Plug Power - konspirativ und informativ

Seite 172 von 358
neuester Beitrag: 27.04.24 15:36
eröffnet am: 26.02.21 08:39 von: ede.de.knips. Anzahl Beiträge: 8949
neuester Beitrag: 27.04.24 15:36 von: Heute1619 Leser gesamt: 3801674
davon Heute: 2016
bewertet mit 106 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 170 | 171 |
| 173 | 174 | ... | 358  Weiter  

13.12.21 20:54
1

96 Postings, 870 Tage ByeByeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.12.21 11:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

14.12.21 09:31

306 Postings, 1088 Tage GlassheadIst es nicht sogar

ganz schön, endlich mal wieder ein Orakel des Untergangs dabei zu haben xD  

14.12.21 11:22

3393 Postings, 1405 Tage slim_nesbitZu # 4284 die Tradingmarken

@Southerntrader hier die Hilfslinien/ Tradingmarken. Für ein bullisches Muster müsste der Kurs an den roten Strichen spätestens in den roten Ellipse drehen.
Wichtig, der erste Upmove ist normalerweise noch nicht das Signal sondern maximal ein Presignal, das noch noch einmal gegenbestätigt werden muss.

Das schwierige ist: Die rote Bubble liegt oben im letzten Retrace, in das der Kurs dann hineingewechselt ist, es ist also möglich, dass der Kurs das Retrace auch weiter füllen will.
Also: Sobald der Kurs aus dem gestrichelten Kanal oder der Bubble nach unten raustritt, werden die Karten neu gemischt.
 

 
Angehängte Grafik:
plug-14-12-2021.png (verkleinert auf 32%) vergrößern
plug-14-12-2021.png

14.12.21 12:52

1110 Postings, 1171 Tage SouthernTrader@slim_nesbit Chartbild - Trendwende

Tausend Dank @slim für das ergänzte Chartbild. Genau in diesem Bereich liegen auch meine Kauforders bereit. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir Anfang 2022 eine weitere Rallye erleben werden. Denn dann geht es in Sachen Wasserstoff-Investitionen weltweit mächtig voran.

Beim letzten Mal gab es ja auch nochmals einen Rücksetzer, bevor der Turnaround Fahrt aufgenommen hat. Dass der Kurs ohne wirklich schlechte Nachrichten nochmals unter die 24-Dollar-Marke abtaucht, glaube ich allerdings eher nicht. Dafür gibt es zu viele positive Entwicklungen mit richtig Substanz.

Viel Glück und gute Nerven weiterhin allen Investierten! SouthernTrader  

14.12.21 13:35
1

242 Postings, 1985 Tage Weitsicht12@SouthernTrad. Gute Nerven.....

An der Börse ist Gelassenheit der allerbeste Begleiter. Im Laufe von nunmehr 3 Jahrzehnten Handel  habe ich gelernt die Nerven zu schonen und lieber den Verstand einzusetzen.    

14.12.21 13:55
2

4396 Postings, 1494 Tage Gearmanaktienmädel

"Wenn jedoch die Märkte crashen dann kanns noch sehr, sehr weit nach unten gehen." Aha, sehr gute Erkenntnis...
"Ich persönlich würde davon ausgehen, die letzten verlassen das Schiff solange sie noch im plus sind." Wenn wir davon ausgehen, dass einige der Investierten bei 2-3 Euro eigestiegen sind, wird das voraussichtlich nie passieren.
"Bis hier nachhaltig was passiert das wird noch viele Jahre dauern." Was genau soll denn Deiner Meinung nach "passieren"? Schön, dass Du Deine Meinung hier geteilt hast, aber substantiell kann ich wenig bis nichts erkennen, was konkret Deine Meinung sein soll...
Aber das ist nur meine Meinung.  

