Hallo, kein Problem Onassis, die heutige Auswertung mach ich schon, aber trotzdem - Danke. Momentan ist der Dax etwas träge geworden, was man bei dieser Tropenhitze gut verstehen kann. Placebo hält sich immer noch ganz gut fest, aber das ist ja auch kein Wunder, wenn man eine so süße Frau hat, die sofort zur Hilfe eilt. Onassis nimmt alles ziemlich relaxt und amüsiert sich sichtlich über seinen Nachbarn, hey Oberbayer, wenn Du so laut schnarchst, dass sogar die Balken sich biegen, dann musst Du aufpassen, dass bis Freitag nicht das ganze Türmchen zusammenbricht. Lieberlong - Deine Farbe wird durch ein Sonnenschläfchen auch nicht gerade besser ! Von was Gibson wohl gerade träumt, vielleicht von einer Taube mit richtig erfreulicher Freitags-Post ? Wie dem auch sei, meiner Hexe ist es viel zu heiß, sie bewegt sich einfach so lange nicht mehr, bis die Temperaturen wieder erträglich werden. Ich wünsche Euch allen etwas abkühlende Temperaturen und bin gespannt, für welche Richtung der Dax sich noch entscheiden wird. VG Annno
|