Sarrazin "Wer in Deutschland einwandert, ist

Seite 43 von 50
neuester Beitrag: 06.10.10 19:41
eröffnet am: 23.08.10 12:22 von: Triloner Anzahl Beiträge: 1240
neuester Beitrag: 06.10.10 19:41 von: 14051948Ki. Leser gesamt: 52853
davon Heute: 14
bewertet mit 36 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 50  Weiter  

05.09.10 12:01
5

129861 Postings, 7484 Tage kiiwiidie oft behaupteten "Lemminge"-sind die der Beweis

daß Sarrazin doch recht hat mit seiner These, daß das Volk immer dümmer werde ?  

05.09.10 12:04
2

23914 Postings, 8217 Tage lehna# 1051 jep kiiwii...

das Volk scheint echt dümmer zu werden. Wenn hier rumkrakehlt wird, dass unsere Medien und damit Pressfreiheit schlimm wären. Da päckst dich an Kopf...  

05.09.10 12:06
4

7386 Postings, 5678 Tage faster@potzblitzzz

ich hab in berlin in einer der wohnungen, die sarazzin an soros verschenkt hat, gewohnt. ich war, nach meinen informationen, einer der ganz wenigen, die in dieser angelegenheit das bezirksgericht in kreuzberg kennengelernt haben.

stimmt nämlich bei einer mieterhöhung (die soros sofort eingeleitet hat) der mieter nicht zu, muss das gericht entscheiden. und ich habe die berliner justiz gründlich kennengelernt. da gibt es sowas wie einen mietspiegel, und als nach diesem mietspiegel die miete, die ich bezahlt habe, sowieso zu hoch gewäsen wäre, hat das gericht meinen antrag abgelehnt, weil ich zu spät eingereicht haben soll.

grins, eine woche reicht in berlin nicht für eine stellungnahme zu einem kriminellen mietspeigel, da muss man briefe offenbar noch mit der postkutsche zustellen.  

05.09.10 12:11

27350 Postings, 5296 Tage potzblitzzzAls mein neuer Vermieter das vorhatte, reichte

ein einfacher Brief per Einschreiben. Ich hab danach nie wieder etwas gehört.

Okay, das sind Deine Erfahrungen zu gerichtlichen Mietpreisfestlegungen, aber was Du Sarrazin vorwirfst, ist ja Unterschlagung.

Gibt es dazu hinreichende Informationen? Was wurde insgesamt an Soros "verschenkt"? Wo gibt es denn Informationen zu diesem Deal? Hab bei Google noch nichts gefunden.  
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

05.09.10 12:14

7386 Postings, 5678 Tage faster@sarazzin

ich finde es auch äusserst interesant, von wem dieser korrupte gauner sarazzin verteidigt wird.

da hätten wir mal den berliner innesenator körting, dessen nähe zu den grauen wölfen wohl mit dafür gesorgt hat, dass die maikrawalle teilweise ruhiger verlaufen sind, es stellt sich nur die frage, wollen die berliner einen tag ruhe gegen 365 tage organisierte kriminalität tauschen. und wenn ihr meint, ich übertreibe, dann schaut euch mal das wachstum der illegalen wettbüros in berlin an, unter körting.

dann dieser cdu politiker aus rheinland pfalz, christian baldauf. ob der wohl wahlkampfspenden von der gegenbauergruppe annimmt? diese gruppe hat einige immobileindienstleistungen für soros in berlin betrieben. würde mich interessieren, ob es hier verbindungen gibt.  

05.09.10 12:16
1

129861 Postings, 7484 Tage kiiwiier benutzt das Wort"verschenkt" genauso falsch wie

Sarrazin das Wort "Juden-Gen"...


tja, dumm  

05.09.10 12:19
2

7386 Postings, 5678 Tage faster@potzblitzz

gib unter google ein: bewoge, gagfah, hermes, soros, jpm

und dann mach beim berliner senat eine eingabe, berufe dich auf das senatsinformationsfreiheitsgesetz, und bitte um bekanntgabe des kaufpreises für die bewoge wohnungen.

und wenn du dich fragst, warum jemand mit soros geschäfte macht und gleichzeitig schräge thesen über juden von sich lässt, nun, wie du siehst, hilft es ja.

es gibt dann immer ein paar ewiggestrige, die zur verteidigung eilen, und mit brauner sosse von den eigentlichen korrupten verfehlungen ablenken.  

05.09.10 12:22
1

7386 Postings, 5678 Tage faster@kiiwii

weisst du, so wichtig bist du mir nicht, dass ich mir die zeit nehmen würde, und für dich eine rechtschreibprüfung durchführen würde.

ich wollte lediglich eine öffentliche diskussion über diesen korrupten gauner anstossen, und ich hoffe, dass ist mir gelungen.

weg von der braunen sosse, und hin zu den korrupten gaunereien von sarazzin.  

05.09.10 12:28
2

129861 Postings, 7484 Tage kiiwiizeig ihn doch an, wenn du meinst, er habe etwas

Kriminelles getan  

du blubberst nur dumm rum - und braune Sosse, die gedeiht genau da besonders gut, wo nur dumm rumgeblubbert wird  

05.09.10 12:31
4

9279 Postings, 7428 Tage Happydepotich finde das hier immer so toll....

das sich hier immer welche mehr deren rechtschreibung widmen,als sich die Frage zustellen,warum denn Sarrazin von der breite Masse soviel zustimmung bekommt ?.

Fremdenfeindlich sind wir ja nicht,aber warum bekommt dieser Mann soviel zustimmung,das muß ja von irgendwo herkommen.

Man kann ja nicht 90% deren Sarrazin Fan´s nenne ich mal so,als Ausländerfeindlich oder sonstiges bestimmen,die Sache muß ja einen Grund haben.
Das habe ich hier in all der Sarrazin Threads nirgendwo gelesen.

Umsonst wurde der Nerv ja nicht getroffen.
Möchte erstmal von euch was darüber lesen,dann schildere ich warum ich auf Sarrazins Seite stehe.
-----------
RAUS AUS DER  EU !!!

05.09.10 12:31

9279 Postings, 7428 Tage Happydepotsorry habe...

Rechtschreibung klein geschieben....grins
-----------
RAUS AUS DER  EU !!!

05.09.10 12:32
2

10342 Postings, 5722 Tage kalleari@faster

Kriminelle in der Politik gehören leider schon zum Alltag. Wird fast nie ermittelt. (Koch CDU, da werden Ermittler dienstunfähig geschrieben)
Die Fander wissen inzwischen, daß Ermittlungen gegen Politiker dem beruflichen Fortkommen sehr abträglich sind.  
Bedeutet aber nicht das Thesen Sarrazin falsch sein müssen oder ?

Mfg
Kalle  

05.09.10 12:39
5

23914 Postings, 8217 Tage lehna# 1055 aha faster...

Sarrazin und die PDS machen gemeinsame Sache und verschenken Mietwohnungen an den Erzkapitalisten Soros.
Das wär doch ein Fressen für die aktuelle Opposition- die bleibt aber mucksmäuschenstill, weil sie Rot-Dunkelrot nicht schaden will...hehehe....
Hier gibts schon komische Denkschablonen...  

05.09.10 12:47
1

7386 Postings, 5678 Tage faster@kalleari

naja, wenn dir jemand gleichzeitig dein geld aus der tasche zieht, und einen vortrag über geselschaftspolitik hält, wie weit würdest du ihm vertrauen?

ich habe da immer das beispiel eines der letzten österreichischen finanzminister, hannes androsch. unter seiner leitung hat das unternehmen salinen austria (salzherstellung) jahrelang verluste geschrieben.
dann wurde das unternehmen privatisiert (so heisst das tatsächlich), und der käufer war unter anderem hannes androsch.
seit dem macht das unternehmen gewinn.

was war das nun? die wundersame wandlung? oder war es vorher unterschlagung?

ich habe auf meine anfrage an den berliner senat über den kaufpreis der bewoge wohnungen keine antwort bekommen, aber er muss so niedrig gewesen sein, dass soros, obwohl er "sanierungen" durchgeführt hat (die haben ja auch etwas gekostet), mit gewinn an jpm weiterverkaufen konnte. also, hat soros gezaubert, oder hat sarazzin veruntreut?  

05.09.10 12:50
13

1547 Postings, 5150 Tage imagineEine Sarrazin-Partei käme auf 18% laut Emnid!

Größeres Interesse an Sarrazins Thesen haben da schon die Deutschen: Fast jeder fünfte Bundesbürger (18 Prozent) würde der Emnid-Umfrage zufolge eine Partei mit dem Migrationskritiker an der Spitze wählen.

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/...n-sarrazin-gegen-wulff-1.996048  

05.09.10 12:52
1

129861 Postings, 7484 Tage kiiwiitja,da sieht einer vor lauter Wald die Bäume nicht

Dein persönliches Wohnungsproblem (btw: wohnst also doch nicht  im Ausland...??)  hat mit dem Topic hier null und nix zu tun.

Und statt hier dein privates Mütchen zu kühlen, solltest du den dafür vorgesehenen Weg - den Rechtsweg - beschreiten...  

05.09.10 12:54
3

6255 Postings, 6114 Tage aktienbärOh Mann

Kappelt ihr euch immer noch um den gleichen Kram?

