"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Seite 1 von 885
neuester Beitrag: 19.06.24 08:44
eröffnet am: 24.12.20 07:44 von: Vitomasa Anzahl Beiträge: 22117
neuester Beitrag: 19.06.24 08:44 von: charly503 Leser gesamt: 2650688
davon Heute: 998
bewertet mit 121 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
883 | 884 | 885 | 885  Weiter  

18.09.20 19:59
121

3354 Postings, 1751 Tage Leonardo da Vinci"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Nachdem leider alle Threads mit dem Wort "Kakistokratie" gelöscht, gesperrt und geschlossen wurden fehlt mir hier bei Ariva irgendwie ein Thread in dem die "Verlorenen Seelen" dieser Threads sich wieder finden können.

Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ja nicht lange aktiv dabei, lese aber seit 9/11 fast täglich hier im Forum mit, früher auch im Börsenforum - da hatte ich noch Geld zum "Spielen"

Ich lasse es hier mal offen für alle, keine Ausschlüsse. Wer aber meint hier provozieren zu müssen, andere User beleidigt oder durch völlig wertfreie Postings hier eine vernünftige, offene Diskussion stört wird hier von den so hoch gelobten "kleinen Hausrecht" des Thread-Leiters erfahren.

Ich lade hier ALLE User ein sachlich und mit Anstand über ALLE aktuellen Themen zu reden und bitte aber darum, nicht jedes Posting zu melden nur weil es der eigenen Meinung nicht entspricht. Dafür gibt es noch immer die Bewertung "uninteressant", das sollte ausreichen um die Moderation hier nicht übermäßig mit sprichwörtlich "jedem Scheiss" zu beschäftigen.

Ich werde hier nicht unbedingt jeden Tag schauen was los ist, wenn etwas aus dem Ruder läuft gerne mit BM bei mir melden.

Wenn es komplett aus dem Ruder  läuft werde ich selbst dafür sorgen, dass der Thread wieder geschlossen wird.

Fruen würde ich mich wenn dieser Thread gut angenommen wird, gute Diskussionen beinhaltet und die Quote von Meldungen, Löschungen und Sperrungen Null bis minimal wäre.

Vieln Dan und los geht´s!!

Leonardo da Vinci  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
883 | 884 | 885 | 885  Weiter  
22091 Postings ausgeblendet.

18.06.24 14:18

5790 Postings, 6646 Tage kukki13:37

Richtig, denn es wäre Verbreitung von Desinformationen und würde dementsprechend sofort von mir gemeldet werden. Einen schönen Tag noch.  

18.06.24 14:57
1

37056 Postings, 4984 Tage NokturnalSag ich ja ...mangelnder Intellekt.

Zumindest stimmst mir da zu...ist ja schonmal ein Weg der Einsicht.  

18.06.24 15:05

5790 Postings, 6646 Tage kukki...

Das waren jetzt zwei Meldungen wegen Provokation. Mal sehen wann du es lernst.
Ich hoffe auf Lernresistenz bis der account weg ist.
Sind Erneuerbare Energien zu teuer? | BUND Naturschutz
„Die Stromkunden müssen Milliarden für die Förderung nach dem EEG zahlen. Sowas hat es bei fossiler Stromerzeugung nie gegeben." Oft behauptet - und falsch.
 

18.06.24 15:16
1

5790 Postings, 6646 Tage kukkiWanderwitz hat ausreichend Stimmen...

für ersten Schritt zu AfD-Verbotsantrag
Antrag auf AfD-Verbot: CDU-Abgeordneter Wanderwitz hat ausreichend Stimmen gesammelt - WELT
Um im Bundestag einen Antrag auf ein Verbot der AfD auf die Tagesordnung zu setzen, braucht es fünf Prozent der Abgeordneten. So viele Zusagen habe er, sagt der CDU-Bundestagsabgeordnete Marco Wanderwitz. Er wartet nun aber die Veröffentlichung eines Gerichtsdokuments ab.
 

18.06.24 15:37

37056 Postings, 4984 Tage NokturnalWieso Provokation

das ist es ganz und gar nicht....das ist meine Meinung über dich.
Ahnungslos bis ins Mark, von nichts ne Ahnung aber fleissig melden und denuzieren...was soll man von solchen Menschen halten ?
melde bis du schwarz wirst das ist mir sowas von Latte....  

18.06.24 15:40

5790 Postings, 6646 Tage kukkiSieshst du

das war die nächste Meldung. Wenn sich weitere beteiligen bekommst du keinen Beitrag ins Forum und der Netiquette wäre genüge getan.
 

18.06.24 15:42

5790 Postings, 6646 Tage kukkiVorwurf der Verfassungsfeindlichkeit

Bündnis setzt sich für schnelles AfD-Verbot ein | tagesschau.de
Ein Zusammenschluss aus Gewerkschaftern, Historikern und Aktivisten will ein AfD-Verbot voranbringen. Die Partei verstoße gegen Artikel 1 des Grundgesetzes. Verfassungsrechtler sind skeptisch. Von Andre Kartschall.
 

18.06.24 16:03

839 Postings, 216 Tage laceyhartes Vorgehen gegen freie Medien

Von der Leyen begräbt Bericht, der Italien angreift, während sie sich um Melonis Stimme bemüht

Europäische Kommissionspräsidentin versucht, die Gemüter in Sachen Medienfreiheit nicht zu erhitzen, sagten vier Beamte
https://www.politico.eu/article/...resident-giorgia-meloni-elections/
............
Nach Angaben von vier Beamten, wirft eine Untersuchung der Kommission ein Schlaglicht auf ein hartes Vorgehen gegen freie Medien in Italien seit die rechtsextreme Ministerpräsidentin Giorgia Meloni 2022 ihr Amt antrat. ...
.  Journalisten des italienischen Staatssenders RAI streikten im Mai, um gegen den Versuch zu protestieren, „RAI  in ein Sprachrohr der Regierung zu verwandeln“.


 

18.06.24 18:15
2

20941 Postings, 7141 Tage pfeifenlümmelLange, lange Zeit

Seit 2005 und noch bis Ende 2026 wird das Atomkraftwerk Stade bei Hamburg abgerissen.
https://www.welt.de/regionales/hamburg/...utschen-Atomkraftwerke.html  

18.06.24 18:56
1

20941 Postings, 7141 Tage pfeifenlümmelzu #099

Die zweitstärkste Partei nun verbieten zu wollen ist schon sehr mutig.  

18.06.24 19:06
1

1076 Postings, 4295 Tage MEHTWitzigkeit kennt keine Grenzen

User die andere User mit Witzig bewerten dann aber selbst mit Witzig bewertet werden daraus ein Interessant machen sind wirklich Witzig.
Wer sich Angesprochen fühlt bitte ......!

https://www.youtube.com/watch?v=KbvEPXQR2TQ

mfg.meht.  

18.06.24 19:09
1

20941 Postings, 7141 Tage pfeifenlümmelVorsicht Glatteis

Kurz nach der Schlappe bei der Europawahl sinkt die Ampel-Regierung auch im Trendbarometer weiter nach unten, die SPD fällt wieder hinter die AfD zurück. Wagenknechts BSW hingegen arbeitet sich kontinuierlich nach oben und überholt die FDP.
https://www.n-tv.de/politik/...ierung-rutscht-ab-article25022412.html  

18.06.24 19:33
1

31840 Postings, 4947 Tage charly503meist sind die Beiträge, welche mit witzig

benotet werden, gar nicht witzig, ganz im Gegenteil wäre uninteressant deutlicher aber, dafür gibt es nur zwei woraus man schlußfolgern sollte, hier hat die Moderation zwar eine Brücke, wenn auch angeknacksten wakeligen Steg gebaut, um die Sache nicht ausufern zu lassen. Jahrelange Softwareeinträge, Benotungen usw., sollten doch mal, Dank KI, überdacht werden, oder?
Man denkt unwilkürlich an Flucht aus einem Dilemma, man weiss sich nicht anders zu helfen! Aber witzig?  

18.06.24 19:35
1

839 Postings, 216 Tage laceyGroß Events

"Nur deshalb gibt es diese Groß Events.
Alles was diese Politik seit über 70 Jahren tut, ist Steuergeld nach privat zu verschieben.
Jeder sieht es und trotzdem faselt man was von "Demokratie"."
Michael Seidel

Fussball-EM: Gewinne werden privatisiert, Verluste sozialisiert
https://x.com/TiloJung/status/1801593198973685825



 

18.06.24 19:52
1

20941 Postings, 7141 Tage pfeifenlümmelzu #103

"User die andere User mit Witzig bewerten dann aber selbst mit Witzig bewertet werden daraus ein Interessant machen sind wirklich Witzig."
---
Schon interessant, wie man das hier machen kann. Alles ein Witz.  

18.06.24 19:53
3

1076 Postings, 4295 Tage MEHTDer Witzige

hat angebissen jo jo jo Bravo.

mfg.meht.  

18.06.24 19:56
2

20941 Postings, 7141 Tage pfeifenlümmelzu #106

Steuergeld wurde durch cum ex in Höhe von ca. 30 Milliarden in Deutschland verschoben, in Europa sollen es sogar 50 Milliarden sein.
Wer regt sich noch auf?
Manche haben Gedächtnislücken.
 

18.06.24 20:00
1

1076 Postings, 4295 Tage MEHTWitzigkeit kennt keine Grenzen

https://www.youtube.com/watch?v=pEwKCWlVQ4I&t=10s

Nochmal für alle Spielverderber und Denunzianten!


mfg.meht.  

18.06.24 20:14
3

20941 Postings, 7141 Tage pfeifenlümmelTierschutz?

Die Tierschutzpartei spricht hingegen von „absolut inakzeptablen“ Zuständen im Institut für Parasitologie. „Die Haltung der Hunde entspricht nicht den Anforderungen der Tierschutz-Hundeverordnung, die ausreichenden Auslauf im Freien vorschreibt.“ Aufgrund möglicher Parasitenbefälle dürfen die Hunde nicht ins Freie. Ihr Leben begrenzt sich auf Betonböden, Gitter und enge Käfige. Die FU versicherte, dass alle Haltungsbedingungen den gesetzlichen Vorgaben und tierärztlichen Anforderungen entsprechen.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/...r-BB1oeSgI?ocid=BingNewsSerp  

18.06.24 22:04

5790 Postings, 6646 Tage kukki...

Was daran mutig sein soll solltest du ganz genau erklären.
Verfassungsfeinde, Volksverräter und Figuren die z.B. die SS verharmlosen haben in der Politik nichts verloren. Das ist eine Sammelgrube für Idioten aller Art.
 

18.06.24 22:25

5790 Postings, 6646 Tage kukkiWeil es gemeldet wurde nochmals

"Die zweitstärkste Partei nun verbieten zu wollen ist schon sehr mutig."

Was daran mutig sein soll solltest du ganz genau erklären.
Verfassungsfeinde, Volksverräter und Figuren die z.B. die SS verharmlosen haben in der Politik nichts verloren. Das ist eine Sammelgrube für Idioten aller Art.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-4359-949f-b6d3aaa8df95
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-4be5-b43f-0686e1f36b11
https://www.morgenpost.de/politik/...-normalisiert-SS-Verbrechen.html
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-416e-a1e9-5a98d4278feb

 

18.06.24 22:52

5790 Postings, 6646 Tage kukkiWar wieder

sehr lustig hier. Bitte weiterhin melden wenn man die AfD als das bezeichnet was sie nunmal ist....

Eine Sammelgrube für Idioten aller Art.

Bis später.  

18.06.24 23:10
3

5790 Postings, 6646 Tage kukki"Die peinlichste Partei Europas"

AfD-Skandale: Die peinlichste Partei Europas - Kolumne - DER SPIEGEL
Die AfD wird mutmaßlich von Diktaturen geschmiert, ist heillos zerstritten, verharmlost die Nazizeit und nährt niederste Instinkte. Warum hat diese Trümmertruppe überhaupt noch Wahlchancen?
Eine Sammelgrube für Idioten aller Art.
 

19.06.24 08:44

31840 Postings, 4947 Tage charly503Bienfeit spricht es aus, weshalb auch ich

hier im Forum gelöscht wurde. Diesmal ZDF in Frage dem man vorwirft, sich gewaltig verändert zu haben.  
Zitat
"wenn man wissen will was los ist, sollte man ausländische Sender oder das Internet bevorzugen".
Schönen Tag Euch!
Berlin grau und trüb, wie meine Laune.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
883 | 884 | 885 | 885  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben