Sarrazin "Wer in Deutschland einwandert, ist

Seite 48 von 50
neuester Beitrag: 06.10.10 19:41
eröffnet am: 23.08.10 12:22 von: Triloner Anzahl Beiträge: 1240
neuester Beitrag: 06.10.10 19:41 von: 14051948Ki. Leser gesamt: 52362
davon Heute: 3
bewertet mit 36 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 44 | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 Weiter  

06.09.10 13:04
2

7405 Postings, 5228 Tage Lars vom MarsJe weiter weg vom Problem, umso radikaler

die Einstellung. Hat man auch bei der Hamburgwahl gesehen, wo die Gutsituierten in Blankenese, die soziale Probleme nur vom Hörensagen kennen, ihre Stimme den Rechten gaben, während es in den echten "Problemvierteln" wesentlich weniger Stimmen für Rechts gab.  

06.09.10 13:09
3

27350 Postings, 5275 Tage potzblitzzz@Lars

Das sieht man doch auch in Ostdeutschland,wo die Dichte noch viel geriner ist. Dort die Wahlergebnisse erfolgreicher als im Westen, wo man die Realität wirklich kennt.

Ich erinnere an die brennenden Vietnamesenwohnheime nach der Wiedervereinigung. Heute sind sie anscheinend die Vorzeige-Imigranten, wenn es darum geht, die Moslems zu kritisieren. Damals hatte der Mob scheinbar ein anderes Denken.  
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

06.09.10 13:12
2

2502 Postings, 5401 Tage FegefeuerBin dafür...

...dass alle "Ich-bin-gar-nicht-rechtsradikal,-sondern-sage-doch-nur-wie-es-is­t-Menschen" mal den Einbürgerungstest machen. Das Ergebnis möchte ich mal gerne sehen ;-) Aber bitte zügig, nicht dass wir "Deutschen" vorher alle aussterben.  

06.09.10 13:16
2

8210 Postings, 5695 Tage thai09Haaaaaaaaaaaaa Flumi

lass sie zurueck die Bekloppten in D
die sollen alle Willkommen heissen, die Nixbringer, Absahner
und die , sich ueber Sarrazin-Aufregenden
sollen sie die Steuern auf 200 % erhoehen , damit sich
alle durch ihre Meinung bestaetigt und BEZAHLT fuehlen..
loooooooooooooooooooollllllllll  

06.09.10 13:19
1

2502 Postings, 5401 Tage Fegefeuer@ thai

"Nixbringer, Absahner"

-> http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,714710,00.html

"Kosten muslimische Einwanderer mehr, als sie dem deutschen Staat nützen? Das behauptet Thilo Sarrazin. Klaus Zimmermann, Chef des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung, widerspricht im SPIEGEL-ONLINE-Interview: Sarrazins Annahmen seien "nicht seriös"."  

06.09.10 13:24
3

27350 Postings, 5275 Tage potzblitzzz@Fegefeuer

Ich könnte wetten, dass einige hier gerne 100 Euro mehr zahlen würden, um die Ausländer nicht im Land zu haben.  
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

06.09.10 13:25
1

8210 Postings, 5695 Tage thai09wo hab ich

geschrieben, dasss ich nur die Einwanderer
meine.......hahahaaaaaaaaaaaaaaaa  

06.09.10 13:27

2502 Postings, 5401 Tage Fegefeuerpotzblitzzz

Hier wird sich ja auch immer gerne auf unsere "christliche Leitkultur" bezogen. Man könnte ja mal abgleichen, welche der hier getätigten anti-muslimischen Äußerungen mit dem christlichen Werteverständnis im Einklang stehen.  

06.09.10 13:29
1

2502 Postings, 5401 Tage Fegefeuer@ thai

Immer schön auf den Sozialstaat einprügeln, der ja nur ausgenutzt wird. Von allen und permanent. Wie differenziert und wunderbar.  

06.09.10 13:31
1

27350 Postings, 5275 Tage potzblitzzz@fegefeuer

Stimmt... Habe auch gestern angemerkt, dass sich hier viele einfach auf dieser "Leitkultur" ausruhen. Ist ja auch ein schönes Kissen, zu wissen, dass da mal große Dichter und Philosophen in der Vergangenheit waren.

