stimmt, die hp sieht schon wieder anders aus. aber grottenschlecht ist sie immer noch. ist doch lediglich ein anderer aufbau. die texte sind die selben. der link zur ir agentur geht immer noch nicht und gerade wegen der ir agentur musste die "strategie" weichen. sind wohl leider in der billig-baukasten-selbermach-hp nur 10 unterpunkte möglich. und besser ist es, dass man die planzahlen 2008 nun nicht mehr einsehen kann.
ich bin echt enttäuscht und hätte mal besser auf mein erstes bauchgefühl gehört. aber die mails waren einfach zu vielversprechend, dass ich naive kuh mal wieder dachte, dass die welt so schlecht nicht sein kann.
bin gespannt, ob diese woche tatsächlich zahlen für 2007 kommen. wie allerdings ende märz bzw. anfang april schon die 2008er zahlen versprochen werden können, ist mir ein rätsel. das jahr 2008 endet doch erst am 31.03.09. naja - wo nichts ist, muss wahrscheinlich auch nichts gebucht werden und dank der neu ausgegebenen 200 mios, die wohl in den letzten wochen an den mann gebracht wurden, scheint ja nun etwas geld für den wirtschaftsprüfer drinne zu sein
|