Hallo, das ist jetzt der x-te Versuch, seit Montag hier eine Auswertung reinzustellen. Vielleicht klappt es ja dieses Mal - wenn ich die smilies ganz weglasse, am Montag hatte Oberbayer für schnelle Hilfe gesorgt, ein dickes Dankeschön dafür. Nun aber zur Auswertung, für die shorties sieht es nicht gerade sehr gut aus, die 8200 habe ich noch nicht von meinem Plan gestrichen. Lieberlong und Oberbayer machen sich darüber keine Gedanken mehr, sie haben sich überlegt, dass man diese Schönwetterzeit auch anderweitig durchaus erfreulich nutzen kann. Für Placebo haben sie auch ein schattiges Plätzchen am Rhein reserviert, Onassis hat sich diese Woche für Turmbau entschieden, was er mit einer beachtlichen Energie, angesichts der verlockenden Alternativen betreibt. Für etwas Abkühlung sorgt Gibson, ebenfalls in luftigen Höhen - da ist es wohl etwas ruhiger und schont die Ohren ? ? ? Bin gespannt, ob Onassis sein Eis bis Freitag weiter gut kühlen kann, oder ob es doch noch dahinschmilzt. Jetzt drücke ich erst die Daumen, bevor ich auf -senden- klicke. VG Annno
|