Die Mehrzahl der Leute hat allerdings gar keine spezifische Ahnung mehr von Leitkultur. Ebensowenig verstehen sie, dass es auch eine türkische Kultur aus Schriftstellern und Philosophen gibt. Die sind bei vielen Türken ebensowenig bekannt.

Im Endeffekt sind das Nebenschauplätze. Wenn wir unsere Kultur wirklich verteidigen wollen, müssen wir bei uns selbst anfangen und z.B. mal ein Buch lesen oder ins Museum gehen. Da hilft es nicht, einfach auf den Moslem zu zeigen.  
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

06.09.10 13:33

8210 Postings, 5695 Tage thai09yep #84

von mir wird er nicht genutzt....  

06.09.10 13:35
6

14931 Postings, 5899 Tage objekt tiefauch eingewandert

BKA-Chef warnt

Mehr als 400 Islamisten in Deutschland

Erschreckende Zahlen! In Deutschland halten sich nach Angaben des Bundeskriminalamts (BKA) mehr als 400 Islamisten auf.  

06.09.10 13:49
2

8210 Postings, 5695 Tage thai09potz &fege

ihr koennt euch hier noch lang
gegenseitig  beSternen...
das wird keine Loesung bringen..
Mir iss et Wurscht...mM hab ich zum 110ma geaeussert..


zahlt eure dt Abgaben, wisst fuer was und fuehlt
Euch wohl dabei...mfG aus BKK  

06.09.10 14:06
2

495 Postings, 5409 Tage FinalCountdownTacheles

@ potzblitzzz  RESPEKT!!!

Mal einige Worte an alle, die sich hier auf Ausländer, speziell auf Muslime, stürzen..

"Die Jugendkriminalität und Gewaltbereitschaft bei jungen Muslimen ist extrem hoch." 
Mag sein.. Aber ist sie denn bei deutschen Jugendlichen mittlerweile nicht mindestens genauso hoch?
Nur ein Beispiel der aktuelle Fall Brunner.. Und es gibt zig solcher Fälle..

"Ausländer klauen, beherrschen die deutsche Sprache nicht und leben von der Sozialkasse." 
Aha.. Schaut man sich mal Bildungs-TV RTL an, wird einem schnell klar wie erbärmlich eigentlich die dt. Jugendlichen sind.. Schwänzen die Schule, haben mit 15 Jahren schon ein Kind auf die Welt gesetzt, saufen und kiffen wie die Weltmeister und haben null Zukunftspläne..

"Muslime sind nicht integriert."
Ein Großteil der Muslime ist viel besser integriert als andere Gruppen.. Wenn man bedenkt wieviele Muslime studieren, wieviele von Ihnen es beruflich sehr weit gebarcht haben, wieviele Menschen Sie beschäftigen, welchen Beitrag Sie zum BIP leisten, wie sehr sich sehr viele von Ihnen ehrenamtlich engagieren usw., dann muß man die These doch mal bedenken.. Und die meisten dieser Menschen eine zu Hause eine Frau, Mutter und/oder Schwester mit Kopftuch.. Sind diese Menschen nun integriert oder nicht?

Man muß sich die Frage stellen, ob man Vorurteile gegen Muslime hat oder nicht.. Viele haben noch nie ein Wort mit Ausländern gewechselt, schreien aber am lautesten Ausländer raus..

Man, ich könnte hier wirklich stundenlang schreiben.. Wird aber eh nichts bringen, da einige sowieso den Realitätssinn verloren haben..

 

06.09.10 14:25
3

8210 Postings, 5695 Tage thai09Alles klar Final-knockdown

Lies Dein Post nochmal selber,
dann weisst Du, woher Du kommst,
und welche Gruppe du vertrittst.
worueber faehrnisshalber
nix einzuwenden ist.

Muss ich so sagen, obwohl es mich
streitmaessig weh tut........boooooooooaaaaahhh
ehrlich...!  

06.09.10 14:28
1

Deine Rechtschreibung und deine Grammatik lassen zu wünschen übrig..

Bist du auch in der Lage verständliche Sätze zu bilden?
 

