AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 578 von 2266
neuester Beitrag: 27.04.24 01:29
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56644
neuester Beitrag: 27.04.24 01:29 von: Palatino NF Leser gesamt: 16211204
davon Heute: 3581
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 576 | 577 |
| 579 | 580 | ... | 2266  Weiter  

24.06.21 12:04

81 Postings, 1074 Tage GeFaIhr seid super

Es ist alles sehr Informativ was ihr schreibt und ich bin euch auch sehr dankbar.
Aber was ich vermisse ist eine Analyse über die aktuelle Aktie, ich weis ihr seid in der Lage Informationen
Über die Strategie der HF usw. weiterzugeben.
Ich finde die breitgefächerten Infos verwirren nur, so geht es mir auf jeden Fall.
Dies soll keine Kritik sein, sondern ist nur meine Meinung.
 

24.06.21 12:13
16

63 Postings, 1181 Tage csavas79Möglicher Spielplan!?

Ich hatte gestern eine spannende Diskussion auf Discord bezüglich AMC und teile mal die Infos

TA -> bullisch
Optionen -> starke bullische Bewegungen
Kurs -> mehrtägige Konsolidierung im Kanal zwischen 53-63

Ausbruch und Test des ATH wahrscheinlich -> falls Durchbruch nächster Widerstand 100$ (psychologische Marke) laut den EW Hexen sogar 135$, danach: alles ist möglich

Soweit nichts Neues

Ab hier wird es Spekulativer:

ad FTD Zyklus:

Laut DD wurde für Amc der 25.5./26.5. als FTD Zyklus identifiziert und t+21 sollte im Laufe dieser Woche stattfinden, spätestens bis morgen wären die FTD zu rollen um die Regeln der „net Capital Rule“ einhalten zu können. Bei den letzten Zyklen wurde spätestens ein Tag vor t+21 der Kurs nach unten manipuliert um am nächsten Tag wieder nach oben zu schiessen. Das ist diesmal nicht passiert. Die letzten Tage war großteils eine seitwärts verlaufende Konsolidierung. Natürlich kann der Kurs trotzdem heute&morgen stark ansteigen, da FTD gecovert werden müssen.
Sollte der Spielplan anders laufen, wäre eine mögliche Erklärung, dass es vielleicht doch keinen, an einen bestimmten Stichtag gebundenen FTD Zyklus gibt. Allerdings müssen MM und Broker sich gesetzlich an die Voraussetzungen der „Net Capital Rule“ halten und FTD im Sinne der eigenen Bilanz covern. Was daher wahrscheinlicher erscheint ist, dass MM/SHF die Kriterien der „Net Capital Rule“ Frühzeitig erfüllt haben könnten um einen neuen, zeitlich verschobenen Zyklus zu beginnen.

Ob der Zyklus wie vorausgesagt hält, oder neu dechiffriert werden muss, werden wir voraussichtlich bis morgen erfahren.


ad gemeldeter Kauf von Aktien, Call & Put Optionen durch verschiedene MM und Broker:

https://fintel.io/so/us/amc

Auszug:
21.5.2021 Citadel: 725k Aktien, 42k C (4,2 Mio Aktien) & 58k P
19.5.2021 Virtu: 240k Aktien
18.5.2021 Jane Street: 200k Altien, 48k C & 87k P
17.5.2021 Susquehanna: 4Mio Aktien, 111k C & 102k P
17.5.2021 683 Capital: 29k C & 10k P
17.5.2021 State Street: 6,5Mio Aktien
uvm

Auffälligkeit: Das Volumen und der Aktienkurs sind ab 13.5.2021 Steigend und ab 25.5.2021 haben wir Boom Boom Candles.

Eine mögliche Erklärung könnte sein, dass die Big Player sich mit dem Kauf gehedged haben. Gerade die Menge der Optionskontrakte scheint relativ ausgeglichen zu sein, insbesondere unter Berücksichtigung der dazu gekauften Aktien ist ein Überhang an bullischer Positionierung ersichtlich. Was das Ganze relativiert, ist die Anzahl der FTD, SI und möglicher naked shorts. Diese Vorgehensweise wäre ein Tropfen auf dem heissen Stein und würde den Druck nicht dauerhaft entfernen.


