harter tobak, das.
also nicht, dass ich bei herrn özdemir anderer meinung wäre - der beweist mir seinen intellekt gerade bei stuttgart21 ... aber das ist etwas anderes.
kulturkampf? stammeskrieger? pc? was will denn #949 besagen? - dass wir die kopftuchmamis und all die faulen muselmanen nicht mehr erdulden sollen und uns gefälligst ins fruchtbare kampfgetümmel stürzen? ich kenne kein "wir" und "die" - allenfalls gute nachbarn, irgendwelche nachbarn und saudumme, eklige nachbarn ... unbesehen ihrer herkunft, allein beurteilt nach: freundlichkeit, ggs. respekt und anstand.
vor ein paar jahren wohnten über mir eine türkische und eine albanische familie - die türken bekopftucht, zurückhaltend aber supernett, höflich, wohlerzogene kinder - die albaner absolute arschgeigen m.m.n. ... der schlimmste in unserer mietskasern war jedoch ein verschlagener, heuchlerischer deutscher volldepp mit brille und schnautzer, der jedermann mit besonderen kehrwochenwünschen und -flüchen belegte ... mach was dran .. trau deinen eigenen sinnen ... und lass dich nie von jemanden überzeugen, der offenkundig dümmer ist, als du selbst. "jüdisches gen" - pah!
|