ich sage jetzt nicht basher sondern richtig micha usdrücklich an die KRITIKER....hier von morddrohungen zu reden ist äußerst skuril, aufgebauscht und wird vorallem von den ganzen motion negativ eingestellten natürlich ausgeschlachtet, wie alles adnere auch. wie wärs mal, wenn ihr einen gang zurückschaltet, denn bevor man hier von solchen dingen redet, sollte man wirklich mal drüber nachdenken, was man gerade faselt. also von daher würde ich euch raten, nicht voreilig von rigendwelchen morddrohungen an einem nickname zu reden !!!
@ hafensänger....kannst gerne die sufu im motion thread im wo und ariva forum nutzen, da wirst du fündig. bins nur leid wie hier einige selbstdarsteller eh an keiner sachlichen diskussion interessiert sind, denn euer godfather WESLEY hat hier auch wie so oft schon falsche bahauptungen udn verdrehte tatsachen gepostet, die wir gerne auch mal alle durchgehen können. ich sagn nur RUFMORD :-)
schönen abend, macht euch nicht verrückt...alles wird gut und keiner kommt zu schaden :-)
|