Guten Abend, @ Placebo - das war bestimmt richtig herrlich am Rhein bei dem Wetter, was mich dann auch wieder an Wellen erinnert hat. Ich wollte Dir dazu noch folgendes schreiben, es sind doch gerade die unterschiedlichen Betrachtungsweisen - Du zählst die Unterwellen - ich nehme einen TF tiefer, was zu einem Erfahrungsaustausch führen kann. Selbstverständlich sind auch alle anderen mit ihren persönlichen Analyseverfahren damit gemeint. Ich finde es immer sehr interessant, meine Betrachtungsweise mit der von anderen zu vergleichen. @ Onassis - die Mo-Mi-Fr-Auswertungen stehen auf meinem Plan, es ist super, wenn Du zwischendurch Di-und Do-auswertungen machst, ist aber auch nicht schlimm, wenn es keine gibt. Wir hatten uns mit Beginn des Börsenspieles darauf geeinigt, dass man nicht unbedingt jeden Tag eine Auswertung braucht, damit es für niemanden in Stress ausartet, Du musst Dir also keine Gedanken machen, wenn Du Lust und Zeit hast, dann ist es ein immer willkommenes Vergnügen, wenn Du keine Zeit und Lust hast, ist es auch in Ordnung. Wir wollen ja schließlich Spaß daran haben. Ja und wenn mal gar keiner Zeit hat, dann erbarmt sich Oberbayer, er wartet aber immer erst gaaaanz lange, ob er sich nicht doch davor drücken kann, das habe aber nicht ich Euch jetzt verraten So jetzt aber zu meinem Tipp, momentan sagt mir die Dax-Formation überhaupt nichts - dieses Mal ist es wirklich reines rätselraten bei mir. +5 / KE 7000,- Wünsche allen eine erfolgreiche und sonnige Woche VG Annno
|