Angesichts der Dringlichkeit wegen massiven Kursverfall, müsste ich mich nochmals melden und unbedarften Anleger vor Einstieg bei ARO zu warnen. Ich habe gestern schon geraten bei € .15 und weniger Kauforder zu platzieren, weil ich davon fest überzeugt bin - Günstigere Einstiegskurse kommen noch!!!
Das ist doch das Lieblingswort von Garrison. Oder waren es vielleicht die bösen bösen Börsenbriefe oder vielleicht auch "nur" die Basher. Sö könnte die Natwort von Garriosn aussehen.
Palanduz
: Der Insolvenzverwalter denkt, die Macht-
verhältnisse lenkt !?
Arcandor als Überlebenskünstler, dessen wahre Heimat die Krise ist wird Überleben !?
Gründe;
- Mit der Verkauf von TC-Aktien haben 1,3 Milliarden Euro Schulden abbezahlt. - Sal. OP. hat sich von seine Position zurückgezogen und weg für Deutschebank freigeräumt. - die kleine Anlegern sind Basis ihrer Identität geworden.
- 3.700 Stellen bei Quelle werden gestrichen. - bis zur Gläubigerversammlung wird der Insolvenzwerwalter versuchen eine Entscheidung für die Quelle zutreffen.
- Deutsche Stadt mit seine neue Platform wird sie nicht im stich lassen. - Weihnachtsgeschäft wird Sprunghaft für die Umsätze sorgen.
Salomon Oppenheimer steigen bei Spezi Middelhoff Arcandor ein. Middelhoff hat Arcandor ausgefegt.(Besenrein). Eik beseitigt die Spuren. Schickedanz ist ihre Kohle los ! Graf Krokow und Jansen spielen Salomon Oppenheim in die Haende von Deutsche Bank(Ackermann ist der Kriminelle mit Victoryzeichen vorm Richter). Das Merkel richtet fuer ihren Kumpel Ackermann auf Steuerzahlerskosten die Geburtstagsparty aus !
Palanduz
: Wieviel Millonen € hat die Abschiedsgeschänk von
Fünf Mitglieder des Aufsichtsrats, darunter der Vorsitzende Friedrich Carl Janssen Uns Anleger gekostet !? Also Leute, Bitte !? Lassen Sie uns in Ruhe !? Das Leben gehts weiter. Die waren nicht in der Lage gewesen die Krise zu überwältigen
überlege mir einzusteigen. mal schauen. Vielleicht wenn die noch ein wenig fällt dann steig ich ein. Vielleicht so bei 15ct oder noch weniger. Kommt bestimmt noch
So denke mal das wir am Montag die 20 Cent unterschreiten und dann wirds heiss, ob der Zock dann schon los geht, oder ob sie bis Mittwoch noch auf 15 Cent runtergeht und dann erst der Zock startet.
Logisch betrachtet es wird weiter nach unten gehen, aber die beste Ergebnisse habe ich mit "schlechten Zügen" erzielt und deshalb gekauft um 0,222€. Börsenspiel ist nicht Schachspiel wo man nur mit logischen Zügen Erfolg hat und ab und zu handle ich auch gegen meine Überzeugung. Das invest. Geld ist abgeschrieben.