Hallo Gurkenfred, ich denke Du hast Recht. Schade eigentlich! Gerne wuerde man der Illusion des Hauskaufs per einfacher Mietzahlung unterliegen, ohne Risiko, ohne groesseres Eigenkapital, ohne Haken. Ich habe mir nun sehr interessiert alle 4 Seiten dieses Forums angesehen und durchgelesen und bin auch der Meinung, dass es sich hier nur um irgendeinen "Nepp" handeln kann.
@all, warum getrauen sich manche Verfasser in diesem Board nicht die Wahrheit zu schreiben? Was kann ihnen denn passieren?
@J0815, watt is nu?Wolltest Du nicht mal aus dem Vertrag wieder raus? Wie ist es Dir dabei ergangen? Laeuft das Ding planmaessig ab, oder bisste dabei pleite gegangen?
@Hardy10, warum sagst Du nichts (mehr) zu dem Thema? Zitat: "Gebrannte Hunde scheuen das Feuer" -> An welchem "Feuer hast Du Dich gebrannt?" Was kann denn so schlimm sein hier etwas sicherlich wissenswertes ueber diese Geschichte BFTS und Mietkauf zu erzaehlen? Kommen da gleich irgendwelche Knochenbrecher um die Ecke um Dich zum Schweigen zu bringen, oder worauf begruendet sich diese Angst?
@usus, Entscheid gefallen? pro oder contra? Du warst/bist ja bisher ein ziemlicher Fuersprecher des Ganzen
Bin mal gespannt ob hier noch jemand aktiv ist von Euch! ... oder ob es jetzt bei mir bald an der Tuer klingelt und mir einer eine auf's Dach hauen will, weil ich mich hier kritisch mit dem BFTS Angebot auseinander gesetzt habe :-)
|