hi, ich habe ein problem bei btc-e. ich habe mich da vor ca. 3 wochen angemeldet und relativ viele litecoins gekauft. dies hat sich bis jetzt ja auch als gut erwiesen. allerdings habe ich das problem, dass ich keine coins auszahlen kann, bzw die withdraw funktion nicht funktioniert. da bekommt man ständug die meldung 'money hold'. ich habe auch schon den support angeschrieben und eine antwort erhalten, in der drinstand, dass ich meinen ausweis und eine rechnung scannen und rübermailen soll, wasich auch gemacht habe. aber es passiert trotzdem nix. jedesmal einscannen (mehr als 300dpi) und warten und nach ein paar tagen nachfragen und ständig die selbe antwort bekommen, dass man seine id scannen und mailen soll nervt langsam. ausserdem werde ich langsam nervös, da nicht unbedingt wenig geld da drin steckt. heute kam nun die meldung, dass die documente in englisch sein müssen. aber wo soll ich denn eine rechnung in englisch, bzw nen englischen ausweis haben, oder was? sind die bescheuert? langsam verliere ich da echt die geduld, dass ich da nicht an meine kohle komme. habt ihr da ähnliche erfahrungen gemacht?
|