für eure Antworten auf meine Frage betr. der Aktienzahl. Nun habe ich mir ein kleines Programm geschrieben, welches mir täglich die neue Marktkapitalisierung berechnet, damit sich insbesondere raurunter nicht mehr mit so banalen Fragen umherschlagen muss ;-). Ist aber schon interessant, was so eine kleine Frage für Reaktionen auslösen kann ... Hier scheinen einige mit den Nerven ziemlich am Ende zu sein. Ist für mich vollkommen unverständlich. Wie bereits mehrmals gepostet; hier sollte man long investiert sein, und nicht auf kurzfristige Kursgewinne spekulieren. Die Sache hier geht meiner Meinung nach erst im nächsten Jahr ab. Sie müssen ja auch zuerst richtig mit dem Betrieb starten, bevor sie Meldungen über allfällige Gewinne verbreiten können. Und die Voraussetzungen für Gewinne sind doch in Ordnung und die Bilanzstruktur passt. Also Leute, nicht auf jede Kursschwankung von +/- 0.001 Cent gleich alles über den Zaun brechen. Macht besser mal ein paar Tage Pause und schaut in zwei, drei Monaten wieder mal rein. Bin gespannt wo dann der Kurs steht. Allen Investierten, zu denen ich mich übrigens auch zähle, viel Erfolg mit unserer CBAI.
|