Habt ihr sonst keine sinnvollen  Diskussionsthemen?

z.B.:
Wie lebe ich in Zukunft gesund, werde nicht mehr so fett und
bin etwas netter zu meiner Liebsten oder den Kindern?
;-)  

05.09.10 12:55
2

9279 Postings, 7428 Tage Happydepotimagine

wie kommen denn die 18% zustande ?.Muß doch einen Grund haben.
Höre immer noch nichts.
Ich würde Ihn auch wählen,trotzdem bin ich nicht Ausländerfeindlich.
Wenn ich es wäre dann würde ich meine Stammkneipe meiden,oder nicht beim Türken zum Friseur gehen,oder keinen Döner Essen.
-----------
RAUS AUS DER  EU !!!

05.09.10 13:02
8

23914 Postings, 8217 Tage lehna# 1065 Tja...

der Multi-Kulti- Traum, hauptsächlich von den Rot-Grünen gestreut, scheint beim Volk momentan abstossend zu wirken.
Die Herde steht zumeist hinter Thilo- und seinen thesen...  

05.09.10 13:04
11

1547 Postings, 5150 Tage imagineMehr Kinder und Sex bei denAkademiker würde helfen

Dass die Intelligenz seit 1995 nachgelassen hat, darauf gibt es einige wissenschaftliche Hinweise. Unter anderem die Ergebnisse aus Pisa-Studien und von unterschiedlichen Intelligenztests. Es ist auch klar belegt, dass Gebildete immer weniger Kinder bekommen. Je besser die Ausbildung, desto weniger Kinder: Die Geburtenrate bei Akademikerinnen liegt bei 1,3 Kindern. Sie müssten mehr als zwei bekommen, damit sich die Bevölkerung hält. Die übrigen Menschen haben im Schnitt 1,8 oder 1,9 Kinder.




http://www.focus.de/wissen/bildung/tid-19642/...eiter_aid_545902.html


Intelligenzforscher
„Sarrazin zu beschimpfen, führt nicht weiter“  

05.09.10 13:06
1

10704 Postings, 5231 Tage ThesameHassprediger fordert Enthauptung,

Prominenter Hassprediger  feitz muhammed will Kopf von Geert Wilders ...............!!!!!   So was wollen wir nicht in Europa, die ganzen Mosslems sollten sich mal im klaren sein, dass sie in unseren Ländern nur geduldet sind, denn wenn der Krug Wasser einmal überläuft, werden viele mitbekommen, dass es auch anders geht + ich würde sagen es ist 5 vor 12 .......................................!!!!!  

05.09.10 13:08
4

1265 Postings, 5196 Tage QueenieTja, lehna...

die SCHAF-Herde...

Aber des Menschen Erbgut stimmt ja auch zu 20% mit dem einer Banane überein... insofern wundert es mich nicht sonderlich.

;-)  

05.09.10 13:14
2

27350 Postings, 5296 Tage potzblitzzzIdiotische Behauptung, dass sich

bildungsferne Schichten schlechter ernähren.

Als ob sich gebildete Menschen im Umkehrschluss einen besseren Lebensstil pflegen würden. Meine Güte, welche stumpfe Verallgemeinerung ist das denn?

Es gibt Akademiker in Deutschland, die Hartz4 beziehen. Sind die jetzt in der bildungsfernen Schicht?
Warum rauchen viele Ärzte Kette? Weil sie so doof sind? Wenn Bauarbeiter bei MacDonalds essen, ist das also der Grund dafür, dass sie Bauarbeiter sind? Deswegen sind sie dumm, während nichtrauchende, alleinerziehende Mütter, die keinen Job mehr finden können, weil sie keinen Kindergartenplatz bekommen, anscheinend kein Gemüse im Kühlschrank haben.

Aber Hauptsache, der Thilo hat ein wenig Recht. Mit dem Focus kann man sich wirklich den Hintern abwischen.  
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

05.09.10 13:18
5

15890 Postings, 8406 Tage Calibra21Jetzt auf ZDF - Peter Hahne

Jetzt spricht Claudia Roth schon von Berufsverbot - und das in einer Demokratie!

Meine Meinung: Claudia Roth tritt die Meinungsfreiheit mit beiden Füssen.  
-----------
www.wspa.de

05.09.10 13:20
2

6255 Postings, 6114 Tage aktienbärWas die ID faster hier

zur Berliner Vermietungspraxis a la Soros (Fonds)  berichtet, finde ich
sehr interessant.
Allerdings hat man versucht, mit dem Verkauf von Berliner Wohnungsbeständen
den maroden Berliner Haushalt zu sanieren.
Ob das gut war, ist eine andere Frage.
Jedoch das Problem bestand damals: Berlin war fast pleite.  

Seite: Zurück 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 50  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben