Wenn man sich die Indizien anschaut , besteht schon ein Verdacht, dass hier mutwillig Informationen zurückgehalten wurden . Warum macht man eine KE kurz vor einer vermeintlichen Zulassung? Warum verkauft man eigene Aktien? Insidertransaktionen vor einem Jahr auf Höchstniveau - nach diversen Auftritten des Managements um den Kurs hochzupushen. Danach gab´s fast überhaupt keine Informationen des Managements mehr. Man überließ es den Aktien-Foren zu spekulieren. Habe selbst einen 5-stelligen Betrag verloren, zum Glück hatte ich die Hälfte verkauft, weil es mir zu vage wurde. Wäre ich besser konsequenter gewesen. Ich sehe hier jedenfalls nur noch eine Minichance. Das Management hat jegliche Glaubwürdigkeit verspielt. Egal was die sagen: Mein Geld bekommen die nicht mehr, egal was die versprechen. In ein paar Tagen werden die Optimisten hier wieder erscheinen und werden uns wahrscheinlich erzählen, dass Indien trotzdem eine Chance hat. Ich würde dann verkaufen wenn es noch eine Gegenreaktion gibt. Bin selbst am Freitag zu den ersten Kursen ausgestiegen. Zumindest das Finanzamt zahlt jetzt noch ein wenig zurück.
|