na so drastisch habe ich es nicht gesagt, das mit der Galle bezog sich darauf, dass die Promoter einfach alles, auch offensichtlich ungünstige Entwicklungen/Meldungen schönstricken, das brachte mich auf die Palme... selbst gerade frisch aus der IR-Agentur veröffentlichte Details werden eigenmächtig verändert, am gleichen Tag noch) der Wert hat vollkommen versagt bisher... und ich möchte einmal wissen, wieviele bezahlte pusher es gibt, denen es nur daran gelegen ist, dem arglosen leichtgläubigen Börsenneuling Stücke zu verticken, wie in dem ARD-Beitrag gezeigt wurde, aber dem Hintergrund wird man wohl nie gewahr...
was dein posting betrifft Manus, Dilution ist immer übel, keine Frage, aber das muss einen nicht gleich in Rage versetzen, da viele start-up's keine andere Überlebenschance haben, außer weiter Stücke zu drucken, sonst wäre morgen das Licht aus... meine persönliche Strategie ist nur und das sehr streng, ich trade keine alzu stark dilutierenden Werte, das hatte sich immer als nachteilhaft für mich erwiesen (übelstes Beispiel - zurecht gemieden - GLCC, was ist seit September daraus geworden? die haben gedruckt wie die Geisteskranken damals, als ich im thread bemängelte und warnte, wurde ich ausgelacht, 'basher', 'Spinner', 'armer Irrer', 'alle werden sehr reich'... 'auch ohne mich', 'ich würde arm bleiben', 'noch Froschaugen bekommen' u.s.w.... das kann auch nicht ohne bezahlte abgegangen sein..., vgl. ARD)
nun Manus der Magen dreht sich mir nicht um, aber ich werde noch vorsichtiger und drehe ehemaligen Investmenterwägungen den Hahn zu endgültig. Ursprünglich war ich einem Trade nicht abgeneigt, wenn sich gute Chance böte... aber jetzt reicht's mit newslettern und news und dem ganzen Werbergeschwafel... da hab ich langsam den Kanal voll von...
allen noch viel Erfolg und Freude (bei der heimlichen buyback Aktion, wie stecki meinte *lach* stecki, es kommen Aktien raus, werden nicht welche zurückgenommen ;-) nichts durcheinander hauen...)
N8!
Wes
|