Das Wochentief lag bei 2,362 auf Tradegate. Davon sind wir noch ein ganzes Stück entfernt. Falls meine Meinung hier irgend Jemand interessiert, hier mein Senf dazu: HIVE befindet sich bereits spätestens seit dem 12. Novemer (indikatormäßig) im Abwärtstrend. Momentan spielen ja auch die Kryptos überhaupt nicht mit. Deshalb kommen da verschiedenste, eigentlich alle hier negativ angesprochenen Faktoren, zusammen. Dennoch bleibe ich bei meiner Ansicht und Aussage, dass Kurse unter 2,50 Euro zum Kauf genutzt werden sollten. Begründung: Die aktuell schwachen Kurse werden von den Umsätzen (ebenfalls schwach) nicht gestützt. Soll heißen: Es besteht kein Verkaufsdruck. Verschiedene Indikatoren stehen kurz vor einem Kaufsignel. Der RSI (Relative Stärke Indikator) ist momentan mit etwa 37 auf einem niedrigen Niveau. Dies ist keine Handelsempfehlung. Wer der Meinung ist, BTC geht auf 100.00 und ETC auf 10.000, kann jetzt noch günstig kaufen, sofern noch liquide Mittel verfügbar sind. Alle Anderen können abwarten, zuschauen oder den Hintern zusammen kneifen.
|