Nationalismus stoppen

Seite 950 von 1129
neuester Beitrag: 14.08.24 14:46
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 28219
neuester Beitrag: 14.08.24 14:46 von: Philipp Robe. Leser gesamt: 4531907
davon Heute: 592
bewertet mit 67 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 948 | 949 |
| 951 | 952 | ... | 1129  Weiter  

01.07.21 14:51
8

17012 Postings, 5807 Tage ulm000Putin: Great Reset ist Unsinn

Great Reset ist ja auch zur Zeit eine sehr "beliebte" Verschwörungstheorie im Internet.

Was sagen nun die AfDler, Impfgegner, Querdenker und die Verschwörungsfanatiker zu dem was Putin gestern im russischen Staatsfernseh gesagt hat ?

Putin:

"Wissen sie, ich habe so viel gehört: Dass nichts passiert, dass es in Wirklichkeit überhaupt keine Pandemie gibt. Ich verfolge manchmal, was Leute sagen. Sie scheinen erwachsen, gebildet zu sein. Ich verstehe nicht, woher sie das wissen. Wenn man sagt, dass es überall auf der Welt passiert, sagen sie 'Ja, die Staatsoberhäupter haben sich verschworen'. Verstehen sie überhaupt, was auf der Welt passiert, unter welchen Widersprüchen wir heute leben, wo alle sich auf einmal versammelt und verschworen haben? Das ist ja Unsinn."

Und nun liebe Putin Freunde aus der AfD Front, der Impfgegner, Querdenker und der Verschwörungsfanatiker ? Ist euch der Putin nun nicht mehr so lieb ?? Wendet Ihr Euch nun von Putin ab ?

Der Link dazu:

https://de.rt.com/russland/...efs-der-welt-uber-pandemie-sind-unsinn/

Russland erlebt das Corona Delta Desaster - Die Corona-Infektionen schiessen in Russland in die Höhe. Und auch die Todesfälle nehmen massiv zu. Die Delta-Variante könnte für Russland nun zum doppelten Problem werden. Nicht nur, weil sie sich aufgrund der geringen Impfrate schnell ausbreitet, sondern auch, weil es zumindest Indizien dafür gibt, dass Sputnik V gegen die Variante weniger wirksam sein könnte als andere Impfstoffe:

https://www.businessinsider.de/wissenschaft/...-geimpft-bekommen-hat/

Sehr hohe Übersterblichkeit in Russland seit Pandemiebeginn von mindestens 475.000 Menschen - offiziell gibt es in Russland aber "nur" 130.000 Tote wegen Corona:

https://www.spiegel.de/ausland/...583094b-f6e6-422a-abad-0b95fd0f980d  

01.07.21 18:52
9

17012 Postings, 5807 Tage ulm000Austritte aus der AfD häufen sich mal wieder

AfD Austritts-News aus dieser Woche:

- die beiden AfD Bundestagsabgeordneten Bruno Hollnagel aus Schleswig-Holstein und Heiko Hessenkemper aus Sachsen treten mit sofortiger Wirkung aus der AfD aus. Damit liegt der Schwund der AfD Bundestagsfarktion nun bei 8 Bundestagsabgeordneten:

https://www.sueddeutsche.de/politik/...d-fraktion-schrumpft-1.5338057

- die drei AfD Fraktionsmitglieder vom Kreistag Wesermarsch ziehen sich aus der politischen Arbeit zurück:

https://www.nwzonline.de/plus-politik/...der-an_a_51,2,840125244.html

- die beiden AfD Kreistagsabgeordneten Gunnar Berndt und Marco Siegel vom Hennigsdorfer Stadtrat sind aus der AfD ausgetreten:

https://www.moz.de/lokales/hennigsdorf/...t-entschieden-57824593.html

- der Döbelner AfD Stadtrat Dirk Munzig tritt aus der AfD aus:

https://www.saechsische.de/doebeln/politik/...en-an-5472409-plus.html

Ob diese Ex AfDler nun mit Hasstriaden von AfDlern überzogen werden ist nicht unrealistisch. Zumindest haben das 2 AfD Aussteiger in einem aktuellen Buch so beschrieben und dass es einen ganz brutalen Ton in AfD Chatgruppen gibt.

Im Buch "Im Bann der AfD" erzählen 2 AfD Aussteiger aus NRW über sehr unappetitlichen Auszügen aus AfD Chat-Protokollen. Warum nicht noch mehr AfD Mitglieder die Partei verlassen wird im Buch folgendes geschrieben:

"Sie begeben sich hinein in ein Milieu, in dem sie sich verstanden und unter ihresgleichen fühlen. Irgendwann versinken sie darin. Draußen erkennen sie dann überwiegend Feinde."

Das hat dann doch recht viel mit Realitätsverlust zu tun quasi wie in einer Sekte oder einer regelrechten Hirnwäsche. Einer der Buchautoren meint zu wissen, dass es spätestens nach der Bundestagswahl zu Parteiaustritten einiger AfD Eliten kommen wird, da die Spannungen und politischen Unterschiede zwischen dem Meuthen/Paderzki/von Storch Clan und dem Höcke/Brandner/Tillschneider Clan viel zu groß sind:

"Wenn gemäßigte AfD-Politiker es auch künftig an der Seite der extrem rechten Flügler aushalten wollen, müssen sie dafür den Preis dauerhafter Selbstverleugnung bezahlen. Er kenne einige, die sagten, dass sie dazu nicht bereit seien. Einige dieser AfD-Mitglieder hätten Mandate in einem Landtag inne oder wollten in den nächsten Bundestag. Sie überlegten ernsthaft, ihrer Partei nach der Bundestagswahl den Rücken zu kehren":

https://www.stern.de/politik/deutschland/...en-einblick-30590016.html  

01.07.21 19:39
6

17012 Postings, 5807 Tage ulm000Querdenker Eliten auf Mallorca

In Deutschland läuft es ja derzeit überhaupt nicht mehr rund für die Querdenker und nun meinten wohl ein paar Querdenker Eliten wie Ballweg oder Hainz sie müssten ihr Querdenker Ideologie nach Mallorca bringen. Dort ist man aber wegen großer Corona Ausbrüche der letzten Tage sehr angespannt und schwupps wurden die Herrn Querdenker Eliten von der spanischen Polizei sehr genau beäugt.

Vor dem Mallorca Quarantäne Hotel schreien die AfD Eliten was von Jugendknast und Internierugslager und spielten sich mit der üblichen Querdenker Theatralik als Retter und Heilsbringer auf.  Wäre mal interessant was diesen Querdenker Eliten in Russland bei Putin passieren würde, denn dort gibt es ja mittlerweile harte Corona Maßnahmen u.a. mit einer strigenden Maskenpflicht oder nur noch PCR Corona getestete Personen oder voll geimpfte Personen dürfen noch in Bars bzw. in Restaurants. Also Queerdenker auf zu Putin und macht da mal einen auf große Klappe.

Was man an dieser Haintz Post auch sieht ist mittlerweile fast normal bei den Querdenker Eliten. Sie betteln um Geld mit ihren Kontonummern. Denen wird doch nicht das Geld ausgehen aufgrund fehlender Resonanz ? Bis jetzt haben doch Ballweg und Co gutes Geld verdient mit den Querdenker Demos. Da aber kaum noch Leute auf den Querdenker Demos kommen scheint das Geld zu versiegen. Sieht jedenfalls ganz so aus.
 
Angehängte Grafik:
afd842.jpg (verkleinert auf 42%) vergrößern
afd842.jpg

01.07.21 19:52
1

25096 Postings, 2594 Tage goldik#14:10 Gut analysiert für den Satz:

Sehr interessante und sympathische Person.  