Eine weitere Möglichkeit wäre ein klassisches P&D: MM/HF/Broker lassen den Kurs steigen, retail stürzt sich auf den steigenden Kurs, abverkauf durch die big Player und eine Menge bagholder. Wir wissen retail hat mit Mai laut AA min. 80% des Unternehmens gehalten. Der Anteil an institutionellen Eigentümern ist für ein P&D zu gering, da retail die Kontrolle hätte. Würden die big Player den Preis absichtlich rauftreiben und noch mehr retail anlocken, könnten mit der Buy&hold Strategie margin Call Regionen erreicht werden. Sie würden sich ihr eigenes Grab schaufeln, daher kann diese Möglichkeit ausgeschlossen werden.

Eine letzte Überlegung war eine bekannte Taktik: MM/SHF positionieren sich long, lassen den Kurs bis zu einem gewissen Punkt steigen um dann einen Flash Crash zu erzwingen. Auch das ist mit der buy&hold Strategie nur eine Verschiebung des unvermeidlichen und lässt MM/SHF nicht entkommen.

Wie gesagt, waren das mögliche Szenarien die eintreffen oder auch nicht. Ich persönlich halte die letzte Möglichkeit für wahrscheinlich, da ich als Meme Pionier mehrere Flash Crash erlebt habe. In einem waren wir uns jedenfalls alle einig, solange die Mehrheit hält und wenn möglich nachkauft, wird der Druck ab einem gewissen Punkt zu groß und der Kessel wird explodieren.

Das ist alles meine Meinung und keine Handlungsempfehlung






 

24.06.21 12:13
1

208 Postings, 1076 Tage mcbobtailPre Market

Auch wenn der Pre- und After Market nicht relevant sind, aber heute habe ich das Gefühl, dass der Pre Market so langweilig wie noch nie ist. Der Kurs bleibt teils lange stehen und etwaige Veränderungen sind sehr klein und sehr träge.

Die Ruhe vor dem Sturm?

Ich habe Zeit - sehr viel Zeit. Falls ein Squeeze kommt, dann ist es mir egal wann. Ich kann auch Jahre warten.

HODL!

Nur meine Meinung und keine Handels- und Handlungsempfehlung!

 

24.06.21 12:31

722 Postings, 1835 Tage ChippyFlash Crash

Zum Thema möglicher Flash Crash: Das geht ja dann ganz schnell recht tief runter und wieder hoch, da würde ich gerne ein paar abfischen wollen. Wo würdet ihr Kauflimits setzen zurzeit, wenn man mit einem Flash Crash rechnet? Welche Abstungen wären wohl sinnvoll, vielleicht hat da jemand Tipps. Wäre nett.
Mit dem Setzen von niedrigen Kauflimits hat man ja keinerlei Nachteile (außer den, dass man das Geld vorhalten muss), ganz im Gegenteil nutzt man die Spielchen der Gegner aus, wenn die Kauforder ausgelöst wird.  

24.06.21 12:36
5

208 Postings, 1076 Tage mcbobtailChippy

Du hast einen Denkfehler. Gerade mit dem Setzen niedriger Kauflimits spielst du den HF in die Karten. Am Besten du kaufst in den Ask.

In einem der letzen Beiträge von T_U hat er es erklärt.

Nur meine Meinung und keine Handels- und Handlungsempfehlung!  

24.06.21 12:38

722 Postings, 1835 Tage Chippyok

lese ich mir nochmal durch, danke für den Hinweis.  

24.06.21 12:51

344 Postings, 1072 Tage Monih@chippy

Wenn du den Kommentar gefunden hast Verrat mir bitte wo...ich scheine blind zu sein  

24.06.21 13:22
6

288 Postings, 1384 Tage AmBallHier ein Reddit Post

in dem die korrekte Auswertung des StockGrid Darkpool Charts beschrieben ist. Der User hat hierfür StockGrid kontaktiert und die Antwort gepostet. Er konnte demnach feststellen, dass in den letzten 20 Handelstagen über 555 Mio Trades von AMC Aktien Short waren. Ein paar weitere Fakten kann man auch noch ableiten.

https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/o6qlil/...;utm_name=iossmf  

24.06.21 13:24

288 Postings, 1384 Tage AmBallSorry, gemeint sind natürlich Shares,

24.06.21 14:01
2

241 Postings, 1174 Tage SaMaVa@all

Zur Info:
Das ist zwar in Ecuador passiert, aber trotzdem sehr interesant. Ggf. geht es demnächst in USA weiter.
Wer weiß.

