Speziell NAS gebe ich dir Recht und erwarte noch ABverkauf.
Leasings und Banken sind durch den Deal die Hauptaktionäre - die wollen raus aus NAS.
Da es , speziell bei BOV avia und AER Cap über 10% der Aktien sind - können diese beiden ihre AKtien aus umgewandelten Schulden schlecht komplett verkaufen ohne das der Kurs ins bodenlose fällt - wobei vilemer fallen kann er nicht. Gewechselt wurde die Schulden zu 4,249 Nok und jetzt gibt 0,5 Nok -alos 85% Abschreibung auf ehemalige FOrderungen, wenn Sie die AKtien jetzt verkaufen.
Da sehe ich das Problem für uns - keine Investor wird sich an NAS heranwagen mit der Aktionärsstruktur!
AUsnahme: EIn Interessant würde MIt AER Ca oder BOV einen Deal aushandeln zu 1-2 NOK die Aktie - dann hätte die LEasing eine SOnderabschreibung von 50-70% und keine 85%.
Nur geht das vor dem 08 Dezember eh nicht und wir wären die letzten die es erfahren.
Ergo hoffe ich aus Staat Norwegen UND werde nochmal nachlegen, wenn kein Chapter und Kurs unter 0,04 Euro ist. Das kann Anfang Dezember ohne Chapter Mitteilung passieren aufgrund der freiwerdenden 900 Mio Aktien.
|