3D Systems the leader in consumer and industrial 3D printing and manufacturing solutions including 3D printers, materials and cloud, on-demand parts services, and 3D scan, design, modeling and inspection software
etabliert sich hier ein Aufwärtstrend. Seit dem Tief bei 6$ bereits 50% gestiegen. Der Hype ist vorüber und vielleicht stehen wir am Beginn einer nachhaltigeren Entwicklung...siehe Grafik
Zustimmung. Das Chartbild scheint sich zu stabilisieren. Eile zum Einstieg sehe ich aber nicht, da der Bodenbildungsprozess sich durchaus noch längere Zeit hinziehen kann und das Risikoprofil der Aktie nicht gering ist. Besser noch etwas abwarten, als übereilt kaufen.
"Investors can expect release of the official results by March 15, the deadline allowed by the SEC per the Notification of Late Filing form."
Keine Ahnung ob da was gedreht wird!
Soeben hat Stratasys die Zahlen bekannt gegeben: immer noch Verluste, aber über den Erwartungen der Analysten! Es scheint so, als würden die 3D Dinger wieder von Analysten gepusht!
Wollte bald bei stratasys mit 2000 einsteigen und mir vllt weitere Positionen aufbauen. Ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür? Hoffe auf zahlreiche Antworten.mfg
meine Glaskugel ist defekt aber der 15.3. (vor allem der Ausblick) wird darüber entscheiden, wohin die Reise geht. Da eine starke Kursbewegung (in welche Richtung auch immer) zu erwarten ist, solltest du entscheiden ob es das Risiko wert ist oder du lieber erst danach einsteigst
3D Systems Co. (NYSE:DDD) posted its quarterly earnings results on Monday. The 3D printing company reported $0.19 EPS for the quarter, beating the consensus estimate of $0.03 by $0.16, Market Beat.com reports. The business earned $183.40 million during the quarter, compared to the consensus estimate of $166.38 million.