Durchsuchung der Unternehmen Decevale und Citadel wegen falscher Informationen im Börsensystem
Link:https://www.eluniverso.com/noticias/politica/...itter_impression=true
 

24.06.21 14:04
3

3014 Postings, 1806 Tage Palatino NFinteressantes Video

24.06.21 14:07
11

264 Postings, 1088 Tage warriorRainbow@all

Ich möchte euch darüber informieren, dass ich heute bei der Verbraucherzentrale Beschwerde eingereicht habe, dass TradeRepublic keine Bestandsbestätigung ausstellen möchte und uns nicht das Recht gibt an einer HV teilzunehmen. Ich habe dort nur ein paar Shares liegen. Über 90%  sind bei meinem anderen Broker. Desweiteren habe ich eine Beschwerde eingereicht, dass viele Broker uns nicht an der Hauptversammlung teilnehmen lassen wollen.
Vielleicht bringt es nichts. Es ist trotzdem wichtig, dass wir alles versuchen. Wer noch andere Ideen hat und wer es mir gleich machen will - A…. hoch und rechte einfordern!

Aktuell spiele ich auch mit dem Gedanken die Lage diverse Zeitungen anzuschreiben, die Falschmeldungen verbreiten.
Wäre es nicht toll, wenn die 10.000 Mails im Postfach haben und jeder Ape sie darauf hinweist, was in ihrem Artikel falsch ist und außer acht gelassen wird.

Gerne hätte ich dazu mal ein paar Meinungen von euch.

Grüße  

24.06.21 14:11
8

1452 Postings, 1944 Tage untitled1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.06.21 15:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

 

 

24.06.21 14:15

167 Postings, 1065 Tage TheSpidy@warriorRainbow

Gute Idee und definitiv der Unterstützung wert. Alleine damit auch die Broker mal Gegenwind bekommen.

Spidy  

24.06.21 14:18
9

64 Postings, 3629 Tage olliespWDR

Case AMC liegt jetzt beim Wirtschafts Desk des WDR! So heißt neuerdings die Wirtschafts Redaktion.
Ich hoffe das Sie recherchieren wie bei den Panama Papers!  

24.06.21 14:25
1

1277 Postings, 1186 Tage Leo02Einfach

nur halten..für mich ist die aktuelle Seitwärtsbewegung   auf diesem Niveau einfach nur genial, als Basis für den nächsten Ausbruch..wir müssen nur abwarten, mehr nicht..  

24.06.21 14:37
11

1452 Postings, 1944 Tage untitled1Abstimmung zur HV

Ich habe jetzt nach längerem Hin- und Herüberlegen in allen Punkten für Ja gestimmt. Ich glaube, bei allem was Adam Aron bisher für AMC und die Investoren getan hat, sollte man ihm die Möglichkeit geben die Situation von AMC noch weiter zu verbessern. die 25 Mio. Shares sind weniger als 5% der bisherigen Shares und werden nicht schaden, selbst wenn der Squeeze noch bis nächstes Jahr auf sich warten lässt. Umgekehrt, ich glaube es würde eher AMC schaden, wenn sie dieses Instrument nicht hätten.

Das ist selbstverständlich nur meine Meinung und jeder der abstimmen kann, soll es für sich entscheiden, wie er stimmt. Wichtig ist es überhaupt abzustimmen, wenn möglich, sodass dadurch aufgedeckt wird, dass mehr Stimmen als Shares abgegeben wurden und dadurch mögliche weitere Untersuchungen eingeleitet werden, um den mutmaßlich illegalen Aktivitäten gewisser Marktteilnehmer endlich einen Riegel vorschieben zu können.  
Angehängte Grafik:
2021-06-24_14h29_22.png (verkleinert auf 43%) vergrößern
2021-06-24_14h29_22.png

24.06.21 14:43

3014 Postings, 1806 Tage Palatino NF@untitled1:

bei den 550 Mio Shorts ist ja die letzten 20 Tage die Rede.
Die Phantomshares von denen ist ja schon viel länger die Rede.
Sind die Shorts eigentlich für die Hedgefonds im dark pool günstiger, als die erzeugung von Phantomshares? Weiß das jemand? Meine Vermutung ja, denn warum werden in den letzten 20 Tagen dann 550 Mio Shorts gehandelt im dark pool statt weitere Phantomshares erzeugt?  

