auch der Gesamtmarkt stark unter Druck und der Insolvenzverwalter rein "STRATEGISCH" meldet sich zu Wort..:)
Ach ja, rein zufällig...meldet sich Leon etc. Das ist ein klarer Kaufsignal für Mich!!!! Trotzdem muss jeder selbst entscheiden was er machen will, keinerlei Anlageempfehlung!!!
M.E. muß man sich davon verabschieden, daß die Oppenheier überhaupt noch etwas kaufen bzw. entscheiden. Der starke Mann bei dieser Bank ist jetzt die Deutsche Bank und die werden sicherlich nicht tatenlos mit ansehen, wie die Altgesellschaft der Bank weiteren Schaden zufügen. Ohne die Deutsche Bank läuft dort gar nichts mehr.
..starke Mann ist, ist richtig. die bestimmen nämlich ab jetzt bei sal. floppenheimer - und zwar mit der eisernen Faust - deswegen mussten die auch die Sch...e weghauen sonst hätte Ihnen der Joe persönlich in den Allerwertesten getreten, und zwar - BIG TIME -Klaro?
Frage morgen früh mal Deinen Bäcker nach einer Aktie, ob er diese kaufen oder verkaufen würde und setze diesen Ratschlag dann mal in die Tat um. Du wirst vom Ergebnis überrascht sein.
so wie ich das verstanden habe ich Schickie-Mickie im Moment mehr im Garten, als an der Börse, aber besser im Garten, als auf den Schienen- aber klar nachkaufen bis der Arzt kommt irgendwan, steigt auch der Dreck....
bist Du betrunken? hier sowas reinzuschreiben- Eick ist weg vom Fenster, garrison ist cool,weil er irrt sich 5-mal am Tag und das ganz sympatisch -- Du bist - naja...
Anscheind geht die Taktik des Insolvenzverwalters nicht auf, Karstadt als Ganzes zu verkaufen. Er wird jetzt abwägen müssen: Schafft es Karstadt ohne Investor/ Übernehmer zu überleben (mit Sanierungsprogramm und Neustart, dann bleibt Arcandor, oder soll Karstadt in Stücke zerrissen werden, dann bleiben wirklich nur noch die Abwicklungskosten für die Aktie übrig.
Kennt Ihr ein Szenario, wo von Arcandor noch etwas Überlebensfähiges übrig bleibt?