dass das hier bei Ariva ausser StarIkones Pushs noch was nützliches gibt, hätt ich mich hier öfters umgeschaut... Was einem geistig SCHWER aktiven VWLer besonders gut tut, besonders, wenn er ziemlich viel Vitaminchen braucht und auch noch gerne ohne was zu tun 10 Kilo abnehmen möchte möchte ich hier mal kurz darlegen: Es gibts von irgend so einer Tiefkühlfritzenfirma so Pfannengemüse chinesisch (im Karton, so 250g oder so), das lecker in der Pfanne schnell erhitzen vorher nen Beutel Naturreis von Aldi aufgekocht (ins Wasser nen halben Brühwürfel geben - schmeckt super!!) beides in einer kleinen Schüssel mixen - fertig dauert 20 Minuten und lädt auch mal ne zufällig vorbeikommende Psychologie Studentin zum Verweilen ein. Bei verstärktem Hungergefühl 150g Putenstreifen in Halbfettmargarine anbraten und unter das Gemüse-Reisgemisch geben.... Gibts bei mir mindesten einmal die Woche....hab ich halt einmal was gefunden muss das auch verstärkt gegessen werden *g*
Das mit den Kochbüchern vergesst übrigens lieber mal, steht eh nur unbrauchbares Zeug drin....besonders, wenns "extra für Singlehaushalte" oder ähnliches geschrieben wurde...
|