dass die Palästinenser keinen Judenstaat zulassen. Fast eine halbe Million palästinensische Siedler auf geraubtem Judenland sind er Hammer. Und dass die Palästinenser ab und zu jüdische Minister entführen spottet jeder Beschreibung. Und was ich besonders verwerflich finde, sind die palästinensischen Checkpoints, an denen Juden schikaniert werden, stundenlang in glühender Sonne warten müssen, und oft ohne Grund zurückgeschickt werden. Dann hat letztens der Oberste Gerichtshof der Palis festgestellt, dass "gezielte Tötungen" jüdischer Führer (also staatlich sanktionierter Mord) in manchen Fällen zulässig sind. 1,5 Millionen Juden wurden durch die Palästinenser seit 40 Jahren quasi eingesperrt in einem Gebiet, halb so groß wie Hamburg, und durften in den letzten Jahren immer nur mal stundenweise raus. Das macht die Eingesperrten natürlich verrückt. Trotzdem haben sie demokratisch eine Regierung gewählt, die aber von den Palästinensern nicht akzeptiert wird. Und was mich an schlimme Zeiten erinnert, stell dir vor Krlchen, da gibt es Straßen nur für Palästinenser. Juden dürfen die nicht benutzen. Unglaublich!
Deshalb fordere ich volle Solidarität mit den Juden und Kampf für den Judenstaat und gegen die unmenschlichen Führer der Palästinenser.
|