So hat sich M7 auf hotcopper zu folgendem Statement veranlasst gesehen: "Nikec Ihre AISC-Vorhersage war 2-2.10 .. meins übrigens. 2.15-2.25 .. Nun, es war 2.23 .. Ihre "große Sache" Frage war, ob es eine Wiederaufnahme des Bergbaus oder des Erzkaufs gibt ... im Quartalsbericht wird wirklich nichts beantwortet. Es ist gerade angekündigt, dass es eine Möglichkeit von beidem gibt. Ich glaube nicht, dass dies wirklich die Antwort ist, die wir sehen wollten. Ihre "große Sache" Frage war, ob es eine Wiederaufnahme des Bergbaus oder des Erzkaufs gibt ... im Quartalsbericht wird wirklich nichts beantwortet. Es ist gerade angekündigt, dass es eine Möglichkeit von beidem gibt. Ich glaube nicht, dass dies wirklich die Antwort ist, die wir sehen wollten. die meisten guten Punkte: - Mr. Sampson (der eigentliche Troubleshooter / Remover) tut wirklich sein Bestes, wie wir im vierteljährlichen Bericht sehen können ... aber der Top-mgmt ist meiner Ansicht nach immer noch schlecht ... sie haben alle Fehler mit ihren Erweiterungsentscheidungen gemacht und die Dinge passieren ohne Kontrolleinheit (Katastrophenarbeit !!!)! - teuer, aber ein guter Punkt ist auch einige mehr hochkarätige FTE zu nennen, um fließende Operationen zu gewährleisten - vierteljährlicher Bericht ist in Ordnung mit den meisten Informationen, die wir brauchen (aber nicht alle!) - die meisten Reparaturen sind bisher gut gemacht - einige neue Techniken installiert (sehr nett!) - LOM plant / arbeitet und realisiert eine Cobalt-Produktionsstrategie (wirklich guter Punkt, aber vielleicht ein bisschen zu spät!)
die schlechten Punkte: - vierteljährlich nicht genau sagen, von was sie Kupfer bis zu den nächsten 1-3 Quartalen produzieren (nur die Möglichkeiten des Kaufs 3. Material oder MB wiederbeginn des Bergbaus .. Schleime etc ..) - Wann werden sie den Bergbau wieder aufnehmen? Wann ist der Cr fertig oder vorher? - vierteljährlich nicht sagen, ob das ganze Design jetzt auf dem Typenschild produzieren kann (> 32,5kt / Jahr) - viele Reparaturen werden genannt, aber nicht, wenn die ganze Anlage jetzt gut funktioniert. - sie sagen nicht, ob das wirkliche Problem wegen der "Regenzeit" nun vollständig beseitigt ist ... und dass sie sich durch diese "Horrorsaison" arbeiten wird (sie hatten keine "Regenzeit" Probleme vor dieser katastrophalen kostspieligen Expansion) (Schulden!)!) - 4,6kt / qtr (18,4kt / Jahr) oder 10% Steigerung gegenüber der Produktion im letzten Quartal ist kein starkes Ergebnis und ist meilenweit von 8,1kt / qtr (32,5kt / Jahr) entfernt. - vierteljährlich nicht erwähnen, warum die admin-Kosten verdoppelt werden (1. Hälfte 2017) statt einer Reduzierung, wie sie uns sagten, sie werden sie reduzieren .. (gut ofc sie brauchen Hilfe, um alle Reparaturen zu tun .. aber sie sollten so 100% nennen höhere Kosten auf Admin-Basis .. !!) - Cashflow-Anweisungen sollten hinzugefügt werden, um alle Zu- und Abflüsse zu verstehen, die nicht leicht zu verstehen sind. - wie sie das cr Geld verwenden werden ... (nachdem sie 18.2mn. zurückgezahlt haben .. wieviele, um Darlehen / Interessen zurückzuzahlen und wieviele für mehr Reparaturen, Wiederbeginn des Bergbaus / lom / cobalt Studie / Arbeiten usw ..)
Aber der wichtigste Punkt ist, wie sie neue Investoren (und uns) anziehen werden, um mehr Aktien von Cr zu kaufen. Sie müssen starke Ergebnisse bringen. Und ich meine "starke" Ergebnisse nicht "Erwartungen" oder (falsche) "Prognosen" .. Sie müssen mehr starke Fakten als einige gute Reparaturen präsentieren .. die gesamte Anlage Design müssen perfekt arbeiten und sollten vierteljährliche Ergebnisse von 8,1kt pro Quartal zeigen .. Auch die Pflanzengestaltung muss starke Ergebnisse während der Regenzeit bringen.
Nun werden wir sehen, was kommen wird .. bestehende (kleine) Investoren könnten vielleicht einige 1-5mn nicht mehr bringen .. der Rest der 45mn wird von neuen oder unseren Top5 Investoren kommen .. und sie wollen sehr starke Ergebnisse sehen ( niedrige aisc, hohe Produktion, niedriger admin) anstatt "Erwartungen" zu träumen, um mehr Geld in zu setzen!
Turnaround ist nicht so weit und noch auf dem Tisch ... aber sie könnten es tun, wenn sie ihr Bestes geben! -------------------------------------------------- Dies ist eine Googleübersetzung des Beitrages von Magic seven auf hotcopper: https://hotcopper.com.au/threads/...p;direction=previous#.WfnpsoiDOcg ----------- "Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen." Greeny
|