zunächst: 3D-Druck hat erstmal nur im Profi-Bereich eine Zukunft, also in der Produktion von (Spezial)Bauteilen.
Im Consumer-Bereich fehlt noch die Anwendung. Alle Gegenstände, die ich mir kaufen kann bestehen aus mehreren Materialien oder Material mit verschiedenen Farben. Das ist aktuell ujd sicher lange Zeit nicht mit 3D-Druck nachvollziehbar. Für den Consumer ist es also bis aus Hobby (Modellbauer etc.) nicht sinnvoll, einen teuren Drucker zu kaufen.
Folglich sollte man in Unternehmen investieren, sie ausschließlich im Profibereich 3D-Drucker verkaufen.
dass merkt man an den vielen Posts hier. Bei meinem Einstieg bei 9$ wollte sie noch keiner haben. Das ist mir aber fast etwas zu euphorisch. Ein moderaterer Anstieg wäre mir irgendwie lieber :-/ Ähnelt sehr der Situation vor 3 Jahren.
Needham & Company LLC reiterated their buy rating on shares of 3D Systems Co. (NYSE:DDD) in a research report report published on Tuesday morning, Analyst Ratings.Net reports. The firm currently has a $17.00 price objective on the 3D printing companys stock, up from their prior price objective of $16.00.