Hier kann jederzeit die Zulassung in Indien reingeflattert kommen. Dann sind Kurse unter 25 Geschichte! Wer es liebt in diesem Sektor zu spekulieren, sollte nicht mehr lange mit einem Kauf zögern...nur meine Meinung.
Konnte nochmal bei so einem günstigen Preis nachkaufen. Dass manche, jetzt noch ihre Aktien verkaufen, ist für mich natürlich Ideal. Indien wird bald kommen, dann ist es zu spät, solche günstige Aktien noch zu bekommen.
Weltenbummler
: Also mal Hand aufs Herz jetzt. Ich hattte doch bei
ca. 18,50-19 € das Kursziel von 14 € genannt und gewarnt, oder? Nun hoffe ich für euch das die 14 € halten sonst sehen wir schnell die 8-9 €. Dann würde ich eine technische Gegenreaktion mit fahren.
An dieser Scheinfirma mit ihrer Pseudoforschung wird hier Niemand was verdienen. Sobald der Schwindel auffliegt wird die Aktie jenseits der 8 stehen und zwar in einer anderen Richtung als von vielen geblendeten Erhofft. Schaut euch doch mal die Fakten an, wie die Informationspolitik läuft und wieviel Einnahmen verbucht werden außer eurem Geld für die Aktien. Und fals die wirklich etwas tolles in den Startlöchern haben sollten dann gibs da noch die echte Pharmaindustrie und die wird schon dafür sorgen das kein Erfolg entsteht. Bestenfalls wird das Patent verkauft.
Pseudofirma weil sie keine Chance hat. Schonmal was von Politik gehört? Will ja keinem die Hoffnung rauben nur ist das ganze Schöngerede hier ziemlich einseitig und um da mal bissle Kontra zu bieten um die Anleger zu schützen vor einer möglichen Blendung. Ich entschuldige mich bei allen Angestellten dieser Firma denen ich auf den Schlips getreten bin. Aber ich habe eine Idee für euch meldet doch einfach das Indien raus ist und nächste Woche das Indien kurz vorm Start steht mit den Scheinen aus den Kurssprüngen könnt ihr euch ja sicherlich die Tränen wischen.