Sarrazin "Wer in Deutschland einwandert, ist

Seite 44 von 50
neuester Beitrag: 06.10.10 19:41
eröffnet am: 23.08.10 12:22 von: Triloner Anzahl Beiträge: 1240
neuester Beitrag: 06.10.10 19:41 von: 14051948Ki. Leser gesamt: 52584
davon Heute: 21
bewertet mit 36 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... | 50  Weiter  

05.09.10 13:22
4

9279 Postings, 7414 Tage HappydepotClaudia Roth...

wer nimmt die überhaupt für ernst ?.

Oder wer nimmt diese Partei überhaupt für ernst ?.

Sprechen von höheren Spritpreise,fahren dann aber mit einem Audi A8 zur Arbeit.
Sprechen von Atomabschaltung,wissen dabei aber genau,das die Abschaltung die Stromdeckung der BRD nicht mehr gewährleistet ist.

Könnte jetzt wieder was schreiben,was den Tatsachen über diese Person und Partei der Wahrheit entspricht,was widerum zu einer Löschung meines Postings führen würde..lache lieber darüber.
-----------
RAUS AUS DER  EU !!!

05.09.10 13:22
4

15890 Postings, 8392 Tage Calibra21Der

Heinz Buschkowsky ist richtig gut. Es kann nicht sein, dass eine Meinung nur dann erlaubt ist, wenn es den amtierenden Politikern passt.  
-----------
www.wspa.de

05.09.10 13:25
1

27350 Postings, 5282 Tage potzblitzzzZu fasters Information habe ich das hier gelesen

http://www.gegeninformationsbuero.de/mono/walde_jw.htm

Im Endeffekt läuft dies nicht nur in Berlin sondern bundesweit ab.
Der Privatisierung von öffentlichem Eigentum zu großen Gesellschaften hin, sehe ich als sehr kritisch. Es birgt große Gefahren für die dauerhafte Unabhängigkeit der Bürger und ist eigentlich ein Thema, das die Menschen mehr bewegen sollte als "kleine Kopftuchmädchen".
Insoweit hat faster Recht.

Nur sollte man trotzdem nicht den Mund halten, wenn die Fremdenfeindlichkeit an Zuspruch gewinnt. Das ist ebenso gefährlich.  
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

05.09.10 13:26
3

6255 Postings, 6100 Tage aktienbärpotzblitz

Das ist doch schon wissenschaftlich signifikant:

"Dies ergab eine der größten Studien zur Gesundheitsförderung in Deutschland.
Im Rahmen der „Urmel-Ice“ genannten Untersuchung (Ulm Research on Metabolism, Exercise and Lifestyle Intervention in Children) der Universität Ulm beobachteten Wissenschaftler drei Jahre lang 1124 Grundschüler aus Ulm und Umgebung. Sie untersuchten die Kinder nach Parametern wie Bauchumfang, Hautfaltendicke, Körperfett, Cholesterin, Blutdruck, kognitive Leistungsfähigkeit, sportliche Ausdauer sowie in sportmedizinischen Tests."  

05.09.10 13:26
3

9279 Postings, 7414 Tage Happydepot@aktienbär

wußte ich doch schon immer das der Dr.H Kohl doof war...grins
-----------
RAUS AUS DER  EU !!!

05.09.10 13:27
2

10704 Postings, 5217 Tage ThesameUnd wegen diesem Fanatismus

wie oben genannt, möchte keiner was mit Mosslems zu tun haben, in Europa haben noch immer Ausländer gelebt: Chinesen, Russen, Amerikaner, Latinos usw., wir hatten nie Problemen mit Ausländer,,,,,,,,,,,,,,,  aber immer wieder diese Hasstiraden dieser mosslem priester und den mosslems im allgemeinem, das wirft fragen auf,,, die gelöst werden müssen ...................!!!!!                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    .  

05.09.10 13:28
8

15890 Postings, 8392 Tage Calibra21Claudia Roth

setzt sich seit 30 Jahren für eine multikulturelle Gesellschaft ein. Das muss man in einer Demokratie akzeptieren. Sie muss im Gegensatz dazu aber auch akzeptieren, dass es Politiker gibt, die das eben nicht wollen. Das tut sie jedoch nicht. Wenn einer weg muss, dann ist das Claudia Roth!

