du hast ja die Markttechnik schon assimiliert wie ein Borg:))
Ich möchte euch, wie ich denke, eine gute Möglichkeit im Canadischen Dollar zeigen, bzw. aufmerksam machen.
US Dollar schwach, und wohl weiter schwach.....das einmal das Eine.
Der Can Dollar hat gegen Ende Jänner sein seasonales Tief, 2016 war das prächtig ausgeprägt. 2015 naja, nicht so sonderlich und 2017 überhaupt nicht....aber das nur nebenbei, es ist nur ein Sechser am Würfel mehr, den ich gerne für mich habe.
Das Short OI der Commercials ist auf 0....sehr gut Das netto OI der Commercials ist bereits auf 80ig...auch okay ...und mit der Ansteigen des Netto OI der Commercials steigt auch, wenn ihr genau schaut, der OI Stochastik.......sehr gut.
Markttechnisch haben wir in der Großwetterlage seit 2016 einen Up-Trend. Anfang 2016 war eine große 2, welche mitte 2017 gebrochen wurde.....laut unseren Meister kann man jederzeit vor einer 2 Long einsteigen (weil sie ja schon gebrochen wurde). Wir könnten also primär mindestens ein Kursziel von 0,8305 ins Auge fassen.
Bleibt die Frage, welche Trendgröße handelt man da jetzt...
Weiter zum Tageschart....steht eher mittig zur kleinen 2 Entweder man legt ein Limitkauf Netz in die Korrektur.....vielleicht auch noch mit gestaffelten Posigrößen (SL dann unter der 3).....oder wenn das Netz nicht, oder nur teilweise getriggert wird, eine Stopkauf Order kurz oberhalb der kleinen 2 und wettet somit auf den Durchschuss der kleinen 2
|
Angehängte Grafik:
22.jpg (verkleinert auf 36%)