Ich begrüße es wenn man deinen SPAM hier löscht.
Deine Unfähigkeit, die angeblichen Fakten zu belegen, stellst du hier selbst zur Schau. Den einzigen Fakt, den du bisher hier belegst, ist das Plusnet Digitalisierungspläne für die Stadtwerke bis 2025 hat! - Ist aber auch nur ein Plan!
Wo ist die Verbindung Plusnet - QBY belegt, wonach QBY von den Plusnet-Plänen in NENNENSWERTEM UMFANG (ich rede nicht von 2-3 Geschäftsabschlüssen, die qby vlt abstauben kann) profitieren könnte ????? Plusnet WAR mal eine Teil von QSC ?! Mehr aber auch nicht. Oder muss diese geheime Verbindung einfach weiter existieren, damit du dir den Netto-Kaufpreis von € 186m weiter schön saufen kannst - sonst hätten die Herren Eigentümer wohl euer Geld verscherbelt und sich auch noch Boni dafür ausgeschüttet, weil brutto € 229m ein wirklich attraktiver Kaufpreis ist!! ... Ich verweise auf deine wütenden Ausführungen zur Veruntreuung der Plusnet etc.
Deine ewige Wiederholrate der "Geheimverträge" mit EnBW indem du eine M&A-Standardfloskel zitierst, die in fast jedem Übernahmevertrag enthalten ist - kann auch nicht überzeugen. Siehe dazu die PR-Meldungen von QBY in Bezug auf DATAC, Röhlig und Snabble - da steht der Satz fast wortwörtlich drin. Oder werden die in den Geheimvertrag EnBW inkludiert??
Hatten die Eigentümer bei iQ International nicht auch noch Geld nachgeschossen und KE gezeichnet, weil die wussten was Sie tun - und die Kleinaktionäre gar nicht wissen konnten was abläuft, weil das ganz Business nur im Hintergrund die Fäden zieht ??? Beschäftige dich doch bitte mal mit dem psychologischen Thema der Schwarmintelligenz - eine besondere Ausprägung bieten Bewertungsportale und Diskussionsforen!
Und zu guter Letzt möchte ich dich auffordern, mich für dieses Forum zu sperren!!! Ich muss zugeben, dass es mir dann wesentlich leichter fällt, mir deinen Schwachsinn und deinen Minderwertigkeitskomplex, den du hier in Kleinkriegen mit anderen Usern austragen musst , nicht mehr länger hier reinzuziehen.
Ich bin dir wirklich dankbar, wenn du mich ausschließt!
bty: Weißt du eigenltich wie man Menschen nennt, die sich für Handlungen großzügig bezahlen lassen (Quelle: dein Beitrag #1866), die sie ohne Bezahlung nicht ausführen würden?
|