01.07.21 20:29
6

2262 Postings, 5261 Tage 38downhill@objekt tief, 10:41 -

von den von Dir genannten Ländern war ich bis jetzt nur in der Türkei und das auch nur im Kindesalter (bin gottverdammt privilegiert aufgewachsen). Ich kann aber sagen, dass ich später noch, sowohl in Deutschland persönlich als auch in geschäftlichen Zusammenhängen in der Türkei sehr, sehr selbstbewusste und entscheidungsfreudige türkische Frauen kennengelernt habe.
Ansonsten "sorry", falls Du mein Post als irgendwie herabwürdigend empfunden haben solltest, als Person wollte ich Dich nicht angreifen und für inhaltliche Auseinandersetzungen bin ich immer offen.
Angesichts so grosser Herausforderungen wie Klimawandel und Biodiversitätskrise es sind, fände ich allerdings, es wäre sinnvoll die UN könnten eine viel, viel stärkere Rolle übernehmen ...

nixfürungut, 38dh  

01.07.21 20:30
4

889 Postings, 2293 Tage sagittarius a@tief

Deine Meinung dazu ist also, dass es nicht möglich ist weil "die anderen" es nicht wollen bzw. nicht zulassen.

Die Wahrheit ist aber, dass es leider noch lange Zeiten nicht möglich sein wird wegen genau dieser (leider noch in Überzahl) an Individuen, die sich vor dem change in sich selbst verschließen und nicht einmal versuchen als Vorbild für seine nächsten, seien es Familienangehörige oder aber auch wildfremde, voranzugehen und den 'ersten' Schritt zu wagen, auf einander zu zu gehen und seine Ängste zu überwinden. Mutig zu sein. Loyal gegenüber sich selbst und seiner Überzeugung zu sein. Als erster die Hand zu reichen.

Jeder hat es selbst in der Hand, diese Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Aber was red ich da, die Ausländer sind schuld. Warum kompliziert wenn es auch einfach geht, nicht?

Es sind die bösen Grünen, oder violetten, Hauptsache die anderen, ich auf keinen Fall.  

01.07.21 20:41
5

2262 Postings, 5261 Tage 38downhillübrigens, wie ich finde ganz lesenswert,

01.07.21 20:48
7

27374 Postings, 6310 Tage zockerlillyDown, was willst Du von Leuten

erwarten, die ihr eigenes Leben nicht bebacken bekommen! Sie werden dafür immer andere verantwortlich machen.  

01.07.21 20:51

5514 Postings, 2363 Tage TheLeo1987Sie die 'Grünen'

01.07.21 20:52

5514 Postings, 2363 Tage TheLeo1987Siehe :-)

01.07.21 20:52
3

2262 Postings, 5261 Tage 38downhillund, Nachtrag, objekt tief,

prinzipiell sagt Jamina Schäfer von der Grünen Jugend in dem von Dir verlinkten Video doch nix falsches, oder ? Ich wäre jedenfalls weitgehend bei Ihr. Als Nicht-Politiker würde ich womöglich sogar schärfer formulieren.  

01.07.21 21:06
3

2262 Postings, 5261 Tage 38downhillaber zockerlilly, jetzt lies mal Deinen Einwurf

eben nochmal und frage Dich, was Du damit zu einem Diskurs beigetragen hast. Falls Du den user "objekt tief" meintest, war dein Einwurf mindestens "ad hominem" - und damit wertlos.

man muss nicht über jedes stöckchen springen. ich finde, man darf  durchaus scharf schiessen. aber man sollte sich nicht geächteter munition bedienen.
sprich, wenigstens in diesem thread sollten wir versuchen einigermassen höflich miteinander umzugehen und das sollte jederzeit auch für menschen gelten, die andere politische standpunkte vertreten.  

01.07.21 21:13
2

27374 Postings, 6310 Tage zockerlillyIch erlaube mir zu schreiben, was ich möchte

und ob ich das passend finde oder nicht, kannst Du mir überlassen!  

01.07.21 21:20
4

27374 Postings, 6310 Tage zockerlillyUnd ich bin hier nicht die

die Florence Nightingale, sondern sage ganz klar, was mir nicht passt. Wenn das Dir nicht passt, ist mir das schlichtweg egal!  

01.07.21 21:22
1

5514 Postings, 2363 Tage TheLeo1987@38downhill:

Eine 'Lanze' für A.Baerbock!

Auch wenn sie vieles 'abgekupfert' hat in ihrem Buch,
ihren "Lebenslauf" fast täglich ändert,
unglaubwürdig und dumm erscheint

...dann kann man ihr immer noch eines 'zu Gute' halten:

Sie kann 'Groß- und Kleinschreibung'!

;-)))))

 

01.07.21 21:28
1

2262 Postings, 5261 Tage 38downhilldas. lieber TheLeo1987,

war jetzt mir gegenüber aber  auch ein "ad hominem"-Argument. Aber nett formuliert, musst ich ein wenig lachen.  

01.07.21 21:56

5514 Postings, 2363 Tage TheLeo1987Das ist doch schön :-)

So lange es den Humor gibt,

gibt es auch Menschen  

01.07.21 23:17
1

5514 Postings, 2363 Tage TheLeo1987Danke @"zockerlilly"

Warst auch mal ein Mensch?  

01.07.21 23:20
4

110456 Postings, 8921 Tage KatjuschaTuronen - die Nazimafia

Es wird ja oft behauptet, Nazis haben zwar eine fragwürdige Ideologie, aber (abgesehen von Fällen wie dem NSU) tun sie ja keinem was. Gerade am Rande von Großkonzerten und Festivals der Nazis hört man dann eher von Bewohnern der Ortschaften, dass die Nazis nicht stören würden und ja danach wieder aufräumen, während die Gegendemonstranten eher Krach und Schmutz hinterlassen.

Wenn man sich die Turonen anschaut, was nichts anderes ist als die Geldbeschaffungsmaschine der Nazibewegung, dann müsste auch der Letzte aufwachen. Hier ein aktueller Beitrag dazu von STRG F.

Die Turonen sind nichts anderes als eine gewaltaffine Mafia mit Bordellen, Drogenhandel, Waffenhandeletc..

-----------
the harder we fight the higher the wall

01.07.21 23:33

5514 Postings, 2363 Tage TheLeo1987Auf welchem Planeten

wohnen die "Turonen" @Katjuscha?

 

02.07.21 11:39
2

17012 Postings, 5807 Tage ulm000Ex AfD EU-Abgeordneter nun bei LKR

Der AfD EU-Abgeordnete Lars Patrick Berg, der vor 8 Wochen aus der AfD ausgetreten ist, hat sich nun im EU Parlament Luckes Partei "Die Liberal-Konservativen Reformer" (LKR) angeschlossen.

AfD EU-Abgeordnete Lars Patrick Berg mit der Begründung:

"Der Ton in der AfD hat sich zuletzt drastisch verschärft. Mit der im AfD-Programm für die Bundestagswahl erhobenen Forderung nach einem Ausstieg Deutschlands aus der Europäischen Union ist für mich zudem eine rote Linie überschritten gewesen. Die LKR dagegen steht für eine konservative Politik, die nicht von gestern ist":

https://www.rtl.de/cms/...liesst-sich-kleinpartei-lkr-an-4788835.html  

02.07.21 11:50
6

10088 Postings, 6556 Tage Vermeer"konservative Politik die nicht von gestern ist"

Aber da wird ja wieder die Afd-Propaganda wiederholt, dass die Afd für die konservative Politik von gestern stehen würde. Das tut sie ja grad nicht!
Die Konservativen von gestern waren pro-EU (von Adenauer bis Kohl). Oder wann war gestern? Oder wer war konservativ?
Die AfD ist nicht durch einen Vergleich in der Zeit einzuordnen, sondern in Parallelwelten.  

02.07.21 13:37

3176 Postings, 3963 Tage Benz1Vom Adenauer bis Kohl?

02.07.21 13:39
1

10088 Postings, 6556 Tage VermeerWas ist deine Frage, benz?

02.07.21 13:42

3176 Postings, 3963 Tage Benz1Sorry Vermeer

Ganz bestimmt wollten die genannten Herren keine EU-Schulden_Union sein, Du ich muß los, keine Zeit............  

Seite: Zurück 1 | ... | 948 | 949 |
| 951 | 952 | ... | 1129  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben