so isses - so ich muss erstmal was essen - bin heute von einem termin zum nächsten gerannt - da blieb das auf der strecke - gucke es mir nachher nochmal an - drücke die daumen
Ich hab immer noch die ersten 4 Bände (eiskalt, wer sonst, normal ja und oder was). Der bekäme mit dem Zeug heutzutage niemals einen Vertrach mit 'nem Verlach. (lach)
und was haben wir gelacht aber heute nicht konform - entwicklung ist zwar grundsätzlich gut - aber manches bleibt dann leider auf der strecke - aber kaufen kann man es ja immer noch ;-)
cool - ich habe den retest verpasst - wollte erst einen kauf hinlegen und dachte ach nee anti wenn ich nicht da bin - übertreib es nicht :-) wäre ich schon im plus
cup handle ausgelöst plus flagge wie freitag gesagt - sie waren zwar schon bei 493 ziel ist aber 576
highest high zu ausbruchslow - ich habe nur die sorge dass sie das über n8 abspulen - auf der anderen seite könnte auch der pullback über n8 abgespult werden und sie starten morgen mit upgap - spannend wie ich finde