gute(r) Beispieltag/-woche, unausgegorene Werbung zu entlarven, als was sie ist, bei diesem Wert, in der aktuellen Situation - nutzlos und eher schädlich... da gutgläubige Leser zu dem Eindruck gelangen, zu motion wird wahrehaft nur noch ohne Hand und Fuß geschrieben, z.B. (angeblich) von der Firmenleitung ausgegeben, heute diesen Wert 'auf 5 Cent sehen zu wollen' (laut Sprachrohr Camus)
was soll der Schmarren? wozu / wem soll soetwas nützen?
ich hatte angenommen Camus und co. (Orpheus und wie sie alle heißen) hätten nach der zwecklosen Werberei über die Weihnachtsfeiertage dazugelernt..., aber das schien nicht so schnell zu gehen... es werden immer wieder sog. 'bestätigte Kursziele' ohne jegliche 'Bestätigung' oder Quellenangabe in die threads eingewoben... meijo meijo mei...
zudem sollte man hoffen, dass die neu zu besetzende PR-Abteilung von motion, die ja angeblich ihre Arbeit aufnehmen soll, schlauer in der Versendung von mails, bzw. PR-Pflege, als es bisher gedeichselt wurde... denn sollte die Eingabe mit den '5 Cent bis heute' wirklich von der Firmenleitung über das Sprachrohr Camus direkt in die Aktienthreads gelangt sein, dann frage ich mich, was dieser Mist soll... und was als nächstes ausufernd verkündet wird... wobei ich persönlich unbestätigte Informationen generell nie glaube, aber trotzdem sorgt soetwas für Ungemach...
allen schönes WE!
Wes
|