je länger es dauern wird, dass man nichts von der IR-Agentur hört, desto mehr sieht es mir nach künstlichem in die Länge ziehen seitens motion network aus, denn wenn wir ehrlich sind Bull, ich traue Christophe und Rio eine sinnvolle und verständliche news-Kampagne durchaus auch eigenständig zu, die alle Anleger verstehen könnten und die den Kurs nicht nur 'pushen', sondern vielmehr nachhaltig tragen würde, so dumm sind die zwei nämlich gar nicht..., als dass sie soetwas nicht leisten könnten...
daher finde ich die Übertragung von bisher eigentlich 'nichts' auf eine IR-Agentur eher als 'in-die Länge-ziehen' von 'nichts'..., aber Gewissheit wird man erst in Zukunft bekommen... wenn es denn mal eine Stellungnahme gibt...
aber allein der unerwartete Strategiewechsel von dem hochgelobten 'Ukraineprojekt' (ehemals geplanter Sendestart) zu Schweiz und Deutschland (!!!) ist doch für die 'informierten' und gut 'einrecherchierten' Anleger und Beobachter wie ein Schlag vor den Kopf?... ich meine, auf was hat man sich hier monatelang einrecherchiert?, Info's verbreitet, sie noch und nöcher durchgekaut, gepostet, diskutiert in epischer Breite..., zum Teil auf geheim getan und 'unter Verschluß gehalten' (nur für bestimmte gläubige user per BM), u.s.w., um jetzt etwa ein Hasen-Hakenschlag-Manöver in Richtung Schweiz und Deutschland zu absolvieren??? ganz ehrlich corbie... lach mich kaputt... aber wie gesagt, wir werden es erst genau nach einem Firmen-Statement und Offenlegung der Bilanzen wissen, was da überhaupt noch geht...
Gruß
Wes
|