schauen wir sie uns mal an:) Ich versuche es klarerweise ganz unvoreingenommen. Nun, was sofort auffällt.....wir haben einen Down-Trend UND wir stehen grad an einer möglichen 3 welche eine gleichwertiges 3 testet.
Jetzt schau mal was Kurse gerne machen, wenn sie das erste mal eine 2 oder 3 testen, wenn der Weg dahin relativ weit war.... Also der Weg von der letzten 2 zur 3......der Kurs hat meist keine Kraft mehr... ...und es passiert gerne das, ich glaub Armitage hats geschrieben, die Pros gehen aus den Markt und die Looser betreten den Markt.....und der Markt schmiert ab.
Ich habe da so kleine blaue Rechtecke gemahlt, man sieht der Kurs geht kurz drüber, hurra wir gehen Long, sehen kurz einen grünen Trade und rums....aus die Maus, wieder zur besten Unzeit long gegangen. Mensch, wenn ich oft zurück denke, ich habe es tatsächlich geschafft an Tops, aber wirklich an TOP mit letztem Tick einzusteigen.....wenn mann das wollte, man würde es wohl nicht schaffen:)
Und ich weiß nicht, irgend wie sieht der Chart wie eine solche Falle aus.
Also wenn schon long, dann wohl jetzt eher nicht, einfach mal abwarten was passiert und wir einen schönen up-Trend sehen.....warum mit mit irgend was aufregen, gibt genug andere Dax Werte.
Ich werd mir die Aktie aber am Desktop belassen, vielleicht gehe ich sogar short, wenn die beiden roten Kerzen da gefressen werden.......erstens würds ins Bild passen, zweitens wär der Trade pro Trend und das geilste: der voll super kurze SL, das Risiko wär minimal
lg
|
Angehängte Grafik:
img6_(51).jpg (verkleinert auf 30%)