Nur zur Erinnerung: Die Grünen warfen damals der CDU Zwangsgermanisierung vor, als diese die deutsche Sprache zur Pflicht für Einwanderer machen wollten.  
-----------
www.wspa.de

05.09.10 13:31

27350 Postings, 5282 Tage potzblitzzzaktienbär

Die These kann aber nicht einfach umgekehrt werden.

"Je besser die Bildung desto besser die körperliche Fitness/Ernährung"
Da spielen monetare Faktoren eine Rolle


"Je besser die Ernährung/Fitness desto besser die Bildung"
Das ist Unsinn! Bestes Beispiel, wenn Ihr doch so flach mit Sarrazin argumentiert. Die türkische Küche ist z.B. sehr reichhaltig -> Kopftuch-Ehefrau immer am Herd -> regelmäßiges Essen -> sportliche Kinder  (Oberchecker-Fußballgötter, Kampfsportbestien und andere Klischeeeeeees ohne Ende)...

und das Resultat: Sarrazin hält sie für dumm.

Was denn nun?  
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

05.09.10 13:33
10

15890 Postings, 8392 Tage Calibra21@potzblitzzz

Mann oh mann....

Niemand ist hier fremdenfeindlich. Wenn ein Mensch freiwillig (!!!) das kulturelle Umfeld wechselt muss er die Spielregeln kennen und auch befolgen.

Merkt ihr es nicht ? Sarrazin in die rechte Ecke stellen zu wollen scheitert von Tag zu Tag mehr. Selbst wenn sich manche Thesen von Sarrazin mit der der NPD decken heisst das noch lange nicht, dass diese falsch sind.
-----------
www.wspa.de

05.09.10 13:35
5

9279 Postings, 7414 Tage HappydepotCalibra21

sie kapieren es nicht.
-----------
RAUS AUS DER  EU !!!

05.09.10 13:36
1

27350 Postings, 5282 Tage potzblitzzzNiemand ist fremdenfeindlich?

Das ist ja wohl der lustigste Beitrag seit langem.

"Wenn ein Mensch freiwillig (!!!) das kulturelle Umfeld wechselt muss er die Spielregeln kennen und auch befolgen. "
Was für Spielregeln werden denn nicht befolgt?  
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

05.09.10 13:36
2

744 Postings, 5551 Tage JosephPujolAlso mit seinen Genetikaussagen hat sich

Sarrazin schon mal grundlegend geirrt.

idw-online.de/pages/de/news384817

-----------
Verliebe dich nie in eine Aktie! Und schon gar nicht in Gulfside!

05.09.10 13:37
7

15890 Postings, 8392 Tage Calibra21@JosephPujol

von seinen Genetikaussagen hat er sich auch bereits distanziert und (!!!) auch entschuldigt. Nicht jeder Politiker hat diese Grösse...
-----------
www.wspa.de

05.09.10 13:38
3

8210 Postings, 5702 Tage thai09ich les immer

noch mit..

aber bei 8969 Gruenen,
traue ich mir kein Argument mehr,
wegen der der Flut von Schwarzen.........hahahahaaaaaaaaaaaa  

05.09.10 13:38
4

9279 Postings, 7414 Tage Happydepotpotzblitzz

bist Du nur so Dumm oder stellst Dich nur so an ?.

-----------
RAUS AUS DER  EU !!!

05.09.10 13:39
3

15890 Postings, 8392 Tage Calibra21@Happydepot

er kapiert es wirklich nicht...
-----------
www.wspa.de

05.09.10 13:39
5

6255 Postings, 6100 Tage aktienbärpotzblitz

S. und andere meinen doch nicht "die" Türken, sondern
eine Minderheit, die sich nicht integrieren kann oder will, weil sie
ihr z.B. "anatolisches Leben" weiter führen wollen.

Du bist doch auf keinen Fall gemeint. *g*  

05.09.10 13:42

27350 Postings, 5282 Tage potzblitzzzHappyDepot

Das bringt Dich kein Stück weiter.

