leider hast Du zu früh aufgestockt,hättest Du noch billiger bekommen können.Die wird nämlich noch auf 80 cent fallen,da bin ich mir sicher.Heute gehts wieder abwärts,genau dies ist das Zeichen für mich gewesen.Sabina hat den leichten anstieg nämlich sofort wieder unterbrochen,das ist nie ein gutes Zeichen,in der Chartanalyse.
Dear Sir: This question has come up several times recently. I have been introducing Albert Brantley, Sabina's new CEO and President to various institutional shareholders in the US and Canada. Sabina has approximately $49 million in cash as of July 31. All cash is held in short term GICs (Guaranteed Investment Certificates) with Canadian chartered banks and Government of Canada treasury bills. Sabina has no exposure to commercial money market paper whatsoever. Sabina is firmly moving ahead with its business plan, advancing Hackett River through prefeasibility to development. Albert Brantley's experience with large project development, constuction and mine commissioning will be very beneficial to the sustained growth of the company. We are very much looking forward to the Munich show in November. Best regards, Abraham
Abraham Drost, Director Sabina Silver Corporation www.sabinasilver.com Ph: (807) 251-3539
sorry ;-) hätt mich auch gewundert wenn es wirklich noch über 1,4 gegangen wäre. Zumindest heute ist "Kasse" gemacht worden. Viele denken wohl das es zu schnell nach oben ging und sind erstmal raus. Aber nicht nur hier auch die anderen Werte verloren (z. B. Forsys 13%), die vorab fullminat stiegen. Meines Erachtens gesund dieser Rückgang solange nun nicht überzogen wird. Der Anstieg der letzten Tage könnte nun mal seitlich verlaufen, wobei ich hoffe das der Kurs nicht unterhalb 1,15 fällt. Kurztrader werden wohl die Schwankungsbreite ausnutzen können. Für alle die "long" sind ist es wohl egal. Die chancen noch mal "preiswert" zu verbilligen wird sich meines Erachtens noch zwangsläufig ergeben. So schönen Abend noch besonders Dir Häbby Tyko
ich handel in D. heute 978k. Ist aussagekräftig genug. In Kanada bis jetzt 224k. 1,68cad= 1,175€ Wiederstand bei 1,40€ hat sich als hartnäckiger erwiesen als gedacht. mfg nf
Klar, ich auch. Der Kurs wird aber nicht in D gemacht. Wenn nach deutschen Chart ein Kaufsignal generiert wird hat das nichts zu bedeuten für denn Kurs, genau wie Unterstützungen etc., Denn die Musike spielt woanders. Ist ja nur nett gemeint...
hat schon nicht unrecht, mann kann schlecht chartmäßig alles erkennen, weil der Markt zu volatil ist.Kleinste Meldungen können sich zweistellig sich im Kurs niederschlagen. Aber Sab. hat relativ kleine Sprünge und das läßt wenigstens einen gewissen Trend erkennen.
Liest sich schon sehr gut. Deposits gleichwertig wie Pan American Silver. SBB Kursziel fuer 2009 - 2011 von 15 Euro fair! Die Aktie sollte man sammeln.
Auf gut Deutsch, Sabina Aktien sind bis auf 24% in festen Händen. Strategische Investoren sind weniger emotional als Kleinanleger und i. d. R. ultralong, d. h. mind. bis zur Produktion investiert.