Kugelblitz
: ich glaube das Managemet von Greenvironment hat
das alles hier unterschätzt....!
Einen so starken Rückgang der Aktie haben diese Herren bestimmt nicht für möglich gehalten. Die ganze Sache ist hier aus dem Ruder gelaufen und in Panik umgeschlagen !
Jetzt muß sich ganz schnell das Magament zu Wort melden.....!!! um wieder Ruhe hier rein zu bekommen !!!
Wer jetzt noch verkauft, der verkauft mit Riesenverlust? Oder sind das alles Verkäufe aus PP's oder Ähnliches? Ich hab keine Ahnung von Greeny's Geschichte bis hier heute, aber meine Aussage stimmt doch wohl mit dem Verlust, oder?
Wer verkauft denn hier mit Gewinn z.Zt.: Niemand doch wohl? Oder kann man Greeny shorten?
ist erstmal gründlich in die Hose gegangen. Bald kommen nämlich die wirklichen Zocker, wenn alle ihre Stücke soweit abgeladen haben, wird GIV eine für ihre Verhältnisse interessante Bewertung haben und der Kurs seinen Boden gefunden haben. Einen fairen Wert gibt es hier nämlich nicht, leider
Es brauch mich keiner für einen Spinner zu halten. Man muß halt die News deuten können und den Kurs richtig interpretieren.
Dokumentierung: die 1KE begann in Schüben direkt nach dem Split bei 2€
1ster Schub: Anfang Oktober - ca. 9 November danach gab es eine 1 monatige Pause, Kurs erholt sich 2ter Schub: 2te Dezemberwoche - bis Weihnachten Kurs erholt sich 3ter Schub: 2te januarwoche - bis Ende Februar Die Zocker treiben den Kurs in der 3ten Februarwoche zusätzlich nach unten
Ende Februar ist die erste 5 monatige KE abgeschlossen. Im Januar war ich mir sicher.
März bis April- Kursschonung, Seitwärtsverlauf ! Die Zocker treiben den Kurs nach unten. Nach dem Kurssturz Mitte April beginnt vermutlich die 2te KE.