Hallo amir, Ich bin zwar nicht Solala, aber auch Lilienfan, aus Darmstadt und bei CT investiert (mit einem größeren Betrag). Wenn man sich die Firma anschaut, hat sie, so denke ich es, Stand heute genügend Kapital. Was hier und bei WO so geschrieben wird ist alles nur Halbwissen. Wer von uns hat den schon Einblick in die GmbH's? Ist die Arbeit/Forschung dort nicht wichtiger, als der ganze Verwaltungsakt den die AG betreibt? Die KursPrognosen kannst du alle in die Tonne schmeißen. Es gibt meiner Meinung nach nur zwei Möglichkeiten: Enteder landen wir im Centbereich, da alles Lug und Trug ist, bzw. alles nichts taugt, oder es kommt zur Zulassung und zwar nicht nur in Indien und dann sehen wir ganz andere Kurse. Zulassung Indien: Soweit mir bekannt, hat die Zulassung in Indien Keinen kausalen Zusammenhang mit den negativen Tests in Europa. warum es sich dennoch so herauszögern ist mir und ich glaube auch keinem Experten auf WO und Ariva bekannt. Ich für meinen Teil glaube noc an die Geschichte CT.
|