits in die
Besucherplanungen des Vorstands eingeflossen. Dank eines deutlichen
Anstiegs der Pro-Kopf-Erlöse von 9,5% im Geschäftsjahr 2010 gegenüber dem
Jahr 2009 stieg der Umsatz im Unternehmen um 4,7% auf EUR 204,6 Mio.
(Vorjahr: EUR 195,4 Mio.). Auch die Entwicklung der Werbeerlöse, die
gegenüber dem Vorjahr von EUR 6,9 Mio. auf nun EUR 7,6 Mio. stiegen, trug
zur positiven Gesamtentwicklung bei. Unter Hinzurechnung sonstiger
betrieblicher Erträge erzielte der Konzern nach vorläufigen Zahlen eine
Gesamtleistung von EUR 220,5 Mio. (Vorjahr: EUR 207,1 Mio.).

Die insgesamt für die CinemaxX Gruppe sehr positive Entwicklung spiegelt
sich im besten Ergebnis der Unternehmensgeschichte wider. So weist das
Unternehmen vorläufig ein EBITDA nach IFRS von EUR 37,5 Mio. (Vorjahr: EUR
24,9 Mio.) aus, was einer Steigerung von 50,6% zum Vorjahr entspricht. Nach
Abschreibungen in Höhe von EUR 11,6 Mio. (Vorjahr: EUR 9,6 Mio.) beläuft
sich das vorläufige EBIT auf EUR 25,5 Mio. (Vorjahr EUR 15,0 Mio.).

Nach dem Finanzergebnis ergibt sich eine Steigerung des operativen
Ergebnisses vor Steuern von 151,4%, von EUR 7,0 Mio. im Vorjahr auf nun EUR
17,6 Mio.

Nach Hinzurechnung von Ertragssteuern in Höhe von EUR 10,6 Mio. (Vorjahr:
EUR 13,0 Mio.) ergibt sich ein vorläufiger Jahresüberschuss von EUR 28,2
Mio. gegenüber einem Jahresüberschuss von EUR 20,0 Mio. im Vorjahr. Nach
IFRS wurde dabei aufgrund von positiven Ertragsprognosen eine Aktivierung
von latenten Steuern auf in den Folgejahren nutzbare Verlustvorträge
vorgenommen.

Das Eigenkapital des Konzerns hat sich nach den vorläufigen Zahlen auf EUR
26,2 Mio. (Vorjahr: EUR -10,1 Mio.) stark verbessert.

Für das laufende Geschäftsjahr erwartet CinemaxX auf Konzernebene einen
Besucherzuwachs und damit erneut ein positives operatives (Vorsteuer-)
Ergebnis - in etwa auf dem Niveau des Jahres 2010.
23.03.2011 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche  
Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.  
DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de


--------------------------------------------------  

Sprache:      Deutsch
Unternehmen:  CinemaxX AG
             Friedrich-Ebert-Damm 111
             22047 Hamburg
             Deutschland
Telefon:      +49 (0)40 45068-0
Fax:          +49 (0)40 45068-201
E-Mail:       presse@cinemaxx.de
Internet:     www.cinemaxx.de
ISIN:         DE0005085708
WKN:          508570
Börsen:       Regulierter Markt in Frankfurt (General Standard), Hamburg;
             Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Stuttgart
Ende der Mitteilung                             DGAP News-Service

-----------
Zukunft ist gut für alle (Dr.Udo Broemme)

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 23  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben