@Amboling für mich eigentlich auch nicht erklärbar,
denn wie so oft erklärt, ist der BTC- Bullrun intakt solange der Pi-Cycle Indikator grünes Licht gibt..
es ist auch absolut nicht ungewöhnlich, dass die 21. ema getestet wird.. andere Indikatoren geben auch grünes Licht.. der Bullenmarkt ist also noch lange nicht vorbei, daran kann es also nicht liegen !!!
Sorge bereiten könnte momentan vielleicht das EIP-4444, dass EIP-4490 sowie das bevorstehende Arrow-Gletscher-Upgrade..???
Mit dem EIP-4444 und dem EIP-4490 habe ich mich noch nicht beschäftigt, dass Arrow-Gletscher-Upgrade soll um den 8. Dezember herum gestartet werden und ist zur nochmaligen Abschwächung der ETH-Difficulty gedacht, was m.E eigentlich nur positiv für Miner wie HIVE sein sollte..
Ich habe daher den Verdacht, dass z.Z. Zocker unseren HIVE-Kurs so lange in der Unbeständig treiben, bis dass sich der ETH-Kurs verstärkt nach oben bewegt, wovon ich in bälde ausgehe.
Ein weiterer Erklärungsversuch.. wie wir alle wissen, fristet die Börse ihr dasein nicht auf einer Insel.. Und da zur Zeit wegen der Delta-und Omikron-Mutation des Covid 19- Virus die Märkte einbrechen, beeinflusst dass natürlich auch den HIVE-Kurs.
Zudem wirkt sich auch der finanzpolitische Einfluss der US- Notenbank mit ihrer Drosselung der Anleihe-Käufe, diesie nun doch früher realisieren will als geplant, negativ auf die märkte und damit auch auf die Kurse aus.
@Gekir @d.droid Natürlich habe auch ich keine Glaskugel, hatte dass daher in meiner Hoffnungs-Prognose folgerichtig weder FED- noch die 4. Koronawelle berücksichtigen können!
Man muss aber schon über ein "extrem starres Finanz- und Weltbild" verfügen, wenn man so ungeniert argumentiert, als hätte dass alles nichts mit dem HIVE-Kurs zu tun.
Wer sich trotz der situationsbedingten Schwere der Veränderungen dumpf auf meine dadurch sich natürlich überholte Zeitachsen meiner Prognosen bezieht, für dessen mentale Unbeweglichkeit habe ich wirklich kein Verständnis, tut mir leid d.droid !!!
Wenn ich mich übrigens in den letzten Jahren zu Prognosen hinreißen lies, dann standen diese auch damals schon stets in einem Zusammenhang mit vorherigen Beiträgen bzw. von mir benannten Bedingungen.
Sie enstanden zudem auf Fakten und Infos die mir in der jeweiligen Zeit zur Verfügung standen, sprich sie entsprachen immer meinen jeweiligen Überzeugungen!
@Gekir.. zeige mir auf oder diskutiere mit mir bitte anhand von Fakten, wo du meine Ausführungen als positive Kaffeesatzleserei diskreditierst. Ferner bitte ich dich, dich mal etwas näher mit den Begriffen "Pushen" und "Bashen" zu beschäftigen- Und du dürftest erfahren, dass eine auf "Fakten resultiernde langzeitbegleitende Unternehmensbewertung" dazu auch noch von keinem Trader sondern einem jahrelangen Langzeitanleger ausgeübt.. überhaupt nichts mit dem kurzfristigen Ziel von einem Pusher zu hat, Es mag dir übertrieben vorkommen,, dass ist aber was anderes!
Leider musste ich in Krisenzeiten schon öfter deine vom Saulus zum Paulus gewandelten Stimmngen lesen, dass du so unangemessen gegen mich schießt, dass dich sogar unser allseits bekannter Kontra-Indikator KapHoorn bejubelt, ist allerdings eine neue und traurige Entwicklung!
Unbenommen von euren freien Meinungs-Äußerungen, beziehe ich mich trotzdem der Kurs sie (noch) nicht spiegelt, auf reale fundamental gegebene Fakten!!!
Meine Sichtweise bleibt somit klar.. trotz der erwähnten Makro-Einflüsse die auf HIVE einwirken, ändert sich nichts an dem bevorstehende gewaltigen Mining-Kapazitäts-Zuwachs, wovon die erste Inbetriebnahme wohl noch in diesem Monat Dezember erfolgen soll!
Eigentlich bietet sich heute an, nochmals HIVE-Aktien preiswert hinzufügen. HIVE ist so unglaublich unterbewertet, dass wir spätestens im kommenden Monat Januar bereits mit einer Verdoppelung des heutigen Kurses rechnen können.
Vermutlich werden die institutionellen Anleger, deren Zahl sich in den letzten Wochen sich ja fast auf 100 verdoppelt hat, sich die Chance nicht entgehen lassen und smart hinzu kaufen. https://fintel.io/so/us/43366h100
Denn wie wir wissen, kaufen Institutionen im Gegensatz zu Privatanlegern niedrig ein und verkaufen hoch.
Kaufen, HODl und Geduld sind die Tugenden die zum Erfolg führen..!
Ich halte jedenfalls an meine 3x - 5x aus heutiger Sicht fest, sprich zweistellig in € noch in diesem Bullrun..
Gerade in schweren Zeiten wie dieser, empfehle ich alles zu hinterfragen..
im besonderen die zum Verkauf anregenden Minus-Kommentare mit ihrer seit Jahren schon immer und immer wiederholenden glehbleibenden unsinnigen Bauchkritik und dasswitzigerweise trotz der enormen Kursperformance mit einem Kursanstieg >1000%..
Schnell wird man feststellen können, dass die Schelte i.d.R. immer von den gleichen, mittlerweile einschlägig bekannten Negativ-Protagonisten erfolgt.
Ob man "Non-inhaltlich-fundamental-orientierte überwiegend Personenbezogene Beiträge" ggü "fundamental-orientierten HIVE Beiträgen" bevorzugt scheint subjektiv zu sein.
Egal ob hier oder im benachbarten Basher- Nachbarthread.., hinterfragt bitte und macht eure eigene dd.. bleibt wach und kritisch, gerade auch ggü den Bashern.. ganz ganz wichtig !!!
M.E. sind Kurse unter 3€ absolute Schnäppchenpreise!
Daher alternativ an dieser Stelle meinen Dank an all die anderen Verfasser die es seriös meinen und mit ihren durchaus auch kritschen Beiträgen etwas kooperativer mögen!
Stellvertretend für alle anderen möchte ich mich zumindest einmal für die bisher äußerst ungewöhnliche ertragreiche Zusammenarbeit bei folgenden Usern bedanken:
TB.. FIBINV.. fbo.. Botti.. Bumblebee.. CTO Ex.. Beckenrand1.. wollistar.. homerun.. Avalanche.. higher.. EvilG.. dan.. elefön.. c4t4lin4.. Autobumm.. Coco.. etc..
sorry an all diejenigen die ich nicht erwähnt habe..
Gruß, ix
|