 

06.09.10 14:33

1354 Postings, 5458 Tage annubissapere aude...

Am Rande der großen Zivilisationen lebt ein Millionen-Heer von Menschen, die weder am materiellen Reichtum der Gesellschaften, noch an einer umfassenden Bildung oder guten Lebenschancen teilhaben. Zugleich wurde vielleicht noch nie zuvor in der Geschichte der Menschheit derart viel über die Menschenrechte, ihre universale Geltung und die Errungenschaften der Moderne gesprochen wie in der heutigen Zeit einer globalisierten Marktwirtschaft, die in ihrem Grundansatz ein amoralisches System ist.
> Wo kommt also eine Moral her, die zugleich Gerechtigkeit schaffen würde? Wir stecken in einer massiven Krise der menschlichen Daseinsform, so die Analyse des Freiburger Soziologen Günter Dux. Gerechtigkeit kann es nicht geben ohne die Grundlage einer Moral. Und genau diese Grundlage ist heute fundamental in Frage gestellt - versagen doch die traditionellen Modelle der Begründung, etwa die transzendentale Begründungslogik. Wenn dies jedoch der Stand der Dinge ist und der Moral die "kognitiven Grundlagen" weggebrochen sind - wie könnte es dann weitergehen? Wie kann heute tatsächlich noch "global" von einem Projekt "Weltethos" gesprochen und wie ein "Clash of Morals" vermieden werden?  

06.09.10 14:38
1

8210 Postings, 5695 Tage thai09kann mal

jemand den korrekturstift ansetzen..
fuer final..
(wenn ich alles klein  schreib, hat das mit Faulheit
linke hand zu tun)

soweit kommts noch, dass ich mir von einem
Obertürken, dü dütsche Sprüche bübrüngen lüsse
lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüül  

06.09.10 14:42
1

495 Postings, 5409 Tage FinalCountdownIch bin kein Türke du Vogel!

06.09.10 14:49

8210 Postings, 5695 Tage thai09freut mich!

was machstn dann fuer Stress per Bordmail
haste sozusagen nur sonst als deutscher Looser
einen an der Waffel..
Tut mir leid.. Entschuldíge mich,
falls ich Deinen Kollegen aufm Sschlips getreten bin.  

06.09.10 14:50
2

110062 Postings, 8807 Tage Katjuschaimmer wieder lustig so Leute wie thai09, die

sich über die Rechtschreibung anderer User aufregen, aber selbst die mit Abstand meisten Fehler machen.

Aber ist bei solchen Threads ja immer das gleiche. Die Leute melden sich am stärksten zu Wort, die mit Ausländern vermutlich am wenigsten in Kontakt waren und die wohl noch seltener irgendeine schlechte Erfahrung mit ihnen gemacht haben. Möchte echt gerne mal wissen, woher diese Ängste vor Überfremdung kommen. Das ist mir schon immer ein Rätsel gewesen, obwohl ich diese Ängste tagtäglich auch in meiner direkten Umgebung mitbekomme. Da reden Leute über die muslimischen Hartz4-Abzocker, die weder eine wissenschaftliche Statistik dazu kennen, noch je ein längeres Gespräch mit einem Deutsch-Türken geführt haben als "einen Döner bitte" oder "was kostet ein Kilo Tomaten?".
-----------
"Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, worauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein."

Arthur Schopenhauer

06.09.10 14:55
2

27350 Postings, 5275 Tage potzblitzzzNein Katjuscha

Thai ist doch in Thailand und führt da sein Kolonialherrenleben so wie er es in Deutschland scheinbar nicht bekommen hat.
Deshalb wohl auch der Frust auf emanzipierte Moslems, die hier in Ruhe ihr Leben leben möchten.  
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

06.09.10 14:55
1

495 Postings, 5409 Tage FinalCountdownLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.09.10 15:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - unterstellung - rassismus - provokation ..unterlassen!

 

 

06.09.10 15:03
1

8210 Postings, 5695 Tage thai09@Katiuscha

bitte ein Bsp , wo ich mich ueber Rechtschreibung
auessere, ohne dass ich im Vorposting diesbezueglich
angemacht wurde.
Es liegt mir fern..........bei Ariva ist das so ne Art Kampf
mit den kleinsten Waffen..
ich schreib Dir nen Text, mit null Komma, Gross , Klein..
Rechtschreibfehlern..
vllt bei Morphosys  

Seite: Zurück 1 | ... | 44 | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben