Nationalismus stoppen

Seite 952 von 1129
neuester Beitrag: 11.06.24 22:00
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 28209
neuester Beitrag: 11.06.24 22:00 von: Katjuscha Leser gesamt: 4443688
davon Heute: 2755
bewertet mit 67 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 950 | 951 |
| 953 | 954 | ... | 1129  Weiter  

06.07.21 19:14
4

54906 Postings, 6716 Tage Radelfan#17:23 Irgendwie wollten meine Finger wohl

nicht so wie die Gedanken und ein wichtiges "f" wurde unterschlagen!

Daher nochmal ganz eindeutig: Gemeint ist natürlich die REICHSSCHRIFTTUMSKAMMER !

https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsschrifttumskammer
-----------
Dies ist meine eigene Meinung, daher keine Quellenangabe möglich!.

07.07.21 11:42
4

17012 Postings, 5759 Tage ulm000Die arme AfD

Da wird mit allem Popanz eine Klage von der AfD eingereicht um die Blase damit anzuheizen und nun die:

BUNDESVERFASSUNGSGERICHT - AfD zieht im Streit um Maskenpflicht im Bundestag zurück:

https://www.welt.de/politik/deutschland/...-im-Bundestag-zurueck.html  

07.07.21 15:55
6

121136 Postings, 3082 Tage skaribuDie Wahrheit über AfD-Wähler

extra 3 -> Achtung Satire!!!

 

07.07.21 21:50
7

110250 Postings, 8873 Tage KatjuschaSturm aufs Capitol - ein NYT Video

Die "New York Times" fasst den Sturm aufs US-Kapitol mit Handybildern und Audioaufnahmen zusammen. Der Film "Day of Rage" ist bewundernswert - und erschreckend.

Der Film ist so brutal, dass er eine Warnung braucht: Er zeige drastische Gewalt, heißt es im Vorspann, üble Schimpfwörter seien zu hören; auf Youtube darf man ihn erst ab 18 sehen.

-----------
the harder we fight the higher the wall

07.07.21 21:51
1

110250 Postings, 8873 Tage KatjuschaLink zum Artikel vergessen

07.07.21 22:50
7

10035 Postings, 6508 Tage VermeerIn der Parallelwelt war es aber nicht so

https://www.theguardian.com/us-news/2021/jul/06/...-and-its-dangerous

Auszug:

Senator Ron Johnson told Fox News: “We’ve seen plenty of video of people in the Capitol, and they weren’t rioting.  (...)"  Congressman Andrew Clyde – who was photographed barricading the House of Representatives chamber – told a hearing that, based on TV footage, “you would actually think it was a normal tourist visit”  

07.07.21 23:59
5

110250 Postings, 8873 Tage Katjuschaklar, die behaupten ja teilweise auch immernoch

dass es alles Antifa war.

Bei den Bildern, Videos und klaren Indetifizierungen eigentlich unfassbar, aber die leben ja eh auf ihrem eigenen Planeten.

Wenn ich obiges Video auch im Detail anschaue, hört man ja auch deren Aussagen beim Sturm ins Capitol. Da fragt man sich echt, in welchem Paralleluniversum die leben. Aber irgendwo auch nachvollziehbar, wenn man jahrelang von Trump, Fox und Co indoktriniert und aufgehetzt wird. Ich frag mich manchmal, ob wenigsten ein Teil dieser Leute heute selbst erschrickt, wenn die daran zurückdenken wie radikalisiert sie zeitweise waren.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

08.07.21 09:36
10

70034 Postings, 5866 Tage FillorkillIst das nun Faschismus ? Natürlich nicht

Der Kampf gegen die Impfe ist der Kampf gegen Islamisierung in neuen Tüchern. Dahinter steckt ja auch derselbe Akteur, nämlich der revoltierende Kleinbürger. Der lebt bekanntlich von der Wiege an als opportunistisches Sytemschlafschaf, getragen von phantastischen Tagträumen, in denen seine verborgene Grandiosität endlich anerkannt wird und in der ins endlose verlängerten Hoffnung, dass seine systematische Botmässigkeit, sein struktureller Verzicht und sein notorisch schlechtes Gewissen doch irgendwann entlohnt werden müsse.

Doch das Gegenteil ist regelmässig der Fall und angesichts der Brüder vom Stamme Nimm, die sich ungeniert und schamlos an ihm vorbei zu den Honigtöpfen  vordrängeln und DAMIT dann auch noch Erfolg haben, wird er - meist nach Eintritt ins Rentenalter - so richtig kritisch. Er sucht nach Ursachen und Verantwortlichen für seine Lebenspleite, sprich nach Theorien, die ihn zum heimtückisch ausgetricksten Opfer einer ruchlosen Agenda machen und damit von jeder Eigenverantwortung entlasten können.

Im Internet erfährt er dann, dass es unzählige andere gibt, denen es ebenso ergeht. Gemeinsam bildet man nun Schwärme und mobilisiert kollektiv gegen die 'Agenda', wobei man deren tagesaktuelle Ausformung jenen 'verlogenen' Systemmedien entnimmt, die man angeblich schon längst abbestellt haben will. Ist dort mal von Asyl und Migration die Rede,  mal von einer Pandemie oder dem Klima, es steckt immer derselbe 'Masterplan' dahinter, den der Kleinbürgerschwarm instinktsicher herauspulen wird.

Ist das nun Faschismus ? Natürlich nicht. Für den echten Faschisten ist der revoltierende Kleinbürger eine reine Witzfigur und seine armseligen Phantasien sind Gegenstand herzlichster Verachtung. Zwar Witzfigur, aber eben doch auch unverzichtbare Witzfigur. Er hat ja niemand anderen der als Fusstruppe für sein grosses Katharsisprojekt infrage kommen kann. Also beisst der echte Faschist in den sauren Apfel und läuft bei den Clowns mit in der Hoffnung, hier eine zukünftige Manöviermasse dirigieren zu können.
-----------
a la primera línea en pandemia

08.07.21 10:46
2

121136 Postings, 3082 Tage skaribu# 09:36: SUPER Fill!

Wer sich dadurch angesprochen fühlt, sollte sich echt mal Gedanken machen und den Ball besser ganz flach halten.  

08.07.21 11:10
4

70034 Postings, 5866 Tage Fillorkillvon Trump, Fox und Co indoktriniert

Ich seh das umgekehrt. Am Anfang war der Ressentimentbeladene, dann schuf er sich dazu kongruent Stimme, Verstärker und Multiplikatoren. Am Ende sogar einen Präsidenten. Fox News zählt zu jener 'Untergangsindustrie', die seine Bedürfnisse erkennt, bedient und die damit ihren Lebensunterhalt bestreitet. Dafür, dass an der Indoktrinationsthese nicht viel dran sein kann, hast du doch das beste Beispiel direkt vor der Haustür. Denn was haben 40 Jahre Indoktrination in der DDR hervorgebracht ? Sicher keine 17 Mio überzeugte 'reale' Sozialisten.  
-----------
a la primera línea en pandemia

08.07.21 11:19
1

34698 Postings, 8703 Tage DarkKnightOkay,Fillorkill: Gedanken nachvollziehbar, logisch

und deshalb für mich so, dass ich hier noch tiefer einsteigen muss.

Aber: Bis auf weiteres gilt für mich dann eben immer noch: wenn ich schon verarscht werde, von dieser ganzen Meute aus gierigen Selbstdarstellern und Lügnern, dann bitteschön von nem guten Schauspieler und nicht von so herumhampelnden Laiendarsteller, de ein Fettnäpfchen nach dem anderen aufsuchen.

Anders ausgedrückt: lieber hasse (alternativ: liebe) ich Franz Josef Strauß aus tiefstem Herzen als dass ich mich mit Annalena oder Armin auseinandersetzen muss ...

:-)))  

08.07.21 11:53
2

10035 Postings, 6508 Tage VermeerOkay. Genau.

Hauptsache es ist irgendwie geil. Was für den Erhalt des Gemeinwesens zu tun ist, interessiert uns nicht.  

08.07.21 14:10
2

121136 Postings, 3082 Tage skaribu# 11:19: Ganz unabhängig davon,

wie man zu FJS steht: Es ist und bleibt eben ein Blick in die VERGANGENHEIT.

