... da gebe ich Dir ausnahmslos recht, ohne News ist auch die CT wertlos. Und zwar deshalb weil die derzeitigen Bewegungen der Aktie faktisch mit 0 zu bewerten sind. Und warum tut sich in Frankfurt nichts? Das ist doch klar, weil die Aktie niemanden interessiert. Diese Kursbewegungen werden eher vom Luftzug eines offenen Fensters erzeugt, als von einem Makler, der nun wirklich lieber seinen Kaffee umrührt, als solch einem Wert seine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Wir MNH-Investoren sind hier derzeit halt unter uns. Der Bekanntheitsgrad der Aktie bleibt solange auf diesem Niveau, bis Rio seine Satelliten auf den Osten ausgerichtet hat. Aber das erfordert hier nunmal einen langen Atem.
Sieh es positiv, Motion Network ist noch unangetastet - jungfräulich sozusagen. Es gab hier bisher keine News oder Finanzdaten, die den Kurs nach oben schicken. Aber genauso gab es auch keine Nachricht, welche einem die Tränen in die Augen treibt, und den Kurs im Keller gefrieren lässt. Wie salzburger76 sagt, sieht das hier nicht nach Investor-Abzocke aus, sonst wären wir unter Umständen mit Kurstreiber-News überflutet worden. Es gab hier keine Splits, es gab keine maßlose Verwässerung und genauso gibt es auch keine üblen Machenschaften die das Ask auf geheimisvolle Weise beeinflussen. Nur Stille. Ich für meinen Teil lasse Rio mal machen und schaue, was er daraus bastelt. Vielleicht braucht er noch ein bischen Zeit, immerhin sind Geschäfte in Osteuropa ja nun auch etwas komplizierter umzusetzen, als hier vor der Haustür. Es dauert halt und verlangt Geduld. Alles andere hier im Forum ist reine Spekulation - gedanklich und finanziell...
Ich drück uns jedenfalls die Daumen für MNH.
Gruß, TexX
|