Wiruns bald selber bedauern wenn wir noch tiefer verkaufen, oder nichts mehr da ist. Habe auch voll das minus und werde schon bald ein Jahr durch greeny verarscht
wir verbliebenen Aktionäre sollten versuchen nun bis zur Ende der quiet period durchzuhalten. Wenn keiner bis dahin verkauft, sollte es möglich sein den Kurs zumindest konstant zu halten...
kinder sind schon im Bett -- nun muß ich nicht mehr so lächeln.. habe noch bei 1,10 Stckzahl verdoppelt,könnte mich selber Ohrfeigen.. ein paar Taschentücher und zwei Tabletten,denn morgen muß die Mutti ja wieder fit sein um zu lächeln. Euch allen hier drück ich nach wie vor fest die Daumen, hoffentlich kommen bald good News,danach steige ich evtl mit einer kleine Position wieder ein.
Genieße das Lächeln deiner Kinder, das lässt alles vergessen!!!! Der Rest ist nur Geld!!! Auch wenn es weh tut aber die Gesundheit und das Wohlergehen der Kinder sind wichtiger wie alles andere!!!!
ich habe damit gerechnet, und mein kursziel aus #4005 bleibt bestehen. alle selber schuld und mo1es (#2503), du bist mitendrin aber irgendwann wird es auch der letzte schnallen
Wenn andere Zocker hier im Forum mal ehrlich wären und die XXXX dazu hätten, wüßtest Du, das Du auch in Bezug auf andere Aktien, wirklich nicht die Einzige bist die es voll erwischt hat. Was mich hier bei dieser Aktie besonders für die Betroffenen ärgert ist, die Rolle von SD dabei. Ich habe dort öfters schon mal mitgelesen was so alle paar Sekunden dort geschrieben wurde. Auf einer Anzeige lief die Zeit rückwärts. Das war ganz großes Kino. Einige haben sich dadurch wohl zu sehr in diese Aktie verliebt!? Mich würde mal interssieren für was der das gemacht hat!?
Du wirst das hier sicher noch einige Wochen verfolgen und hinterher mehr wissen über die Hintergründe. Ich denke es wird Dir helfen zu verstehen was hier läuft. Meiner Meinung nach sind solche Aktien zu heiß. Wenn ich zocken will dann einen toten deutschen Insopenny die ja ab und zu mal wieder hochgezockt werden. Bei solchen Aktien hier wollte ich ganz am Anfang auch immer zocken. Bis ich merkte, ich werde nur von größeren Zockern abgezockt. Ich habe daraus gelernt.
War die letzte zeit nicht online, zwecks viel arbeit.bin total erschrocken bei diesem Kurs!was ist passiert?warum ist der Kurs so eingebrochen? Kann mir einer sagen was da los ist? Danke
es ist ein Dokument aufgetaucht aus dem ersichtlich ist, dass Giv während der QP eine KE durchführt. Ob das Dokument zw. die Quelle glaubhaft ist kann keiner so recht beurteilen.
Rational nicht zu erklären, gestern kam das Gerücht auf es hätte eine KE gegeben, belegt durch ein pdf der englischen Seite bizzy.co.uk. Allerdings konnte das Dokument niemand wirklich deuten, es gab unterschiedliche Auslegungen.
Ausserdem wurde die Abstimmung der KWKG-Novelle im Bundestag auf Ende Mai verschoben. Einige User und auch ich bringen das Ende der qp mit diesem Termin in Verbindung.
Letztendlich alles keine belegbaren Fakten seitens Greenvironment sondern Mutmaßungen die stimmen können aber nicht müssen. Der Rest waren Panikverkäufe und SL.
Depotleiche
: Entscheidende Aussagen aus dem Geschäftsbericht
The management of the company is confident that the business will develop positively for Greenvironment. The hard times caused mostly by the financial turmoil are slowly passing and the need for new, efficient power generation solutions is steeply increasing. This provides good grounds for Greenvironment’s business.
Due to both the very positive market trend and also the increased average project volume, the company maintains its targets for FY 2012 (financial period ending on the 28th of February 2012) as > 20 M€ turnover and a profit of 0 M€. We also maintain our target for FY 2013 as approximately 50 M€ turnover and a profit of 4,5 M€.
Und besonders das hier:
The company has a pipeline of projects which are expected to generate sufficient funds to finance the business activities, however the completion of these projects is dependent on a number of circumstances. The Directors are confident that these circumstances will be met, however there can be no guarantee that these will be met within the necessary timeframe. If these circumstances are not met the company would be required to raise additional funds in the market and whilst it has raised €3.2m since the balance sheet date further funds may be required and are not committed as yet.
In einem Geschäftsbericht dürfen die keinen Mist erzählen, da muss auf die kleinsten Risikien hingewiesen werden sonst bist du direkt angreifbar und verklagbar. Habe bei anderen Unternehmen noch nie so einen positiven Geschäftsbericht gelesen.
Vor allen Dingen microturbine bzw. E-quad Power Systems mit Sitz in Herzogenrath eine beeindruckende Referenzliste. Metro, EON und diverse Stadtwerke sind dort aufgezählt. Nach eigenen Angaben betreut man mehr als 100 Mikrogasturbinen-Anlagen. Die sind auch schon seit 2004 im deutschen Markt tätig. Mehr Infos z.B. auch hier http://www.bhkw-prinz.de/...er-systems-gmbh-mikrogasturbine-bhkw/1341
Dort kann man auch Preise für Mikrogasturbinen, Aufbau, Youtubevideo über die Arbeitsweise, Ref.Liste etc. einsehen.
Wenn ich ehrlich bin, wusste ich nicht daß noch 2 andere im dt. Markt neben Greenvironment Capstone Maschinen vertreiben