nehmen also bei ca.7500 wahrscheinlich faehrst du aber mit einen put bis c.7800 weit besser weil ich glaube dass es kurzfristig runtergeht gut trade Wandler
Felicio
: hallo OMMEA - was hast du dir denn jetzt
schon wieder fur ein Spaesschen ausgedacht.? Die ganzen Statistiken interessiert doch gar keiner. Du willst nur haben, dass wir uns die Finger wund rubbeln. Man kann dich noch nicht mal einen Vormittag alleine lassen, ohne dass du etwas ausheckst.
^Gib doch lieber ml deine Posis an. Die Nummer 25 rot oder doch etwa die 24 schwarz?
Wandler, wir kannst du nur Put gehen. Die Japaner erhoehen am 23.8. ihre Zinsen, dann muesste der Yen doch steigen. Ich habe den DE000CG27SN6 zu 1,04 am 31.7. gekauft.
~Yeti, der Schein CG2171 short ist mir zu heiss. KO 7625.
Ich bin jetzt auch im Cashburner Forum und wir steigen erst bei 7620 short ein. Haben KL angegeben. Das ist eine sichere Sache. Beim ersten Trade mit ihm habe ich voll Kasse gemacht (das Geld von den anderen KO Scheinen wieder reingeholt) und ich hoffe auf weiteren Erfolg.
is doch logisch wenn die zinsen steigen und der yen steigt, werden exporttitel verlieren und damit der bereits angeschlagene gesamtmarkt, hat in letzter zeit nicht die positiven vorgaben vom dow genützt!
OMMEA -warum ich denn. Es gibt doch genug andere , die das schon machen. Warum schliesst du dich nicht an, dann kommst du endlich von der Stelle und machst mal den Gewinn deines Lebens.
So, und jetzt geh ich erstmal essen. Weiss noch nicht, wie lange das dauert. Gucke heute abend nochmal rein. Bei mir laeuft alles automatisch !
seit Stunden. Hang Seng fast 3% vorne TecDax 2,4% Nasi und DOW vorne und der DAX dümpelt vor sich hin. Ich hoffe mal, daß dies alles in der letzten Xetra-Handelsstunde aufgeholt wird. Wenn die Amis sich so halten und noch ein wenig steigen sollte noch ein Ruck bis 7650 drin sein. Der DOW hat immerhin 50% der letzten Verluste schon wieder reingeholt, der DAX grad mal 25%. Naja ist halt das Übertreibungsviech schlecht hin. Irgendwann kommt dann wieder ne Phase mit 2 Tagen über 2% in Folge... (Falls es weiter hoch geht:-))
es wird gefaehrlich wuerde ich sagen...der do stieg schon wieder vom tief ueber 520 punkte an...ne menge holz, oder nicht?
kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das nach 2 wochen bischen unten rum gedattel bei soviel negativ nachrichten jetzt megamaessig raufgeht...wir sind in der b-welle noch...die c wird kommen...that is fucking clear guys!