14.12.21 14:23
5

858 Postings, 5984 Tage cordialitPR vom 14.12.2021 - Plug Power und Certarus

Quelle: https://www.ir.plugpower.com/Press-Releases/...structure/default.aspx

LATHAM, NY und HOUSTON, 14. Dezember 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Plug Power Inc. (NASDAQ: PLUG), ein führender Anbieter schlüsselfertiger Lösungen für die globale Öko-Wasserstoffwirtschaft, und Certarus (USA) Ltd., Nordamerika führenden Transportunternehmen für komprimiertes Erdgas, haben eine langfristige Liefer- und Logistikvereinbarung zur weiteren Skalierung und Erweiterung der Infrastruktur abgeschlossen, die für die Beschleunigung der Einführung von grünem Wasserstoff als Kraftstoff erforderlich ist. Die Unternehmen werden ihr gemeinsames Know-how in den Bereichen Wasserstoffproduktion, mobile Energieverteilung und verwandte Technologien nutzen, um die nordamerikanische Lieferkette zu verbessern – und dazu beitragen, Wasserstoffkraftstoff zu einer erschwinglichen und bequemen Option für Unternehmen zu machen, die die CO2-Emissionen reduzieren und ESG-Ziele in mehreren Industriesektoren erreichen möchten .
Plug Power wird Certarus mit bis zu 10 Tonnen grünen Wasserstoff pro Tag aus seinem nordamerikanischen Wasserstoffproduktionsnetzwerk versorgen, wobei die ersten Lieferungen im ersten Quartal 2022 erwartet werden. Die integrierte Logistikplattform von Certarus und die branchenführende Flotte von Druckgaslieferanhängern werden Wasserstoff direkt sicher transportieren von Produktionsstandorten bis hin zu den Endverbrauchern von Plug Power und Certarus. Zu diesen Endverbrauchern zählen führende Bergbau-, Stromerzeugungs-, Erdgas-Midstream- und industrielle Energienutzer. Die Unternehmen werden auch bei der Lieferung von Geräten von Plug Power zusammenarbeiten, um die Bedürfnisse dieser Kunden kostengünstig zu erfüllen.„Wir bauen ein grünes Wasserstoff-Ökosystem auf, mit dem Ziel, bis 2025 500 Tonnen grünen Wasserstoff pro Tag und bis 2028 1.000 Tonnen pro Tag zu liefern“, sagte Andy Marsh, CEO von Plug Power. „Die Partnerschaft mit Certarus ist sinnvoll Schritt beim Aufbau des grünen Wasserstoff-Ökosystems, um große Energiesektoren zu versorgen und Plug Power die Möglichkeit zu geben, unsere gesamten Lieferfähigkeiten flexibel zu gestalten und zu skalieren.“Mit der Marktführerschaft von Plug Power bei grünen Wasserstofflösungen und dem nachgewiesenen Erfolg von Certarus bei der Bereitstellung kohlenstoffarmer Kraftstofflösungen für geschäftskritische Industrien und Energieverbraucher wird diese Partnerschaft dazu beitragen, Infrastrukturengpässe zu lindern und mehr Kunden in ganz Nordamerika kostengünstigen Wasserstoff zur Verfügung zu stellen. Um die Einführung von grünem Wasserstoff in Anwendungen der Energiewende weiter zu beschleunigen, wird Certarus seinen Kunden Wasserstoff entweder als reinen oder mit Methan vermischten Kraftstoff anbieten.„Wir freuen uns sehr, mit Plug Power zusammenzuarbeiten, um die logistische Lieferkette zu skalieren, die für die breite Einführung von grünem Wasserstoff erforderlich ist. Die Sicherheitsbilanz, das Logistiknetzwerk und das Know-how von Certarus werden Plug Power bei seinem weiteren Wachstum unterstützen. Der Zugang von Certarus zur Produktion von grünem Wasserstoff von Plug Power wird es uns ermöglichen, unseren eigenen einzigartigen Kunden kostengünstig grünen Wasserstoff zu verkaufen“, sagte Curtis Philippon, Präsident und CEO von Certarus.  

14.12.21 14:54
2

218 Postings, 2152 Tage achja4pp

lebt. Vom Chart her könnte man meinen, dass sie abstürzen, doch nun kam ein Lebenszeichen. Es kann schon deprimierend sein, wenn man eigentlich langfristig investiert scheint, doch den Kurs trotzdem jeden Tag analysiert. Es hat sich nichts verändert. H2 wird Bestandteil der Energiewende bzw. Klimapolitik werden. PP war die letzten Monate "gefühlt" in allen Bereichen tätig um die All in one Lösung anbieten zu können. Dabei wird immer wieder der grüne H2 betont. Herr M. erwähnte wohl zwischenzeitlich mal wieder in einem Gespräch, dass sie skalieren können, wenn sie die gesamte WKette inne haben. Herr M. spricht hierüber mit Kunden, die dies bereits weltweit durchlaufen haben. Der Herr B. von A. hat jahrelang "nur" gebaut, "ohne" zu verdienen. Letztendlich ist er allgegenwärtig und global eine Macht. Nun ist pp auf einem anderen Feld aktiv, doch die Verbindungen sind global und mit dem 5. Kontinent haben sie wahrscheinlich ihren deal schlechthin gemacht.    

14.12.21 16:09
1

1868 Postings, 4861 Tage marathon400Heute oder morgen wird das Gap

bei 29,96 USD geschlossen. Die 200 SMA ist noch als Unterstützung da.
Wenn morgen die FED nichts für den Markt an positiver Stimmung beitragt, wird der aktuelle Trend fortgesetzt, wenngleich PP so gut wie noch nie dasteht.
Die gute Nachricht ist, nach einem Tief gehts immer wieder nach oben:-). Pulver trocken halten!


 

14.12.21 16:55

306 Postings, 1088 Tage GlassheadNaa

Macht heute wieder ein Luigi Kopfstand :D  

14.12.21 17:54

1110 Postings, 1171 Tage SouthernTrader@marathon400 GAP

Das GAP wird vermutlich noch heute geschlossen, der negative Trend setzt sich ja fast ungebrochen fort. Die FED könnte die Entwicklung nochmals beschleunigen, rechne morgen mit Kursen unterhalb der 28-Dollar-Marke.

Wünschenswert wäre, dass wir dennoch vor Weihnachten noch eine Trendwende oder zumindest eine Stabilisierung hinbekommen.  

14.12.21 18:16

151 Postings, 2347 Tage Zockerdudetrendwende

So schnell geht das. Die ganzen positiven Tage wieder komplett für den... Macht echt kein bock diese Aktie. :/  

14.12.21 18:55

1110 Postings, 1171 Tage SouthernTraderGapclose

 
Angehängte Grafik:
screenshot_2021-12-14_185457.png (verkleinert auf 40%) vergrößern
screenshot_2021-12-14_185457.png

14.12.21 19:00

1288 Postings, 3994 Tage zocker210931.12.2021

sehre ich Kurse unter 20$ und nächstes Jahr geht das Glücksspiel wieder von vorne los so ist halt an der Börse von Hype war leider in diesem Sektor nichts zu merken !  

14.12.21 19:15
2

1868 Postings, 4861 Tage marathon400Lücke zu, Prost!

Wenn man es positiv sieht, ist jeder Tiefpunkt der Wende nach Norden näher. :-)
Und die Wende kommt, muss ja kommen, da Börse keine Einbahnstraße ist.
 

14.12.21 19:16

568 Postings, 1624 Tage maik0107...

Befürchte auch, das der Tiefpunkt noch nicht erreicht ist.

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-werden-koennte-10837759

Ich weiß, jetzt kommen eh wieder Kommentare, dass das alles Quatsch ist, Glaskugelhellseher usw.
Evergrande steht wahrscheinlich auch noch vor der Tür und wird den gesamten Markt in mitleidenschaft ziehen.  

14.12.21 19:38
1

1868 Postings, 4861 Tage marathon400@maik

Evergrande war mal mehr Thema wie es in Zukunft sein könnte, da der Abwickelungsprozess schon eingepreist ist. Da hätte Putin mehr Gewicht. Ich hoffe nur, dass Politik im 21 Jahrhundert was dazugelernt hat. Der Kapitalmarkt ist deutlich mehr von Gier nach Marge und vor allem EGO gesteuert. Das kann im Finale ziemlich schmerzhaft sein.
 

14.12.21 20:13

14164 Postings, 5311 Tage Geldmaschine123Wo ist eigentlich ede?

Naja da wird mal wieder nach unten übertrieben,ob short Spekulanten am Werk sind vermag ich nicht zu sagen.
Auffällig jedoch,dass nach solchen Abverkäufen meist ein genau so starker Anstieg erfolgt.
Trotz top News heute sehr schwach.

Keine Kauf Verkaufempfehlung.  

14.12.21 21:26
7

4341 Postings, 2957 Tage ede.de.knipserNa wo soll er schon sein?

In seiner Hängematte natürlich.

Schaut zu, wie sich seine Vermutung, dass wir noch dieses Jahr das GAP bei 29,85$ schließen erfüllt.

Sehr gut, und wenn wir die letzte halbe Stunde noch nördliche Meter machen, dann laufen wir "Gefahr" eines Doppelbodens anzusteuern.

Geht es morgen mit der Nasdaq nach oben, wird es hier hektisch!!!

Ansonsten war ich wirklich ein wenig mit Abstinenz geglänzt in letzter Zeit, aber es gibt auch ein schönes und zeitraubendes Leben neben der Börse! Und man darf seine Firmen, Mitarbeiter und ganz vorne die Familie nicht vernachlässigen. Letzteres für kein Geld der Welt.

Euch allen wünsche ich morgen ein bisschen Kaufrausch. Die Risikovollen decken sich morgen früh, oder heute wieder ein!

Das GAP ist ZU!!! Perfekt!

ede  

15.12.21 10:36
1

280 Postings, 1444 Tage Crash08@zocker2109

Wie, du bist wegen deiner Kursaussichten (20-$-Marke) von Meister Ede noch nicht gesperrt? Dann musst du bei dem ja einen dicken Stein im Brett haben. Ich sehe im Augenblick eine gewaltige Marktschwäche bei den US-Techtiteln. Besonders bei denen, die noch immer keinen eizigen Cent Gewinn machen. Man erlebt es momentan nicht nur bei den Wasserstoffwerten, sondern ganz allgemein bei Titeln mit alternativen Energien. Litium ist ganz besonders betroffen.

Fürchte, der Abwärtstrend bei den speziellen US-Techies wird sich noch eine ganze Weile hinziehen. Man sieht es an Plug. Mehr als 30 % Minus in zwei, drei Wochen. Das sagt schon was aus.  

15.12.21 11:33

306 Postings, 1088 Tage GlassheadUnd was sagt

40% plus in wenigen Wochen aus?  

15.12.21 12:51
1

2852 Postings, 2869 Tage aktienmädelCrash08

Und das wird sicher nicht das ende sein. Geht zurück auf lis. Nichts nachhaltiges sowieso nicht. Eignet sich nur zzm zocken.
Meine Meinung  

15.12.21 13:07
2

4341 Postings, 2957 Tage ede.de.knipserAber GAP hin oder her,

wenn die Nasdaq weiter unter Druck gesetzt wird, wird sich Plug nicht mit einem Eigenleben über Wasser halten!

Heute wird wieder die FED die Kurshebel drücken, aber wie es an den Börsen oft der Fall ist, werden die Kurs von dem Nebel der Unsicherheit befreit, wenn die Entscheidung verbrieft wurde und man darf wieder entfesselt marschieren.

Ich hoffe, auch dieses Mal. Dem Kurs würde es gut zu Gesicht stehen.

Chrash08: "Man sieht es an Plug. Mehr als 30 % Minus in zwei, drei Wochen. Das sagt schon was aus." nach 60% Anstieg die Wochen zuvor, wohl nichts aussagend!

ede  

15.12.21 21:12
1

4341 Postings, 2957 Tage ede.de.knipserEin toller Tagesverlauf!

So sehen Trendwenden aus. Würde Plug jetzt noch 3% im Plus enden, dann würden wir sogar noch ein bullish Engulfing eingraviert bekommen!

Sehr sehr schön!

ede  

Seite: Zurück 1 | ... | 170 | 171 |
| 173 | 174 | ... | 358  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben