.... @MacBull: Schöner Beitrag... genauso sehe ich das auch... habe ich auch schon desöfteren geäußert... wurde dann aber gleich wieder von den "Träumern" verbal verprügelt.... aber ist ja auch nichts neues....
Mal auf den Kalender gucken... ahhh.... heute ist Donnerstag... Da war doch was??!!! Achso.. letzte Woche hatte man ja gesagt, daß die Zahlen für 2007 bis Ende Februar vorliegen sollen.... Ende Februar ist also noch bis Samstag 23:59 Uhr.... mal sehen... ich persönlich rechne nicht mit dem Erscheinen dieser (doch wohl eher bedeutungslosen) Zahlen.... Aber Motion würde mit dem nicht rausbringen dieser Zahlen mal wieder beweisen, daß sie ihrer Linie treu bleiben... Nämlich der, daß man Ankündigungen nicht einhält.....
So... es darf weiter geträumt werden... vom aufräumen des Unterhaltungs-Marktes durch Motion... von Senden in 40 Ländern.... von Kursen jenseits der 0,10 EUR.... von Zahlen... von Sendestarts.... von Verkaufsstarts in China.... Von Buy-Back-Aktionen....
Ach ja... mal sehen, ob wir Ende April wirklich bei 0,10 EUR stehen oder sogar drüber.... Neo hatte ja sowas vor kurzem behauptet.... Ich bin gespannt... auch deswegen, weil ich ihm vorrausgesagt habe, daß dies mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht so sein wird.... ER (und leider auch viele andere) glaubt daran.... mal sehen wer am Ende recht behält....
Gruß vom aufgewachten
Bart
|