Bring Fakten auf den Tisch, was die Spielregeln der hier lebenden Türken betrifft.
Welche "Spielregeln" werden hier von den Moslems gebrochen?  
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

05.09.10 13:43
4

10342 Postings, 5708 Tage kalleariDoersam Brief zu Sarrazin

Wie es laeuft
von
Dr. Bernd Niquet

Sarrazin ist gewissermassen der Musterfall. Das neue Buch  von Thomas Hettche "Die Liebe der Vaeter" handelt von  einem Vater, der sich in einer hoffnungslosen Situation  befindet, weil er nur dann zu seiner Tochter Zugang hat,  wenn die Mutter dem zustimmt. Dieser Mann macht eigentlich  alles richtig, doch in einem unbedachten Moment kocht sein  ganzer Zorn hoch und er ohrfeigt in Anwesenheit anderer  seine Tochter. Fortan werden alle seine Taten und Aeusserungen  nur noch im Angesicht dieser Ohrfeige beurteilt. Wer in allem Recht hat, dabei aber ungebuehrlich provoziert,  der wird abgeschossen. Wer beispielsweise haargenau nachrechnen  wuerde, dass unser Staat eigentlich pleite ist, dabei jedoch  einen fahren liesse, erreichte gar nichts, ausser persoenlich  angegriffen zu werden. Diese Situation ist gleichermassen unertraeglich wie bequem.  Spricht jemand seine Kritik zu leise aus, muss der Kritisierte  es nicht gehoert haben. Spricht er es jedoch zu laut aus, kann  der Kritisierte angewidert weghoeren ob so eines Stilbruches. Idealtypisch hierfuer sind auch Fussballspiele. Da wird ein  Spieler permanent getreten, steht bereits mit einem Bein im  Krankenhaus. Doch die Regeln gestatten ein derartiges Verhalten  im Prinzip, da ein Kampf um den Ball vorgetaeuscht werden kann.  Der Gegenspieler wird dann zwar ermahnt und verwarnt, doch es  passiert ihm nichts. Begeht hingegen der Getretene eine kleine  Nachlaessigkeit, die nicht durch einen Kampf um den Ball gedeckt  ist,  so wird er sofort des Feldes verwiesen. Das sind die Regeln  innerhalb und ausserhalb des Sportes. Fuer die Politik ist es sehr angenehm, dass das so ist.  Anderweitig koennte sie sicherlich auch gar nicht existieren.  Denn egal, was passiert, man kann sich derart jeglicher Kritik  schon aus rein formalen Gruenden entziehen, ohne ueberhaupt  auf ein Argument einzugehen. So sieht sie also aus, unsere Welt: Wird eine Kritik rein  sachlich und nuechtern vorgetragen, hoert keiner zu. Wird sie  hingegen provokativ in die Welt gebracht, muss sich niemand  damit mehr inhaltlich auseinandersetzen. Denn viel trefflicher  laesst sich jetzt der Provokateur selbst angreifen. Damit jedoch  ist dem Sachthema erfolgreich aus dem Wege gegangen. Es laeuft also so: Heute darf zwar jeder alles kritisieren, doch  es wird einem dabei entweder niemand zuhoeren oder man wird sich  hinterher isoliert von allen Machtzirkeln wiederfinden und  seinen Job verlieren. Die Stuetzen der Gesellschaft dulden  keinen Widerspruch.  

05.09.10 13:43
2

27350 Postings, 5282 Tage potzblitzzzaktienbär

Nein, das stimmt nicht. Er spricht von Moslems, die in der Gesamtheit ein Intelligenzdefizit haben und mit ihrer Fertilität die "Deutsche Rasse" austilgen.

Das ist Rassismus, verpackt in falschen Statistiken.  
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

05.09.10 13:46
2

27350 Postings, 5282 Tage potzblitzzzLeute Leute... Ihr checkt die Bedeutung hinter

solchen Aussagen nicht.
Oder Ihr wollt es nicht verstehen...

-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

05.09.10 13:47
2

27350 Postings, 5282 Tage potzblitzzzUnd aktienbär

Ich bin kein Türke und ich bin kein Moslem.

Es ist eine Schande für Deutschland, so abfällig über andere Religionen oder Volksgruppen zu sprechen.  
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

05.09.10 13:47
5

10342 Postings, 5708 Tage kalleariZu 18 %

05.09.2010

Umfrage sieht 18 Prozent für
Sarrazin-Partei

Thilo Sarrazin könnte mit einer eigenen
Partei in den Bundestag einziehen.


Berlin (dpa) - Der wegen seiner
Thesen zur Ausländer-Integration
umstrittene Thilo Sarrazin könnte
bei der Gründung einer eigenen
Partei mit großem Zuspruch
rechnen. Fast jeder fünfte Deutsche
(18 Prozent) könnte sich vorstellen,
diese Partei zu wählen.
Das ermittelte Emnid in einer Umfrage
im Auftrag der "Bild am Sonntag".
Besonders viel Zuspruch bekäme eine
Sarrazin-Partei bei Anhängern der
Linkspartei (29 Prozent). Auch 17 Prozent
der Unionswähler würden eine Sarrazin-
Partei wählen.
Emnid-Chef Klaus-Peter Schöppner sagte
dazu: "Für sie ist Sarrazin jemand, der
endlich ausspricht, was viele denken."
Allerdings wären andere Politiker der
Umfrage zufolge bei einer
Parteigründung noch erfolgreicher als
Sarrazin, dem der Rauswurf aus der
Bundesbank und aus der SPD droht. Eine
Partei unter Führung des gescheiterten
Präsidentschaftsbewerbers Joachim
Gauck würden demnach 25 Prozent der
Deutschen wählen, eine Partei des
ehemaligen Unions-Fraktionschefs
Friedrich Merz (CDU) 20 Prozent.

Quelle: dpa-info.com GmbH  

05.09.10 13:53
7

9279 Postings, 7414 Tage Happydepotwenn die meisten Deutschen....

Ausländerfeindlich wären,hätte die NPD oder DVU oder sonstige Rechten Hirngespinnstige hier in Deutschland doch die Mehrheit...GOTT SEI DANK IST DIES NICHT SO.

Was hier abläuft hat mit Ausländerfeindlichkeit nichts zu tun,es ist lediglich eine freie Meinungsäußerung das sich hier Migranten nicht den dem Strukturellen und Kulturellen Lebensweise in Deutschland nicht anpassen wollen.
Deshalb verwundert es mich das hier immer die Moslems oder der Islam in den Mund genommen wird.

Das eine hat mit dem anderen null zu tun.

Es muß erlaubt sein zu sagen das einer der hier in Deutschland zugewandert ist,egal ob Moslem oder Jude oder von einem anderen Planeten wenn es sein muß,zusagen das er die Deutsche Sprache und die Gesetze dieses Landes zu achten hat.Das kann doch nicht zuviel sein.

Sie können doch Ihre Moschee besuchen und beten,hat doch niemand was gegen,solange sie keine Hasspredigen veranstalten.

Sie sollen doch all das genießen wie wir oder andere hier auch,wenn sie sich der Gesellschaft anpassen und in Frieden zusammen leben,wo ist das Problem.

Ich kann doch nicht verlangen das sie hier Unterstützung bekommen dann aber nicht unsere Sprache lernen wollen,obwohl sie auch noch 10, 20 oder mehr Jahre hier sind.
Das muß doch erlaubt sein dies als Deutscher zu äußern ohne Konsequenzen im Beruf zu fürchten.

Warum haben wir denn das Grundgesetz und deren Artikel 5 ?.

Ich kenne sehr viele Ausländer die mit mir und Sarrazins Meinung sind,warum wenn sie sich angeblich verfolgt fühlen würden ?.

Sie sagen sogar dieses Problem hätte sogar früher angefasst werden müssen.

Ich Arbeite mit Marokkanern,Türken udn Greichen zusammen,in der Freizeit spiele ich mit denen sogar Dart oder Karten,all diese Menschen teilen die Ansicht Sarrazin warum ?.
Macht euch mal einen Kopf und überlegt ob er nicht doch recht hatte.

Ich sage es nochmal,wer hier nicht mitspielt hat in diesem Land nichts verloren.
Meine Meinung.

-----------
RAUS AUS DER  EU !!!

Seite: Zurück 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... | 50  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben