immer angekündigt sicher noch zurück. Wir haben noch keine Anzeichen einer News oder gar eine PR. Die ersten fangen auch schon an, ihre Aktien zu schmeißen und es baut sich einfach kein richtiges Bid auf. Momentan scheint es so, als wenn Wesley bislang alles richtig gemacht hat, noch ist Vorsicht angesagt, noch riecht es ganz gewaltig nach einem kurzen Zock. In letzter Zeit wurde viel bei 0,005 und 0,006 aufgesammelt, sind jetzt schon fast 100% für die Käufer. In Frankfurt wurde bis einschließlich 0,009 alles aus dem Bid gekauft, seit 0,01 ist plötzlich Schluß damit. Das sieht nicht danach aus, daß hier schon Insider einkaufen, dann wäre das eine Zehntel auch egal, wenn man sich die Times und Sales betrachtet, sieht es eher nach einem "anfüttern" aus Wie schreibt thecape so treffend: Nun kommt ganz einfach der zweite Teil der Medaillie, ob im Anschluss an den Zock nun fundamental noch was kommt was ich auch nicht weis und ab jetzt auch die Charts im Grunde nicht hergeben Warten wir es ab, ich verkaufe meine Aktien jetzt sowieso nicht, kaufe aber auch keine dazu. ----------- nur persönliche Meinung von "Geld stinkt nicht" - keine Empfehlung zum Kauf/Verkauf von Aktien
|