Es kann wohl niemand von sich behaupten zu WISSEN wie FJS sich aufgrund seiner eigenen Erlebnisse und Erfahrungen (Prägung) entwickelt hätte, wenn er heutzutage noch leben würde.

Wäre FJS überhaupt aktiver Politiker geworden?
Wie würde er zu aktuellen Themen wie z.B. Klimawandel und Covid-19 stehen?
Wäre er vieleicht sogar in der Partei der Grünen und würde für sie anstatt AB im Herbst 2021 für das Bundeskanzleramt kämpfen?
Vielleicht würde er ja aber auch an der Stelle von AL für die CDU/CSU kandidieren?
Wer kann das schon sagen?

Man kann mMn eben nicht in der Vergangenheit leben, wenn man die Zukunft gestalten will.
Auch darf man es sich nicht so einfach machen und sich in diesem Zusammenhang nur ausschließlich die vermeintlich „postiven Aspekte“ herauspicken.
Nicht umsonst heißt es ja „Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten“…schwarz/weiß und so…  

08.07.21 14:31
4

10035 Postings, 6508 Tage VermeerStrauß

wollte bekanntlich "Ananaszüchter in Alaska" werden.
Er hat also den Klimawandel und alles damit verbundene vorausgesehen.
Sieht nurnicht so aus, als ob er was hätte dagegen tun wollen...


Achso der Beleg: https://www.spiegel.de/politik/...101b426-0002-0001-0000-000045865018  

08.07.21 14:54
4

17012 Postings, 5759 Tage ulm000AfD Elite: Waffenbesitz als Verteidigungsrecht

Bei einer AfD Kundgebung am vergangenen Wochenende im Allgäu unter dem Namen »autoritäres Corona-Regime« mit gerade mal 70 AfD Anhänger forderte der AfD Bundestagsabgeordnete Petr Bystron:

"Man stehe für das Recht, eine Waffe zu besitzen und zu tragen als Verteidigungsrecht jeden freien Bürgers gegen einen übergriffigen Staat":

https://allgaeu-rechtsaussen.de/2021/07/06/...NgY21PsK4EaPs_r_vWyYfzg

Junger Freund im Frühling, dieser AfD Elite lebt meines Erachtens nicht mehr in einer Patrioten Parallelwelt, denn dort ist er mit diesen Worten schon längst ausgezogen, der Typ lebt in einer ganz eigenen Galaxy. Anders kann man doch diesen Schrott als Normalo interpretieren.

Nun weiß man ja schon lange, dass die AfD generell das deutsche Waffenrecht stark aufweichen will, ok die AfD nicht das Liberalisierung des deutschen Waffenrechts, aber das was dieser AfD Bundestagsabgeordnete Petr Bystron da abgelassen hat ist dann schon eine ganz andere Kragenweide und geht doch klar in die Richtung Anarchie. Zumindest Teile der AfD werden immer noch radikaler. Das kann ja nun weiß Gott niemand mehr bestreiten.

Apropos Waffenbesitzgesetzte. In den USA gibt es ja eigentlich fast kein Waffenrecht, da es dort eine sehr mächtige und reiche Waffenlobby gibt. Da kann fast jeder eine Waffe kaufen wer will mit all den Konsequenzen was das mit sich zieht. Siehe beispielhaft dazu die USA.

Am verlängerten Wochenende um den US Nationalfeiertag sind mehr als 150 Menschen in den USA erschossen worden. Insgesamt wurden US landesweit am letzten Wochenende mehr als 400 Schießereien polizeilich gemeldet. Alleine in Chicago wurden 99 Menschen angeschossen, 17 von ihnen starben. Unter den Verletzten waren mindestens elf Kinder:

https://www.rnd.de/panorama/...hossen-PL6J6I2P2BH5ZDQ4OHGJ3D3T44.html  

08.07.21 15:06
4

10035 Postings, 6508 Tage VermeerDas muss man sich rot unterstreichen

dass dieser AfD-Bundestagsabgeordnete gesagt hat: Die Waffe braucht man gegen "den Staat". Vielleicht übersehen das manche.

"Reichsbürger" die auf Polizisten schießen: Das sind folglich die Taten, die diesen Worten nachfolgen.  

08.07.21 16:08
5

121136 Postings, 3082 Tage skaribu# 15:06: Manchmal glaub ich wirklich,

manche müssen jetzt diejenigen vorpubertären Zeiten und Erfahrungen nachholen, die sie währen ihrer konservativ-klinbürgerlichen Erziehung versäumt haben.
Sie haben sich wohl einfach nicht  getraut ihren Eltrn mal zu widersprechen und beginnen daher jetzt erst damit, Grenzen auszutesten….  

08.07.21 20:42
4

17012 Postings, 5759 Tage ulm000Danke AfD oder nicht ?

Deutschlandbesucher und ausländische Deutschlandurlauber sagen nach einer Studie zu ihren  Aufenthalte in Deutschland, dass man bei uns wenig Toleranz und Freundlichkeit erlebt und dass man verstärkt das Gefühl hat, nicht willkommen zu sein:

https://www.n-tv.de/der_tag/...WA0-ChdJDwYPR9wmIxc#Echobox=1625744519

Danke AfD, dass wir auch dank Euch wieder den Ruf haben rassistisch und fremdenfeindlich zu sein und dass sich Gäste aus anderen Ländern sich bei uns nicht willkommen fühlen.

Traurig für mich, dass die Minderheitenpartei AfD Deutschland auch auf internationaler Ebene deutlich und möglicherweise auch nachhaltig schaden kann.

Apropos AfD und ihr Wahlprogramm:

"Deutschland, aber normal“ – so lautet das Versprechen der AfD für die Bundestagswahl 2021. Schaut man sich jedoch das Wahlprogramm genauer an, bemerkt man eine recht eigenwillige Interpretation von Normalität. Schöner Überblick über das AfD-Wahlprogramm in seiner ganzen irren Widersprüchlichkeit. Recht gut gemacht dieser Podcast finde ich:

https://www.youtube.com/watch?v=kc4yEB0j1b8

 

10.07.21 18:11
1

19086 Postings, 5001 Tage fliege77!..........................!

ich gratuliere einem Unbekannten für erfolgreiche 7,5 Tage.

Mir ist unbekannt, ob es bei dem Anhang in den Postings um die Opfer von Würzburg ging, bei dem die Polizei gebeten hat, diese Fotos und Namen nicht im Internet zu veröffentlichen.
Ich habe seit Wochen zu wenig Zeit, um alles mitzubekommen was im Nachbarthread so abgeht.  

10.07.21 19:58
5

19086 Postings, 5001 Tage fliege77hi neuer User

ich würde dir gerne antworten, aber ich mache mir Sorgen, das dein Posting in naher Zukunft im Nirvana verschwindet und so meine Antwort aus dem Kontext fällt.  

10.07.21 20:09
4

20950 Postings, 4129 Tage WeckmannJau, fliege, da er ja "so viel zu tun hat", ist es

doch ein wahres Wunder, dass er überhaupt Zeit für so ein Posting findet!

Und die seiner vorherigen IDs.

Tri... lo... ner...  

10.07.21 20:22
1

31 Postings, 1085 Tage Sandro BalaggnoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.07.21 14:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Nachfolge ID von dauerhaft gesperrten Nutzer

 

 

10.07.21 20:29
5

38498 Postings, 6229 Tage börsenfurz1Max geh einfach.....aber geh!

10.07.21 20:30
3

19086 Postings, 5001 Tage fliege7720.22 Uhr, "Und dann komme ich nochmal."

heißt das, das du unter einer neuen ID antworten wirst? Oder Fehlinterpretiere ich da was rein?Mir ist deine Satzformulierung nicht ganz schlüssig. Kann ich dann eine Wunsch ID für dich aussuchen? Mein Vorschlag wäre: der Bruder von Moritz  

10.07.21 20:32

31 Postings, 1085 Tage Sandro BalaggnoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.07.21 14:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Nachfolge ID von dauerhaft gesperrten Nutzer

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 950 | 951 |
| 953 | 954 | ... | 1129  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben