Schreibt man und weist auf die "Ungereimtheiten" im Geschäfstmodell Motion hin, dann mokieren sich einige hier und und befassen sich mit Vorliebe eher mit den "Schreibern" hier anstatt mit der Firma selber.
Lässt man diese dann mal mit der "Euphorie" eines Kursanstieges alleine und hält sich mit Hinweisen, dass sich an den "Ungereimtheiten" nichts geändert hat, so z.B. nach wie vor keinen Sendestart obwohl für den 25. Dezember 2008 offiziell angekündigt, dann ist auch nicht Recht und schon wieder beschäftigen sich diese wieder lieber mit den nun nicht schreibenden "Kritikern" als denn mit dem Thema als solches.
Man wird manchmal den Verdacht nicht los, als würde es ein paar Protagonisten hier nicht wirklich um das Thema gehen als vielmehr um die Schreiber... Seltsam eigentlich. Nun was solls.
Nun, da offenbar das Bedürfnis vorhanden zu sein scheint auch nach kritische Stimmen hier, dem kann natürlich problemlos Abhilfe geschaffen werden. Noch immer offenbart Motion eine furchtbare Homepage die wirklich nicht angetan ist allfällige Investoren zu überzeugen. Noch immer lastet Stille über der Unternehmung was verlässliche Zahlen in Bezug auf Umsätze, Einnahmen, Ausgaben etc. angehen. Noch immer sieht man keinerlei Hinweise dass auch nur irgendetwas der Ankündigungen der letzten Monate umgesetzt wurde. Leider folgte dem lustigen OINK Trailer auch keine wirkliche Sendung was den Trailer nun lediglich nutzlose Massnahme erscheinen lässt, der wirkungslos verpufft sein dürfte.
Sollte nun zu diesen "Anfütterungs-Versuchen" am Freiverkehr tatsächlich eine Meldung veröffentlich werden, sollte unser bislang etwas glücklos agierende CEO tunlichst darauf bedacht sein dafür zu sorgen, dass die Ankündigung auch "zeitnah" nachweislich umgesetzt wird. Denn ich denke, sein Glaubwürdigkeitskredit ist mittlerweile so gut wie aufgebraucht. Passiert nun wieder so etwas wie mit dem "Sendestart-der-dann-doch-nicht-kam", dann kann er seine angebliche "IR-Abteilung" in die Wüste schicken, denn das wäre dann auch nur rausgeworfenes Geld (falls es so eine "Abteilung" überhaupt gibt, auf der Homepage ist davon ja nichts zu sehen...)
Es sind meines Erachtens so einige Zocker neu eingestiegen und die werden ihre Stücke ziemlich schnell wieder schmeissen, wenn sie die Geschichte nicht so entwickelt wie sie sich das vorgestellt haben. Denn wer wirklich nur zockt und das mehr oder weniger erolgreich der macht das nach der Devise: Gewinne laufen lassen und Verluste minimieren. Und wenn innerhalb von wenigen Tagen der Zock nicht aufgeht dann heisst es raus und die nächste Gelegenheit warnehmen. Ansonsten passiert das, was so einem "unfreiwilligem Longie" hier wohl passiert ist. Ich könnte mir nämlich sehr gut vorstellen, dass hier nicht jeder ganz soooo freiwillig "Langzeitaktionär" ist...
Grüsse Scamp
|