lach mich schlapp... um diese 'Sicherheit' zu vermitteln, ist der Wert auch erst mal um - 90% gefallen über die vergangenen 5 Monate (wo der user auch schon warb, genauso wie übrigens heute ;-)) und zwar stetig... und hat nichts, aber auch gar nichts von seinen hochtrabenden Zielen umgesetzt... ('Sendestart', 50 Cent / Aktie bis Jahresende 08 u.s.w.) legt keine Bilanzen vor, die längst überfällig sind...
werben mit schon fast bodenlosen, jeglicher Vernunft entbehrenden Anspielungen ('5 Cent bis Ende dieser Woche' wohlgemerkt eine Verzehnfachung binnen einer Woche) das wird als 'Informationsweitergabe' bezeichnet *lach mich kaputt*, gut das diese 'Informationen' gerade in Aktienboards gestreut und 'weitergegeben' werden ;-) dafür sind sicher alle 'dankbar', nur kaufen tut leider niemand...
und hier wird von 'tag für tag mehr Sicherheit' geschwätzt *schüttel Kopf* das zählt schon nicht mehr unter die Kategorie 'blauäugig', das ist aktives Verdrängen, bitte zieht nicht noch mehr unschuldige in dieses Spielchen...
dieser Wert hat schon viel finanziellen Schaden angerichtet, durch sein permanentes Abschmieren und Einschrumpfen der in ihn anvertrauten Anlagen... das sollte bedacht werden... die Verlustlast des letzten halben Jahres ist gewaltig... erdrückend gewaltig... und hier wird was von 'die nächste Hürde nehmen' geschwafelt...
nun ja... vielleicht startet ja morgen die 'buy-back-aktion' ;-) lass mich überraschen... Geduld kennen und lieben die motioner... damit sind sie groß geworden..., äh... klein (was den Gegenwert der Anlage betrifft)...
Wes
|