24.06.21 14:46
1

3014 Postings, 1806 Tage Palatino NFMail von AMC

Eben kam von AMC wieder eine Meldung per Mail.
Hierin der Tweet von Aron. Da er jetzt offensichtlich heftiger Werbung für die 25 Mio Stücke macht für 2022, könnte ich mir vorstellen das vielleicht tatsächlich viele Amis auch mit nein ggf. sogar bereits abgestimmt haben. Sonst braucht man diese Meldungen ja nicht.
https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...-4ad2-8b81-fc5b81bb0227.html  

24.06.21 14:46
1

1478 Postings, 1093 Tage Mmmmak@warriorRainbow

Ich hatte am 17.06. (#13146) einen ähnlichen Gedanken geäußert..

Ich schrieb:

Sharemob
@DePartUre @all

Kann man aus dem Bestandsbestätigung-Dilemma nicht eine positive Medienaktion organisieren?

Jeder für sich könnte doch mit Depotauszügen, Screenshots, etc. nachweisen, dass er die Aktien am 2.6. und darüber hinaus besessen hat.

Wenn jetzt jeder seine persönlichen Daten schwärzt und wir mit den geschwärzten Auszügen & Screenshots die Posteingänge von Wirtschaftsredaktionen bei Zeitungen und Sendern vollpacken, dann wird es sicher von irgendjemandem aufgegriffen werden - notfalls von uns, die es über Social Media verbreiten.

Es ist zwar vielleicht juristisch wertlos, aber die Aktion wäre äußerst Medienwirksam: seht her, nicht nur die Märkte werden manipuliert, auch wir werden gerade massiv um unser Recht gebracht und betrogen. Und wir sind viele. Sehr viele!

Was meint ihr?


Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln!  

24.06.21 14:47

167 Postings, 1065 Tage TheSpidy@untitled

cool und auch ich halte die Entscheidung für richtig und würde sie genauso treffen.
Mal sehen ob sich da noch etwas tut.

Wie gesagt, jeder nach seiner Fasson.  

24.06.21 14:56

3014 Postings, 1806 Tage Palatino NFmächtig Druck auf Stockwits auch

ADAM AARON CAN REVOTE NEXT YEAR HE HAS BILLIONS ON HAND! LET HIM START FCKING MAKING MONEY AND STOP USING US AS AN ATM. LET HIM MAKE THAT MONEY LAST UNTIL NEXT YEAR!!!

ALSO HE SOLD TO A HEDGE THAT DUMPED ON US THE NEXT DAY AND THEN OPENED UP PUTS ON US.

THEN HE SOLD DIRECTLY TO CITI..

SORRY ADAM BUT YOUR DONE!

ITS OUR TURN NOW!!!
 

24.06.21 14:57

3014 Postings, 1806 Tage Palatino NFund

hier die Quelle:
https://stocktwits.com/Stocksavior14

weißt nicht wirklich was da los ist.  

24.06.21 15:01
1

167 Postings, 1065 Tage TheSpidymit dem Typen habe ich eben schon argumentiert

allerdings hat er meinem zweiten Post nichts entgegengesetzt, ist definitiv ein Basher der Apes und AA auseinanderbringen möchte.
Teile und herrsche wird dort gerade massiv versucht. gibt noch einen zweiten mit anderem Namen der aber genauso schreibt, alles in Großbuchstaben etc.

Schreibe da ganz oft etwas zu rein und habe auch die beiden einmal dargestellt, bekomme auch immer einige likes, aber es rutsch alles so schnell durch... ;)

Wen es interessiert, bin auch dort TheSpidy  

24.06.21 15:03
2

3014 Postings, 1806 Tage Palatino NFWas ich bei den meisten

Amis allerdings gut finde, ist das viele klar auf die 100K pochen, wenn ich mir mehrere Stockwits Beiträge durchlese. Offenbar sind einige sauer, dass zuletzt Shares an eine Gesellschaft raus gingen, die direkt wieder am gleichen Tag verkauft hatten und dann noch meinten, dass AMC überteuert wäre.vielleicht kann man einige Amis besser überzeugen, wenn man Shares an eine Gesellschaft verkauft, die genau das nicht tut und die Shares long behält.  

Seite: Zurück 1 | ... | 576 | 577 |
| 579 | 580 | ... | 2266  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben